5

Trennung, er kann sich nicht von der Nochfrau lösen

S
Hallo,
vielleicht wird es ja etwas leichter für mich, wenn ich hier meine Geschichte erzählen.
Weiss gar nicht, wo ich anfangen soll.
Im Mai habe ich Ihn über das Internet kennengelernt. Er lebte getrennt.
Bei ersten Treffen erzählte er mir dann warum.
Seine Frau hat Ihn in über 30 Jahren Ehe ständig betrogen. OK. Auch er hatte eine Affäre zwischendurch.
Sie waren auch schon öfters getrennt.
Beim ersten Kennenlernen sagte er mir dann auch, dass er eigentlich noch gar nicht frei ist.
Was für mich dann auch okay war.
Wir hatten noch freundschaftlich Kontakt.
Zwei Wochen später haben wir uns dann wieder getroffen.
Er hatte rausgefunden, dass seine Frau Ihn immer noch mit der vor 5 Jahren! angeblich beendeten Affäre betrügt. Sie hat Ihm immer wieder eiskalt ins Gesicht gelogen.
Als er Sie zur Rede stellte, erklärt e Sie, dass Sie beide Männer liebe. Und die Affäre auf keinen Fall aufgibt.

Mit der Zeit ist dann aus unserer Freundschaft mehr entstanden. So gesehen eine Beziehung, die aber immerwieder von Ihr gestört wurde.

Am Donnerstagabend erklärte er mir dann, dass er sie immer noch Gefühle für sie hat und mich deshalb (im Moment) nicht mehr treffen möchte.
Dazu muss ich sagen, dass ich das Wochenende vorher mit Ihm auf dem Betriebsfest war. Es war wunderschön. Er hat mir gesagt, dass er mich liebt. Und, dass er nicht geglaubt hat, dass Ihn eine Frau nochmal so glücklich machen kann.

Dummerweise hat er dann dienstags sein Handy bei Ihr liegenlassen ( als er das Kind heim brachte) uns Sie hat unsere Nachrichten gelesen.
Sie hat Ihn dann angeschrieben, wie schlecht es Ihr geht.
Dienstags ist er dann hin, um mit Ihr zu reden.

Und Donnerstag dann die Horrornachricht für mich.

Ich weiss im Moment nicht, wie es weiter gehen soll.
Ich liebe Ihn so sehr.

Ich esse kaum noch was. Bin ständig am Heulen. Und kann einfach die Hoffnung nicht aufgeben, dass er es doch noch schafft, sich von Ihr zu lösen.
Aber das Warten tut mir nicht gut.

07.10.2018 17:58 • #1


Ayaka
zieh dich gaaaanz raus aus der Sache - er hängt emotional noch voll in der alten Beziehung und scheint sich da auch nicht lösen zu können

was er erzählt kann stimmen - muss aber nicht - klingt doch alles etwas merkwürdig - meinst du nicht? willst du dich echt in diese verworrene und total kranke Beziehung reinziehen lassen - was zwangsläufig passiert?

selbst wenn er die Trennung irgendwann ganz durchzieht wird er noch ewig brauchen das zu verarbeiten. Wenn du damit abschlißet - und das soltlest du ihm dann auch sagen - hört auch das Warten auf und das Heilen kann beginnen.

07.10.2018 18:06 • #2


A


Trennung, er kann sich nicht von der Nochfrau lösen

x 3


unbel-Leberwurst
Ich denke auch, dass es weder jetzt noch auf absehbare Zeit sinnvoll ist, eine Beziehung mit ihm zu versuchen.

07.10.2018 19:47 • #3


S
Ich habe gestern mit seinem besten Freund, nenne Ihn mal Walter telefoniert.
Walter meint, dass er dabei ist, sich von Ihr zu lösen. Er hat Walter gestern gesagt, dass er mich liebt und mich vermisst. Walter meint ich solle Ihm Zeit geben.

07.10.2018 20:02 • #4


Scheol
Zitat von SaRa70:
Hallo, vielleicht wird es ja etwas leichter für mich, wenn ich hier meine Geschichte erzählen. Weiss gar nicht, wo ich anfangen soll. Im Mai habe ich Ihn über das Internet kennengelernt. Er lebte getrennt. Bei ersten Treffen erzählte er mir dann warum. Seine Frau hat Ihn in über 30 Jahren Ehe ständig betrogen. OK. Auch er hatte eine Affäre zwischendurch. Sie waren auch schon öfters getrennt. Beim ersten Kennenlernen sagte er mir dann auch, dass er eigentlich noch gar nicht frei ist. Was für mich dann auch okay war. Wir hatten noch ...


Passt etwas .....


07.10.2018 20:18 • #5


Scheol
[quote=SaRa70Mai habe ich Ihn über das Internet kennengelernt.

er hatte eine Affäre zwischendurch.

Sie waren auch schon öfters getrennt.

Beim ersten Kennenlernen sagte er mir dann auch, dass er noch gar nicht frei ist.

..[/quote]

Normal klingt auch anders.....

Hört sich alles völlig toxisch an.

07.10.2018 20:22 • #6


Gorch_Fock
SaRa, darf man mal fragen wie alt Du bist? Warum lässt Dir von irgendwelchen Freunden von ihm was erzählen? Das ist alles Manipulation. Warum Du dich auf Männer einlässt, die aktiv schon mal betrogen und belogen haben, musst Du für Dich selber entscheiden. Diese sind meist sehr gut im Aufbau von Illusionen - deshalb fallen auch so viele Frauen auf solche Blender herein.
Betriebsfeste scheinen übrigens das beste Jagdrevier für AMs zu sein.

07.10.2018 20:40 • x 3 #7


VictoriaSiempre
War es Dein Betriebsfest oder seines?

Mein Tipp ist leider, dass seine Frau diese Affären nicht hatte, er aber sehr wohl und er jetzt aufgeflogen ist. Und nun muss er zuhause erst einmal wieder Schön-Wetter machen. Auf Walter würde ich nicht allzu sehr setzen, best Buddies halten sich da schon mal den Rücken frei.

Sag ihm (falls er Kontakt zu Dir sucht), dass er gerne wieder kommen kann, wenn er eine eigene Wohnung und die Baustelle Ehe aufgeräumt hat.

07.10.2018 20:51 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag