Hallo MWayne,
es tut mir leid, dass du so verletzt worden bist. Du bist noch so jung, und die ersten Erfahrungen in Sachen Liebe sind so einschneidend, ich weiß das selbst noch zu gut. Fakt ist: Die Frau hat dich nicht gut behandelt. Ganz besonders merkwürdig finde ich, dass sie dich darum gebeten hat, deine sozialen Netzwerke nicht mehr zu aktivieren, obwohl ihr nicht mehr zusammen seid und sie gesagt hat, sie liebt dich nicht! Das ist sowas von bescheuert, entschuldigung.
Was du tun solltest - Kontakt abbrechen und wieder leben, wie du es willst. Ihr seid nicht mehr zusammen, sie hat dich ausgenutzt, also lebe wieder so, wie du willst. Wenn du deine Netzwerke wieder aktivieren willst, tu es, sie hat dir nichts zu sagen. Und sie wird, wenn überhaupt und wenn du es dich dann noch interessiert, NUR dann aufwachen, wenn du ihr die Stirn bietest, dich eben nicht mehr klein machst, machst was du willst und wieder an Selbstbewusstsein gewinnst.
Dafür wünsche ich dir ganz viel Kraft, du schaffst das und du wirst irgendwann merken, dass du an Stärke dadurch gewinnst. Die brauchst du, damit du in der Liebe nicht nochmal ausgenutzt wirst. Spreche aus eigener Erfahrung, leider.
Alles alles alles Gute für dich!
Niobi
25.02.2015 11:38 •