1

Andere Frau

L
Hallo ihr Lieben!

Was würdet ihr tun, wenn euer Freund mit einer anderen Frau Eishockey zuschauen geht und eine Arbeitskollegin am nächsten Tag eröffnet, dass er mit ihr Händchen gehalten hat und sie sich wie frisch verliebt verhalten haben? Sie war nämlich auch dort und ist mit ihrem Freund neben meinem gesessen.

Das heißt, ich habe gewusst, das er geht, ich wollte nicht mitgehen. Aber habe eben erst von meiner Arbeitskollegin am nächsten Tag erfahren, mit wem wer gegangen ist und so weiter .

Liebe Grüße

19.11.2018 19:19 • x 1 #1


tesa
Zitat von LenaRed:
Hallo ihr Lieben!

Was würdet ihr tun, wenn euer Freund mit einer anderen Frau Eishockey zuschauen geht und eine Arbeitskollegin am nächsten Tag eröffnet, dass er mit ihr Händchen gehalten hat und sie sich wie frisch verliebt verhalten haben? Sie war nämlich auch dort und ist mit ihrem Freund neben meinem gesessen.

Das heißt, ich habe gewusst, das er geht, ich wollte nicht mitgehen. Aber habe eben erst von meiner Arbeitskollegin am nächsten Tag erfahren, mit wem wer gegangen ist und so weiter .

Liebe Grüße


An welche Optionen denkst du denn?

19.11.2018 19:20 • #2


A


Andere Frau

x 3


S
Wie ist das Verhältnis zu deiner Arbeitskollegin? So blöde wird dein Freund in aller Öffentlichkeit wohl doch nicht sein?

19.11.2018 19:23 • #3


W
Ansprechen?

19.11.2018 19:27 • #4


L
Naja, ich hab ihn natürlich darauf angesprochen. Und er hats eher runtergespielt und gemeint, dass es für ihn nix war und keine Bedeutung hat die Arbeitskollegin etwas hineininterpretiert und es eine alte Freundin war. Und das hat sich so ergeben, dass sie zusammen gegangen sind. Laut ihm hat sich einen Freund. Also, das übliche, was man halt dann so sagt finde ich.

Ich bin sehr traurig und verletzt. Hab schon in Betracht gezogen, alles zu beenden, weil ich nicht daran glaube, dass sowas nicht mehr passiert. Und teilen möchte ich ihn auch nicht.

Aber ich weiß halt nicht genau, was dahintersteckt.

19.11.2018 19:28 • #5


R
Nun wenn es eine alte Freundin ist, wirst du sie wahrscheinlich auch kennen und abschätzen können wie sie so drauf ist. Und ist deine Arbeitskollegin überhaupt eine vertrauensvolle Person?

19.11.2018 19:30 • #6


L
Ja, das hab ich mir auch gedacht, dass er nicht so Blöde sein kann. Ich muss aber dazusagen, dass meine Arbeitskollegin von ihrem Freund, laut Erzählung, öfters angelogen wird bzw. er sich mit anderen trifft. Vl hat sie da was projiziert. Aber sie sind halt nebeneinander gesessen und sie hat alles gesehen.

19.11.2018 19:31 • #7


W
Nichts bedeutet dass er mit der alten Freudin gegangen ist oder das Händchen halten? Das wäre mir auch suspekt. Wie hat er sich denn verhalten? Was sagt Dein Bauch? Hast Du grundsätzlich Bedenken was seine Treue angeht?

Edit: Würde jetzt mehr auf mein Gefühl und seine Reaktion achten als auf die Arbeitskollegin.

19.11.2018 19:33 • #8


L
Ja, hab schon öfters bedenken, was seine Treue angeht. Leider

19.11.2018 19:34 • #9


R
Zitat von LenaRed:
Ja, hab schon öfters bedenken, was seine Treue angeht. Leider


Aufgrund welcher Beobachtungen?

19.11.2018 19:36 • #10


L
Beobachtet habe ich nie was aber er hatte lang eine Freundin und ich war immer an seiner Seite. Bis heute eben, habe ich auch noch nie so etwas gehört.

19.11.2018 19:38 • #11


T
Zitat von LenaRed:
Ja, das hab ich mir auch gedacht, dass er nicht so Blöde sein kann. Ich muss aber dazusagen, dass meine Arbeitskollegin von ihrem Freund, laut Erzählung, öfters angelogen wird bzw. er sich mit anderen trifft. Vl hat sie da was projiziert. Aber sie sind halt nebeneinander gesessen und sie hat alles gesehen.



Er wird wohl kaum im Beisein von Bekannten von dir irgendwas machen, wenn es nicht harmlos wäre. Heißt, wenn er was von seiner Begleitung wollte, würde er es mit Sicherheit diskreter machen, da, wo keine Bekannten von dir zuschauen können.

Außerdem ist ein Eishockeyspiel auch nicht gerade der romantischste Ort , wenn jemand mit einer Frau anbändeln will.
Also ich würde das Ganze tatsächlich als harmlos ansehen.

19.11.2018 19:41 • #12


L
Stimmt, so irgendwie hat er das auch erklärt.
Aber ich weiß ja nicht, wann und wo er sich wieder mit ihr trifft. Es ist trotzdem echt komisch oder es ist ihm einfach egal bzw. ich bin ihm egal. Kann auch sein. Aber das hat mich schon sehr getroffen. Und vor meiner Arbeitskollegin und ihrem Freund stehe ich jetzt blöd da.

Allgemein habe ich aber das Gefühl, das alles gut läuft zwischen uns.

19.11.2018 20:01 • #13


T
Zitat von LenaRed:
Und vor meiner Arbeitskollegin und ihrem Freund stehe ich jetzt blöd da.

Nein, stehst du nicht. Solange du ihr das gegenüber gelassen nimmst, also nicht die eifersüchtige Frau raushängen lässt. Es gibt viele Männer, die auch mit Frauen harmlose Freundschaften pflegen, da muss ja nichts dabei sein. Und du sagst ja selbst, diese Frau hätte auch einen Partner. Von daher würde ich das echt gelassen nehmen.

19.11.2018 20:09 • #14


R
Zitat von LenaRed:
Beobachtet habe ich nie was aber er hatte lang eine Freundin und ich war immer an seiner Seite. Bis heute eben, habe ich auch noch nie so etwas gehört.


Vielleicht bin ich heute auch etwas langsam im Verstehen aber heist das ihr hattet eine Affaire, während er eine Freundin hatte. Ansonsten seh ich nirgendswo Punkte, weswegen du schonmal an seiner Treue hättest zweifeln können.

19.11.2018 20:13 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag