1

Angst nicht den richtigen Partner zufinden

Patti

4
1
Ich weiß gar nicht so recht wie ich Anfangen soll?! Vielleich Kurz zu meiner Vorgeschichte ich bin 24 Jahre und wurde vor knapp 4 Monaten von meiner ersten großen Liebe verlassen wir waren 7 Jahre zusammen und haben richtig viel zusammen erlebt und durchgemacht.
Nach 2 Wochen ist sie dann mit meinem besten Freund zusammen gekommen, dass mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat für die erste Zeit! Sie ist auch mittlerweile nicht mehr in meinem Freundeskreis, ihn seh ich ab und zu mal.
Ich fühle mich so leer und sehne mich echt nach einer Partnerin ich habe einfach Angst das ich nicht die richtige Partnerin finde wo ich den rest meines Lebens mit verbringen kann und auch genauso Lieben kann wie ich meine Exfreundin geliebt habe!
Ich denke aber noch täglich an sie es tut auch nicht mehr so weh wie am anfang, aber sie ist halt noch in meinen Gedanken! Habt ihr Erfahrungen oder Tipps wie ich das ganze angehen kann? Bin um jeden Tipp und Rat Dankbar Vielen Dank euch im Vorraus! M24

29.07.2015 16:02 • #1


Pedro P


Ersten, ja du wirst dich wieder verlieben...keine Angst!
Zweitens, mit dem besten Freund...dich dann zu verlassen?
Geht gar nicht, sei froh das sie ihren Charakter nun offenbart hat, willst du mit so einem Menschen auf Dauer zusammen leben? Du hast natürlich besseres verdient, mach dir das bewußt, dann Krone gerade rücken und auf geht's!

29.07.2015 16:25 • #2


Patti


4
1
Ja das habe ich mir auch gedacht möchte den Menschen auch nicht zurück obwohl sie es ja vor 3 Wochen versucht hat und bei mir angekommen ist ob wir es nicht nochmal versuchen wollen habe es aber abgeblockt und nun hat sie ihn danach auch wieder genommen wenn man das so sagen kann! Ja die Angst ist im Moment sehr groß nicht den passenden Partner zufinden wo man wieder dieses Gefühl von Liebe verspürt:( aber trotzdem danke 😉

29.07.2015 17:15 • #3


Violett24


118
4
35
Ich hoffe doch sehr für uns beide (bin auch 24 ), dass es da irgendwo noch einen ganz tollen Menschen gibt!

Vielleicht täte es dir aber auch ganz gut, erstmal in aller Ruhe mit ihr abzuschließen, sie scheint ja noch in deinen Gedanken zu sein (vll fehlt dir aber auch nur Nähe von jemandem im Allgemeinen...).

Warum sollte es keine andere, tolle, neue Frau geben? Es gibt so viele tolle Menschen auf dieser Welt!

Viel Glück bei der Suche!
Liebste Grüße
Violett

29.07.2015 17:43 • x 1 #4


Patti


4
1
Ja ich hoffe es mir echt so sehr wäre schön wenn ich schon weiter wäre und ich sie schon gefunden hatte ich wünsche dir auch ganz viel Glück! Aber suchen bringt nichts habe ich mir sagen lassen ich versuche einfach alles auf mich zukommen zulassen.!

29.07.2015 20:18 • #5


Violett24


118
4
35
Naja, suchen tu ich auch nicht (kann ich momentan eh noch nicht, bin frisch getrennt und traurig )...

Aber ich denke man sollte auf jeden Fall rausgehen und mit Freunden was unternehmen, wenn man so weit ist, die Liebe klingelt nicht an der Tür Hui klingt das bescheuert

29.07.2015 20:31 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag