15

Nach 9 Jahren, von einem auf den anderen Tag Schluss

R
Zitat von Alena-52:
.......was kann dir schon passieren ?
den wichtigsten menschen in deinem leben hast du bei dir - dich selbst!

Hey Alena-52,
Schön geschrieben!

20.11.2012 23:08 • x 1 #31


C
Mir geht es da so wie dir nur das mein freund/ex freund kein wort z mir gesagt hat und mich von seiner mutter vor die tür hat setzten lassen. Das alles nach 13 jahren kennen und 6 jahren beziehung. Alles war okay bei uns kein streit nichts. Zuvor den tag hab ich ihm noch kuchen gebacken und mit ihm wii gespielt und herzlich gelacht. Und schon am nächsten tag kam der schlag....das war am 9.11 und bis heute ist sein handy aus und ich kann ihn nicht mehr erreichen. Seine mutter reif mich gestern an und sagte mir...er will mich nie wieder sehen und die sache auch nicht klären, er will ein neues leben anfangen weil er das alte nicht mehr mag. Vor 3 wochen waren wir noch zusammen im urlaub alles war wunderschön....tja und jetzt bin ich am ende und stehe da mit nichts. Kein wohnung, keine arbeit (wegen krankheit, wollte bald wieder einsteigen) kein arbeitslosen geld keine sachen und vor allem ist meine große liebe weg. Er sagte mir auch immer ich wäre seine traumfrau und es gäbe nichts schöneres auf der welt als bei mir zu sein. Er könnte ohne mich garnicht mehr leben. Jetzt sitzte ich hier mit 1000 fragen und 0 antworten. Ich kenne nichtmal den grund. Das macht einen kaputt ich weiss nicht ob ich kämpfen soll oder aufgeben sollte hm ich komme ja nicht an ihn ran, er wird auch aus der wohnung ausziehen hab ich erfahren von seiner mutter. tja jetzt überlege ich mir ob es sich überhaupt noch lohnt zu hoffen und das sollte jeder sich genau überlegen. Es wäre eh nichts mehr wie es war.

21.11.2012 15:31 • #32


A


Nach 9 Jahren, von einem auf den anderen Tag Schluss

x 3


R
Hey zusammen,
Tag 4 der KS vorbei.
Hab heute sogar mal versucht, nicht auf WhatsApp zu schauen ob sie online ist!
War echt schwer aber es hat geklappt.
Hab sie aber heute trotzdem total vermisst.
Ich liebe sie trotz allem was sie mir angetan hat, immer noch.
Ist irgendwie total beschi.......
LG an alle
Robert

21.11.2012 22:18 • #33


R
Hey Chalien,
Hab in deinem Thema gelesen, dass du jetzt doch noch Kontakt zu deinem Ex hattest.
Und er hat dir wenigstens das warum erklärt, was sehr wichtig für deinen verarbeitungsprozess ist. Ich wünsche dir alles gute für deine weitere Zukunft, auch das mit dem Job!
LG

21.11.2012 22:41 • #34


K
Hi ihr lieben!

ich melde mich auch mal wieder zu Wort...

bei mir sind jetzt 8 Tage KS rum - die Hölle kann ich nur sagen!

Gestern musste ich die KS allerdings doch brechen. Mein Ex schuldet mir eine Menge Geld und muss noch einen Kredit ablösen, den ich dooferweise letztes Jahr für ihn aufgenommen habe...Das Geld wollte er mir am 15.11 geben...da hieß es, nee, aber auf jeden Fall im November...und wg. der Ablöse von dem Kredit sagt er immer, er kümmert sich und sobald als möglich...

Ich will einfach die Kohle von ihm haben und dass der Kredit weg ist...gestern habe ich ihm eine eMail geschrieben, dass ich davon ausgehe, dass er mir Betrag X bis Ende November auf mein Konto überweist und dass ich außerdem davon ausgehe, dass er den Kredit innerhalb der vereinbarten Zeit ablöst. Ich habe ihm auch geschrieben, dass wir diese ausstehenden Dinge nun endgültig lösen sollten, damit jeder seinen eigenen Weg gehen kann, ohne irgendwelche Verbindlichkeiten, Altlasten oder Erwartungen ggü. dem anderen zu haben...

Bin mal gespannt, ob er antwortet bzw. sich um die Angelegenheiten kümmert - leichte Panik hab ich da schon!

Habe diese Woche Abends richtig viel unternommen und konnte mich gut ablenken - das hat echt gut getan...wenn ich da allerdings an nächste Woche denke...da hab ich noch gar nix vor

Momentan stelle ich mir vor, was wäre, wenn er jetzt vor meiner Tür stehen würde und um Verzeihung bitten würde...ich glaube nicht ,dass ich das so einfach könnte...

Das Vertrauen in ihn ist massiv verletzt worden durch die immer währenden Lügen wg. dem Geld und nicht zuletzt wg. der Geschichte mit dem Haus uns seiner Sekretärin...ich glaube nicht, dass ich zurückgehen könnte und mich bei ihm wohl fühlen könnte...ich meine: man kann abgebrochenes Vertrauen doch nicht einfach so mit Pattex wieder hinkleben? ... und ich glaube nicht, dass er sich großartig ändern würde...
Auf der anderen Seite sind da die 16 Jahre Zeit, die wir miteinander hatten, in der es so viele glückliche und schöne Momente gab...
Ich bin hin und her gerissen...

So, muss weiter arbeiten - hoffe, es geht euch allen den Umständen entsprechend einigermaßen gut!
Liebe Grüße

23.11.2012 10:17 • #35


R
Hey zusammen,
Tag 6 der KS neigt sich dem Ende zu, es wird aber nicht besser. Im Gegenteil es wird immer schlimmer.
Meine Sehnsucht wird immer stärker und der Wille schwächer.
Bin mal gespannt wie lange das noch gut geht?

Hey kannnichtmehr,
Du musst mir unbedingt bescheid geben, wenn du das richtige pattex gefunden hast , will auch unbedingt haben!
Mal im Ernst,
Ich glaube, egal wie sehr ich meine Ex auch zurück will, ich könnte ihr einfach nicht mehr total vertrauen. Es blieben immer Zweifel. Dafür hat sie mich einfach zu sehr enttäuscht.

Das mit dem Kredit bei dir ist ja echt ätzend, jetzt darfst du dem Geld hinterherrennen.
Meine Ex und ich wollten uns nächstes Jahr eigentlich ein Haus zusammen kaufen. Nicht auszudenken wie das jetzt geendet hätte! Wäre ein absolute Katastrophe geworden!
Dann wünsche ich allen einsamen und traurigen Seelen noch eine gute und erträgliche Nacht. Fühlt euch gedrückt.

23.11.2012 23:14 • #36


R
Hey zusammen,
Tag 10 der KS.

Ich musste gestern Abend und heute Morgen leider eine kleines Pause bei der KS einlegen. Wir haben uns wegen der alten Wohnung noch mal treffen und einige Sachen klären müssen. War leider nicht so einfach wie ich es mir vorgestellt habe. Sie wollte selbst die Sachen, die eindeutig ich gekauft habe nicht mehr herausgeben. War manchmal echt Seltsam und ärgerlich
Hab versucht die Sache relativ kühl aber bestimmt zu lösen.
Sogar meinen Laptop hat sie heute Morgen noch rausgerückt obwohl sie ihn gestern ums verrecken nicht hergeben wollte.

Doch eine Sache hat mich dann doch noch tierisch geärgert, sie hat es wieder einmal geschafft mir extrem wehzutun indem sie mir dauernd von ihrem neuen Freund vorgeschwärmt hat. Diese Frau ist echt ein Miststück geworden und das schlimmste daran: Ich habe immer noch Gefühle für sie und leide wegen ihr.
Bin heute immer noch durch den Wind.

Naja, mal sehen was die nächsten Tage bringen!
Bis denn
LG
Robert

27.11.2012 17:04 • #37


A
Zitat von robert_1978:
Wir haben uns wegen der alten Wohnung noch mal treffen und einige Sachen klären müssen.

Sie wollte selbst die Sachen, die eindeutig ich gekauft habe nicht mehr herausgeben.

Doch eine Sache hat mich dann doch noch tierisch geärgert, sie hat es wieder einmal geschafft mir extrem wehzutun indem sie mir dauernd von ihrem neuen Freund vorgeschwärmt hat.

Diese Frau ist echt ein Miststück geworden und das schlimmste daran: Ich habe immer noch Gefühle für sie und leide wegen ihr.
hey robert

diese frau beendet von jetzt auf gleich eure beziehung und ganz scnell kommt plötzlich ein neuer lover daher, deine eigenen sachen will sie anfangs auch nicht rausrücken und behandelt dich kalt und unwürdig und tritt dich noch mit füssen.
lasse nicht zu, dass sie dich verletzen kann, sie legt ein armseliges verhalten an den tag und bald wird ihr neuer genauso dastehen wie du auch und irgendwann wird es ihr mal genau so ergehen und sie bekommt eine retourkutsche. das leben wird es schon richten. wir ernten das, was wir säen ...

schaue weiter nach vorn, kümmere dich um dich um dein leben, diese frau hat es nicht verdient, dass du dich um ihretwegen so grämst.

nase putzen weitergehen - nach vorn!

28.11.2012 08:46 • x 1 #38


F
Zitat von robert_1978:
Hey feuerteufel,
ich verstehe das echt nicht, nach so einer langen Beziehung sollte man doch meinen, das weinigsten etwas Respekt vor dem Anderen da sein sollte, oder liege ich da Falsch?

Das wird eine ganz schön harte Zeit.


ja sollte aber im wahren leben ist das manchmal anders. und wie sie dich verlassen hat zeugt ja auch nicht von sehr viel respekt. merkst das ja jetzt auch so wie sie sich verhält.

und weil du ohne heulerei und mit ner ks reagierst will sie dir das mit dem neuen unter die nase reiben um eine reaktion zu erhalten.

und respekt ist nicht dem verlassenen vom neuen vorzuschwärmen

28.11.2012 17:51 • x 1 #39


R
Hey Alena-52 Feuerteufel,
ich glaube ihr habt beide irgendwie Recht.
Die Frau die ich einst kannte und geliebt habe (eigentlich noch immer Liebe ) gibt es nicht mehr!
Sie hat sich total verändert! Ich will es mir zwar noch nicht so richtig eingestehen, aber es ist wohl so.......

Muss jetzt mal schauen wie ich mein eigenes Leben wieder auf die Reihe bekomme und sie loslassen, um sie aus meinem Kopf zu bekommen....wird aber verdammt schwierig!

Ach, fast vergessen!
Tag 14 der KS fast vorbei.

Na denn, wünsche euch eine gute Nacht!

01.12.2012 23:38 • #40


F
Hut ab wegen der ks, weiter so.

Ja ich kann das manchmal auch nicht Glauben oder greifen wie blind man sein kann . . .

Ist aber so du so blöd das ist.

Lass dich nicht klein Kriegen !

02.12.2012 00:12 • x 1 #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag