lilawolken1972
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
ich habe lange überlegt, ob ich hier schreiben soll aber ich muss meiner Trauer und meinem Druck im Herzen irgendwie Ausdruck verleihen.
Vielleicht kurz vorab zu mir...
Ich bin 44, weiblich und habe einen Sohn. Vor ca. 6 Jahren nahm sich mein Mann das Leben und ich dachte, die Welt ist zu Ende... Nach einem langen Leidensweg lernte ich vor ca. 1,5 Jahren einen sehr netten Mann kennen. Und obwohl ich wegen meiner Vorgeschichte sehr viel Angst hatte, mich wieder auf einen Menschen einzulassen, haben wir uns verliebt und hatten bis vor drei Wochen eine wunderschöne Beziehung.
Und dann quasi von einem Tag auf den anderen schreibt er mir, dass es vorbei ist. Am Tag zuvor sagte er mir noch wie sehr er mich liebt und plötzlich alles aus. Auf mehrmalige Nachfrage begründete er seine Entscheidung mit der Aussage, er liebt mich nicht mehr so wie es für eine Beziehung Voraussetzung ist. Ich versteh das alles nicht, bin tieftraurig und weiß nicht mehr, was ich tun soll.
Ich hatte die Hoffnung mit ihm wieder so etwas wie privates/ persönliches Gluck gefunden zu haben.
Und jetzt steh ich wieder am Abgrund, muss wieder von vorne anfangen - allein.
Ich habe das Gefühl, ich pack das alles nicht mehr...
Danke fürs Zuhören