Selina0510
Gast
Jetz meinte er vor einigen Tagen, dass er Zeit braucht weil seine Gefühle für mich Fast verschwunden/ sich verringert haben.
Ich versuche ihm die Zeit zu geben, aber es fällt mir sehr schwer. Er ist oft online doch mit schreiben tut er nicht. Ich weiß das er mit einer anderen, laut ihm nur guten Freundin schreibt, sie sieht er heute Abend auch, dass hat er mir gestern Abend offenbart, sie holt ihn dann von der Arbeit ab und er geht auch dort duschen, aber ich soll mir laut ihm keine Gedanken machen.
Es ist komisch , ich hab irgendwie das Gefühl , dass es besser wäre, dass wir es beenden, da wir auch keine gemeinsamen Freunde etc. haben und es einfach nicht mehr so ist wie es mal war, aber anderer Seits habe ich so Angst davor Schluss zu machen, weil ich Angst habe dass ich es bereue , weil ich liebe ihn ja trz.
Und dazu kommt noch das er meine große Liebe ist, ich kann mir nicht vorstellen ihn irgendwann mit einer anderen zu sehen oder seine insta/Snap Story zu sehen, nie wieder seine Berührungen zu spüren, ich habe davor panische Angst.
meine Eltern meinten ich soll mich nicht so rum schubsen lassen.
Mit ihm reden bringt nichts da er ( früher schon ) immer Direkt dicht gemacht hat und nur genervt reagiert.
Ich glaube die Beziehung bringt nichts mehr, aber ich habe Angst vor der Zukunft.