Hallo Zusammen,
ich bin nun seit 5 Wochen nach vier Jahren Beziehung von meinem Ex getrennt.
Ich habe in der Zeit alle meine Freunde verloren, weil ich mich nur auf Ihn konzentriert habe das war falsch, denn jetzt bin ich alleine.
Er war nie einfach, ich habe viele große Probleme gehabt die er mit mir durchgestanden hat.
Wir waren beide einfach nervlich völlig am Ende.
So ist es auseinander gegangen. Den einen Tag sagt er er vermisst mich schrecklich, den anderen Tag will er nichts von mir wissen.
Es waren wirklich furchtbare Zeiten.
Wir wollten jetzt zusammen ziehen, er hat mich immer gefragt ob alles in der Wohnung mir gefällt, hat mir sogar ein Klingelschild machen lassen
Und nun nach 5 Wochen fühle ich mich immer noch schrecklich. Er sagt mir IHm geht es gut, was ich ihm auch gönne, nur er hat es nicht mal über's Herz gebracht uns nach allem was wir durchgestanden haben noch einen Versuch zu geben.
Er will, dass ich Ihn erst mal in Ruhe lasse, nur meine ANGST ist, das ich Ihn dann entgültig verliere. Er hat seine Freunde, geht jede Woche feiern und hat Spass.... Ich habe niemanden.
Meint ihr nicht eine Beziehung, die Leid Tod, Ärger Unfälle alles überstanden hat , hat nicht noch einen Versuch verdient nachdem, was man alles jetzt vorhatte und gemeinsam geplant hatte ?
Bitte helft mir !
29.10.2013 15:09 •