Angst sich von Freundschaft+ zu lösen

E
Schon seit mehr als einem Jahr führe ich mit jemandem eine Freundschaft Plus.
Ich hatte schon von Anfang an Gefühle er denke ich mal nicht.
Ich habe ihm letztes Jahr auch gesagt wie toll ich ihn finde aber er hat nichts dazu gesagt dann habe ich es erstmal beendet.
Zwei Wochen später fing dann alles aber wieder an weil er meinte es ist blöd wenn wir uns immer aus dem Weg gehen und nicht mehr miteinander reden.
(Da wir zusammen in einem Studentenwohnheim wohnen sehen wir uns täglich)
Dann war alles gut bis wir dann angefangen vor 2 Monaten sehr oft ca 4 mal die Woche was zu machen, meine Gefühle wurden natürlich wieder stärker für ihn und ich bin die ganze Zeit am überlegen ihm nochmal zu sagen das ich ihn sehr mag, da das letzte mal das ich es ihm gesagt habe ja schon mehr als 10 Monate her ist und sich einiges geändert hat.
Ich hätte gern die Kraft es zu beenden aber ich kann nicht, ich weine ziemlich oft deswegen weil ich mich frage was nicht mit mir stimmt das er nicht das selbe empfindet.
naja jedenfalls ist es so das er auch in einem halben Jahr sehr weit weg zieht und ich davor sehr Angst habe da ich weiß das es ja nicht halten kann. Zudem sind wir auch noch sehr jung.

Ich weiß einfach nicht wie ich von ihm loskommen soll und habe einfach nicht die Kraft dazu.
Was denkt ihr wäre dann beste zu tun?

18.12.2019 14:09 • #1


Kummerkasten007
Zitat von Elisa19:
habe einfach nicht die Kraft dazu


Was genau hindert Dich daran? Angst vor Einsamkeit?

18.12.2019 14:14 • #2


A


Angst sich von Freundschaft+ zu lösen

x 3


E
Mich hindert davon das er mir als Person extrem wichtig ist und ich einfach die Zeit die wir zusammen verbringen sehr schön finde.
Außerdem hab ich Angst das er jemand anderen findet und ich ihm Ewigkeiten hinterher trauere.
Ich weiß auch nicht auf der einen Seite hab ich das Gefühl die ganze Zeit mit ihm zu sein macht mich kaputt auf der anderen Seite denke ich ohne ihn würde es mir noch schlechter gehen

18.12.2019 14:46 • #3


P
Du hast der F+ nur zugestimmt um auf Dauer mehr daraus zu machen.

Er will halt nicht mehr und so hast Du es enttäuscht und wahrscheinlich emotionsgeladen beendet.

Hängst natürlich wie in einer vollwertigen Beziehung.

War halt Dein Fehler und musst Du durch, wird keine Hochzeit und gemeinsame Zukunft geben, kann nur emotional freakig und schmerzhafter werden wenn Du Dich nicht löst.

18.12.2019 15:06 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag