3

Angst vor dem Schluss machen / Einsamkeit

S
Mein Freund und ich sind jetzt 2 Jahre zusammen. In letzter Zeit zoffen wir uns oft und es läuft nicht mehr so rund bei uns.
Jetz meinte er vor einigen Tagen, dass er Zeit braucht weil seine Gefühle für mich Fast verschwunden/ sich verringert haben.
Ich versuche ihm die Zeit zu geben, aber es fällt mir sehr schwer. Er ist oft online doch mit schreiben tut er nicht. Ich weiß das er mit einer anderen, laut ihm nur guten Freundin schreibt, sie sieht er heute Abend auch, dass hat er mir gestern Abend offenbart, sie holt ihn dann von der Arbeit ab und er geht auch dort duschen, aber ich soll mir laut ihm keine Gedanken machen.
Es ist komisch , ich hab irgendwie das Gefühl , dass es besser wäre, dass wir es beenden, da wir auch keine gemeinsamen Freunde etc. haben und es einfach nicht mehr so ist wie es mal war, aber anderer Seits habe ich so Angst davor Schluss zu machen, weil ich Angst habe dass ich es bereue , weil ich liebe ihn ja trz.
Und dazu kommt noch das er meine große Liebe ist, ich kann mir nicht vorstellen ihn irgendwann mit einer anderen zu sehen oder seine insta/Snap Story zu sehen, nie wieder seine Berührungen zu spüren, ich habe davor panische Angst.
meine Eltern meinten ich soll mich nicht so rum schubsen lassen.
Mit ihm reden bringt nichts da er ( früher schon ) immer Direkt dicht gemacht hat und nur genervt reagiert.
Ich glaube die Beziehung bringt nichts mehr, aber ich habe Angst vor der Zukunft.

14.08.2020 14:49 • x 1 #1


DieFrau
Zitat von Selina0510:
Ich glaube die Beziehung bringt nichts mehr, aber ich habe Angst vor der Zukunft.


Same here. Was steht zur Wahl? Bleiben und mit Sicherheit unglücklich sein oder gehen und wahrscheinlich glücklicher sein.

14.08.2020 14:53 • x 1 #2


A


Angst vor dem Schluss machen / Einsamkeit

x 3


Lebengehtweiter
Wie alt bist du denn?

14.08.2020 14:55 • #3


T
Zitat von Selina0510:
Ich weiß das er mit einer anderen, laut ihm nur guten Freundin schreibt, sie sieht er heute Abend auch, dass hat er mir gestern Abend offenbart, sie holt ihn dann von der Arbeit ab und er geht auch dort duschen, aber ich soll mir laut ihm keine Gedanken machen.

Er geht dort auch duschen....da würde ich mir aber schon Gedanken machen. Ich fürchte, er hat schon die nächste Freundin am Start.

14.08.2020 15:22 • #4


S
Ich bin jetzt fast 19 und er fast 20

14.08.2020 19:12 • #5


S
Ich hab einfach Angst, dass ich es im Endeffekt bereue, dass ich Schluss gemacht habe. Ich meine ich liebe ihn ja aber ich kann damit ( auch das mit dem anderen Mädchen) nicht umgehen

14.08.2020 19:13 • #6


L
Zitat:
Ich hab einfach Angst, dass ich es im Endeffekt bereue, dass ich Schluss gemacht habe. Ich meine ich liebe ihn ja aber ich kann damit ( auch das mit dem anderen Mädchen) nicht umgehen


Du wirst es bereuen aber wahrscheinlich wirst du auch bereuen wenn du die Beziehung nicht beendest und er so weitermacht und vielleicht dann von sich aus die Beziehung beendet.

Ich stehe gerade vor dem gleichen Dilemma. Ich würde jede meiner Entscheidungen bereuen. Ich stelle mir gerade die frage mit welcher Entscheidung ich am besten leben kann. Habe dafür aber noch keine Antwort. Vielleicht stellst du dir diese Frage auch mal.

14.08.2020 19:28 • #7


S
Er hat bei ihr übernachtet, mit der Begründung dass er eingeschlafen wäre...

15.08.2020 06:37 • #8


Heffalump
Selina, sei klug. Lass ihn ziehen. Du bist so herrlich jung, die Welt steht dir offen. Du möchtest einen Freund der zu dir steht, und keinen, der anderswo duscht oder schläft. Da springt das Kopfkino an und zeigt einem ganz schlechte Filme ohne Happy End.

Tu dir das nicht an, tu dir ihn nicht an. Selbst, wenn die andere seine neue Freundin ist, sollte er so klar sein und es vorher mit dir beenden, alles andere ist ein warmer Wechsel und ziemlich das gemeinste, was er mit dir anstellen kann.

Gib ihn frei, du willst keinen, der nicht genug Rücken hat, dir die Wahrheit zu sagen, weil er ein ängstliches Häschen ist.

15.08.2020 08:36 • #9


S
Ich weiß selbst dass Schluss machen das beste ist, ich werde es auch heute oder morgen machen, aber ich weiß nicht wie weil ich hab trz Angst davor

15.08.2020 09:47 • #10


Heffalump
Wo vor denn? Angst ist ein schlechter Ratgeber. Du wirst dich wieder verlieben, du wirst sogar jemanden finden, der ehrlich ist, weil du nun weißt, was dir wichtig ist. Das Leben besteht aus einigen Prüfungen und eine der ersten ist, lauf ihm nie nach. Und hab keine Angst.

15.08.2020 09:53 • #11


SaskiaS
Du bist sooooo jung! Du wirst noch massig Menschen kennenlernen und das beenden dieser Beziehung nicht berreuen.
Lass dich nicht so behandeln.

15.08.2020 09:57 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag