mwayne
Mitglied
- 1
also ich war mit meiner Exfreundin 9 Monate zusammen, bis sie mich an meinem 18. Geburtstag verlassen hat. Also wir sind beide Frauen, ich weiß nicht ob das ein Unterschied macht. Wir sind jetzt etwas über ein Monat getrennt. Ich habe nacht der Trennung viele Fehler gemacht ich bin ihr hinterher gelaufen habe ständig geweint. Wir hatten jetzt bis letzte Woche Freitag Kontakt. Ein Tag vorher wäre unser 10 monatiges gewesen sie meinte es dauert nicht mehr lange bis wir wieder zusammen kommen. Weil wir die ganze Zeit noch was miteinander hatten. Wir haben uns relativ so verhalten als wären wir noch in einer Beziehung nur mit ein wenig Abstand. Am Freitag haben wir uns dann gesehen. Sie hat mich geküsst sie meinte sie liebt mich und eine Stunde später hat sie gesagt es wird nichts mehr, die Gefühle sind weniger geworden. Sie hat gesagt sie ist jung und will noch was erleben, dass sie noch andere kennenlernen wird. Aber das sie nicht mehr so eine Person wie mich kennenlernen wird. Sie hat gesagt ich hätte was besseres verdient, weil ich alles für sie getan habe. Sie ist extrem eifersüchtig gewesen und wollte das ich zu keinem Kontakt habe usw. Hab alles für sie fallen gelassen und alle sozialen Netzwerke von mir gelöscht. Sie meinte ich hätte mich auch gegen sie hätte stellen sollen und nicht alles für sie tun sollen, weil sie das ausgenutzt hat. Sie meinte trotzdem ich soll nichts wieder aktivieren ich habe es ihr versprochen. Ich habe an dem Abend den Kontakt abgebrochen und am nächsten Tag hat sie sich kurz gemeldet wie es mir geht weil sie ein schlechtes Gewissen hatte. Es kam wieder zum Streit kurz weil sie merkte ich habe Nummern ausgetauscht. Sie hat mich beleidigt und seitdem haben wir kein Kontakt mehr. Ihr scheint es sehr gut zu gehen sie war feiern usw. Nach der Trennung hat sie auch jeden Tag mit ihrem ex geschrieben und auch sich mit ihm getroffen. Sie hat sich Gedanken um ihn gemacht wenn er sich mal kurz nicht gemeldet hat. Sie meinte ist nur Freundschaft aber es gibt mir trotzdem zu denken. Ich versteh das nicht. Wir haben jetzt seit fast ner Woche kein Kontakt. Ich weiß nicht was im Moment richtig und falsch ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im voraus.