binIdiot
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 6
- Mitglied seit:
leider hat es mich auch hier her verschlagen.
Versuche meine Gedanken in Worte zu fassen.
Zu meiner Geschichte
ich bin 49, bin geschieden,habe 2 kinder. Mit meiner Exfrau gab es enormen Rosenkrieg.
Sie 42, auch 2 Kinder, ihre sind jünger als meine, lebt getrennt, sie hat die Scheidung eingereicht.
Sind seit September zusammen. Ich eher Gefühlsmensch, sie Kopfmensch.
Sie und ihrer Ex sind freundschaftlich geblieben nach der Trennung. Der Ex ist selbstständig und sie macht die Buchführung und ich habe meine Eifersucht nicht unter Kontrolle.
ich habe ihr schon so oft Stress gemacht wegen ihrem Ex, sie hat es jedes mal versucht mich zu besänftigen.
Sie meint nur dazu, wir sind als Ehepaar gescheitert, müssen nicht als Eltern scheitern. Er weiß von mir Bescheid und er hatte auch eine Freundin gehabt, was nicht lange hielt. Sie verbringt sehr viel Zeit wie möglich mit mir, sehen uns 2 - 3 die Woche entweder bei mir oder bei ihr. An ihren kinderfreien Wochenende ist sie immer bei mir
Vom Charakter ist sie, höfflich, hilfsbereit, ausgeglichen, aufgeschlossen auch S.
Seit paar Monaten gibt es öfters Streit, durch meine Eifersucht und Mißtrauen. Sie gibt mir keinen Grund zur Eifersucht aber wenn Ihr Telefon klingelt und sie mit ihrem Ex telefoniert, könnte die Wände hoch gehen. Ich habe sie öfters angeschrien, sie ist jedes mal ruhig geblieben und hat mich wieder beruhigt. Die Versöhnung war dann im Bett.
Vor einem Monat hatte ich mal wieder aussetzter, habe ihr meine Ängste gesagt, das sie zu ihrem Exmann wieder zurück gehen könnte. Sie meinte: habe lange versucht um die ehe zu kämpfen und lange überlegt, mich zu trennen, den Schritt habe ich getan und für mich gibt es kein zurück mehr. Sie möchte kein Stress mit ihm wegen der Kinder, weil die Kinder stehen ihr an der ersten Stelle und ich sollte es verstehen und akzeptieren. Nach diesem Streit gab`s von meiner Seite noch zwei mal Diskussionen. letzes Wochenende hatte sie die kinder nicht, wollten bei mir Fußball gucken, was Samstag ein schöner Tag war. Sonntag wollten wir, das Spiel Deutschland-Mexiko mit Freunden zusammen gucken. War mit meinem Bruder in der Küche, habe sie gesehen, sie kam kurz rein und ging wieder in den Garten. Als ich raus kam, war sie nicht mehr da. Mein Freund sagte, eine Freundin( sie war in mich verliebt) hätte sie richtig provoziert und sie angestupst im vorbei gehen, das meine Freundin ihr Getränk über sich verschüttet hat. Sie hat jemanden angerufen und sich abholen lassen. Am Telefon wollte sie es mir nicht sagen, wer sie abgeholt hat, habe nur Iphone klingeln hören.
Ihre Worte waren nur; mir machst du ständig Stress wegen deiner Eifersucht aber du lädst die Frau ein, die in dich verliebt ist, wo ich dabei bin. Ich wünsche euch schönen Abend und ich lege jetzt auf.
Jetzt ist Dienstag und sie hat sich bis jetzt nicht gemeldet. Hat meine nachrichten gelesen und nur einmal geantwortet, lass ruhe einkehren.
Ich bin ein Idiot, so eine Eifersucht kannte ich bei meiner Exfrau nicht.
Im März habe ich ihr vorgeworfen, mir fremd zu gehen, weil Ihre Periode kam 2 Wochen später,( bin sterilisiert)
Das hat sie ziemlich verletzt.
Ich liebe diese Frau, wenn ich daran denke, das sie es beendet, ich weiß nicht wie ich das durch stehen soll.
Soviel Nähe und wärme und S wie viel sie mir in dieser Zeit gegeben hat, habe ich in meiner ganzen Ehe nicht gehabt.
Im Sommerferien geht sie die ersten 3 Wochen mit den Kindern nach Kroatien ( sie kommen aus Kroatien), da fliegt ihr Exmann hin und nimmt die Kinder die restlichen 3 Wochen. Das habe ich ihr auch vorgeworfen, sie meinte dazu komm doch mit, nimm deine Kinder mit. Meine Familie und die Kinder mögen sie sehr.
Was empfehlt ihr mir , was ich tun soll, das wir uns wieder vertragen.
Bitte keine Ratschläge, ich soll es vergessen, dafür liebe ich sie zu sehr, ich kann es auch nicht und will sie auch nicht aufgeben.
Tut mir leid für den langen und durcheinander Text.
Ein Idiot