feenangst
Gast
so sahen wir uns weniger. in den letzten zwei wochen hab ich dann wieder öfter vorgeschlagen was zu machen. aber er war meist schnell wieder weg. wenn wir z.b. gemeinsam einkaufen waren. auch so hörte er nicht mehr zu. starte glücklich in sein handy. ja ihr könnt es euch denken. dating-app. als ich auf sein handy was schauen durfte. ploppte dann auf *lisa ist online, flirtet doch einfach weiter* ich sagte es ihm tonlos. er sagte nix. ich weiss das klingt so dumm und egoistisch. aber seit dem zerreist es mir das herz. ich werde ihn verlieren und der gedanke macht mir solche unfassbare angst. ich weiss das ich nicht erwarten kann das er daür-single ist.
aber warum überrollt es mich so hart. warum haut es mich so um. warum zerfetzt es mich vor schmerz?
ich liege seit 6uhr wach und heule. heute ist ein filme abend geplant. bei ihm. mit übernachtung. mit den kids.
was soll ich tun? ihn drauf ansprechen und was soll ich sagen? ich leide wie sau, weil du glücklich wirst. das hört sich so fies an. aber all das was wir jetzt haben, zusammen zeit verbringen, auch mal ein we und ein gemeinsamer urlaub. all das hab ich angst zu verlieren. ich habe ehrlich angst. es zerreist mich. würde es ihm so gerne sagen, aber wie und was will ich damit bezwecken? er ist ein stück familie. das war er immer. die letzten 20jahre. .
ich habe auch keinen halt. für die kids stehe ich morgens auf. und lebe. sonst gibt es ausser probleme, sorgen und die krankheit nix. versteht mich hier einer? über antworten würde ich mich sehr freuen. ich drehe bald durch hier und komme mit dem schmerz und mir selbst nicht mehr klar. .