9

Unverzeihlich Aber schluss machen noch vor mir

T
Hallo in die Runde.

Seit ein paar jahren gibt es diesen Mann in meinem leben.
Timo.
Eine freundschaft war es zuerst. Danach als wir beide single waren eine F+

Wir haben viel tolles. Aber auch trauriges zusammen erlebt.

Irgendwann hat er mich mit zu freunden und Familie genommen. Ich war seine freundin.
Viel Worte tauschen wir nie aus.
Wir lebten. Und das war gut so.
Natürlich gab es schon vorher die regel. Fremdgehen ist nicht. Vertrauen ist da.

Ich hab kinder die im teeni alter sind.
So gab es lustige abende gemeinsam auf dem sofa oder auch touren im cabrio.
Viel zeit alleine hatten wir auch. Die kids gehen gerne zum papa.

Alles schien perfekt.
Auch wenn die letzte zeit nicht so einfach war. Weil meine große tochter eine schwere Erkrankung durchmachen musste.
Er hatte immer Verständnis.
War für die kids und mich da. Hat sich Mühe gegeben auch danach. Was ich auch tat.



Als es ruhiger hier wurde,
War er manchmal komisch.
Was mich eines nachts in sein handy schauen lies.
Ich fand sms an damen, die gegen taschengeld S. anboten.
Er schrieb welche an. Fragte nach den preisen.
Er rief auch 2 mal eine an. Es kam wohl nicht zum treffen ( Anruf wurde nicht angenommen von ihr )
Alles an verschiedenen daten/ monaten.

Ich haette durchdrehen können.
Warum hat er das gemacht?
Diese frage kann ich nicht beantworten.
Mir ist nur klar, das er nicht nach einer neuen freundin. Sondern nach S. sucht.

Tagelang habe ich nun darüber nachgedacht.
Hab mir vor den kids nix anmerken lassen.
Ich weiss aber eines genau !
Ich will keinen freund der einer frau Geld gibt für S..
Statt zu reden. Zeit und Geld in unsere beziehung zu stecken ( Hotel zimmer oder so meine ich )
Da wir uns immer bei mir treffen. Er wohnt in einer wg.
Das verletzt mich so !

Was ich fühle kann ich grad nicht in worte fassen.

Aber was ich fühlen werde wenn ich ihn verlasse. und auch den kids sagen muss. Das er nicht mehr her kommt.
der gedanke lässt mich schreien und es wird mich kaputt machen.

Freitag will ich ihm sagen wie schön alles war. und auch das ich mich trennen werde.
Freitag ! weil ich das we Kinder frei habe.
Bis dahin seh ich ihn auch nicht. Da ich krank im bett liege.

Ich will es raus schreien.
Schreibe aber nur diese stillen Worte an euch.

Vielleicht habt ihr ein paar worte für mich.

Traurige gruesse. .

24.04.2019 23:33 • x 1 #1


Lebensfreude
Tut mir leid, dass Du solchen Kummer hast.
Wie alt seid Ihr beiden denn?

24.04.2019 23:39 • x 1 #2


A


Unverzeihlich Aber schluss machen noch vor mir

x 3


T
Danke.

Er ist 45 jahre und ich 40 jahre alt

24.04.2019 23:47 • x 1 #3


Lebensfreude
wieso lebt ein erwachsener Mann in einer WG?
Hattet Ihr denn Zukunftspläne? Zusammenziehen?

24.04.2019 23:50 • x 1 #4


E
Zitat von Traurige-elfe:
Eine freundschaft war es zuerst. Danach als wir beide single waren eine F+


Und was war es zum Schluß?

24.04.2019 23:56 • x 1 #5


T
Er ist nach der trennung zu seinem Bruder in eine große wohnung gezogen und fühlt sich da wohl.

Ich dachte wir bauen uns eine zukunft auf.
Er hat auch viel in die richtung getan.
Mich mit zu seiner family genommen.
Hat gerne was mit den kids und mir unternommen. Zusammen sein einfach.
Hat sich auch öfter mal was für uns einfallen lassen.

Zusammen ziehen. Da haben wir noch nicht so wirklich drüber gesprochen.

Wir haben eine feste beziehung.
Die wollen wir beide.

25.04.2019 00:08 • #6


Schnubbilein
Dass du schockiert und verletzt bist, ist nur allzu verständlich.
Ihr wart ein Paar am Ende, richtig? Da erwartet man sowas nicht... Gab es denn 6uell Schwierigkeiten?
Und sicher, dass er Kontakt zu diesen Frauen hatte und nicht jemand aus seiner wg?
Ja, unwahrscheinlich, aber manchmal hofft man doch einfach, dass es nur ein böser Traum ist.
Ich finde gut, dass du Freitag das Gespräch suchst!

25.04.2019 00:12 • #7


BrokenHeart
Zitat von Traurige-elfe:
Was mich eines nachts in sein handy schauen lies.


dazu sage ich jetzt mal nichts ...... jeder weiß, wie man so etwas empfindet. Für mich sind fremde MobilTelefone tabu und meines ist für jeden anderen tabu!

Aber offensichtlich hast Du ja schon vermutet, dass etwas im Argen liegt.
Das es Dir total weh tut, ist klar, zumal Du Deine Kinder schon einbezogen hast.

Warum, um alles in der Welt, sprecht ihr nicht über Eure Bedürfnisse?
Ihr seid doch groß und erwachsen?
Oder?

25.04.2019 00:14 • x 1 #8


O
Huhu Du ! Das klingt nicht so gut leider. Darf ich so indiskret sein und fragen ob es bei Euch ansonsten gut läuft körperlich ? Oftmals ist es ja so daß sich Partner dann Ausserhalb suchen oder holen was ihnen in der Beziehung fehlt. Er scheint jedenfalls nicht emotional fremdzugehen und leiert da keine neue Liebe deswegen an. Scheint das ihm emotional nichts fehlt sondern eher körperlich etwas, scheint auch nicht um Bestätigung zu gehen weil es ja nur eine Dienstleistung für Geld ist. Möglich ja das er da Bedürfnisse hat die Du ihm nicht erfüllen kannst oder willst oder sich vielleicht auch schämt dafür und dann lieber mit einer Dame gegen Geld und ohne Gefühle. Würde ihn darauf einfach mal direkt ohne Szene und Theater ansprechen.

25.04.2019 00:21 • #9


T
hallo,
danke fuer eure antworten, eure gedanken und denkanstoesse.

@Schnubbilein

ja wir haben eine feste beziehung. deswegen hab ich auch die kinder mit einbezogen.

unser s. war verschieden. soviel lust wegen dem ganzen stress hier. hatte ich nicht. aber wenn haben wir es sehr ausgiebig genossen. hatten spass. wir koennen auch wuensche aeussern oder zeigen was grad gefaellt......

jemand anders aus der wg-also sein bruder kann es nicht gewesen sein. die sms und anrufe sind ja von seinem handy und ich kannte es auch nicht. aber in der sms ist auch ein kleines foto rechts mit drin von ihm. was immer mitgeschickt wird. also leider eindeutig er !

@brockenheart

ja ich weiss, ins handy schauen ist nicht wirklich fair. mein gefuehl hatte einfach keine ruhe gegeben. es passte nicht zusammen mit seinem verhalten und alles was er fuer/mit uns tut. und dann dieses gefuehl.
ich wusste einfach, da ist was.......

wir sprechen ueber alles. das ist ja was mich wundert. was S. angeht bin ich auch offen, wir hatten ja vorher die F+ und da war es genauso.
ich weiss ja nicht ob er noch andere beduerfnisse hat? und er nicht mit mir darueber sprechen mag.....

@Ohje22
danke fuer deine gedanken dazu.

wenn ich das mal wuesste.
ja wir sind beide offen, es lief weniger zwischendurch mal. aber sonst laeuft es gut. wir haben auch spass. so ist mein gefuehl. probieren was neues aus. sind beide offen.

ich weiss nicht ob er was sucht was ich ihm nicht geben kann, wenn er nix sagt.

das problem ist auch. was ich dabei fuehle. ich werde ihm ja nie reichen. wenn er das noetig hat und woanders hin geht. deswegen sehe ich auch keine chance fuer uns. zudem ich den gedanken auch nicht los bekomme.....
und ich auch nicht verstehe, wieso? was denkt er sich dabei. wenn es doch mal rauskommt, einem menschen so weh zu tun?
klingt bloed, aber ich fuehle mich wertlos. dieser gedanke, warum hat er nicht erst versucht zu reden, irgendwas zu machen fuer uns.......warum das? warum reiche ich ihm nicht?

fragen die einen im kopf rum schwirren.
dazu meine erkaeltung, flach liegen und sich nicht auspowern koennen.

25.04.2019 10:53 • #10


A
Und wenn es nur Neugier von ihm war? Ohne Absicht, zur Tat zu schreiten?

25.04.2019 11:05 • #11


Secura
Zitat von Arnika:
Und wenn es nur Neugier von ihm war? Ohne Absicht, zur Tat zu schreiten?


Naja wie würdest du es finden , wenn dein freund leidlich mal abcheckt was so gehen könnte mit den Mädels ? Wenn er die Damen lediglich nach ihrem Preis fragt , ist ja halb so schlimm

25.04.2019 11:14 • #12


L
vlt ist es für ihn immernoch F+
trotz Family einbeziehen

25.04.2019 11:18 • #13


T
Hallo.

Er hat nicht nur nach dem preis gefragt.
Sie auch angerufen und als sie nicht ran ging. Hat er sie nochmal angeschrieben. Ob sie kein interesse hat.

Nein. Wir haben darüber gesprochen, das es keine F+ mehr ist. Eine feste beziehung wird oder jetzt ja ist.
Und auch erst später. Haben wir die kids, immer wir es grad passte. Mit einbezogen.

25.04.2019 11:25 • #14


A
Ich würde es nicht toll finden, aber ich würde ihm die Möglichkeit geben, sich zu erklären. Und erst danach meine Konsequenzen ziehen...

25.04.2019 11:38 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag