9

Unverzeihlich Aber schluss machen noch vor mir

T
das gespraech suche ich.

aber das vertrauen ist weg. und wenn er sie erreicht haette,waere es ja auch bereits zum seitensprung gekommen.

wenn ich ihm nicht reiche, dann bringt das wohl nix........

25.04.2019 11:43 • #16


O
Hallöchen hoffentlich bald nicht mehr so traurige Elfe ! Mhm na das er nicht redet das ist schlecht, denke das Vertrauen sollte schon da sein bzw. die Bereitschaft zu reden. Egal in welcher Beziehungsform Ihr da lebt. Denke er zerstört diese Offenheit und das Vertrauen gerade bei Dir durch sein Schweigen. Das würde ich ihm einfach auch so direkt sagen. Der Tod jeder Beziehung ist immer die fehlende Kommunikation, immer ! Egal ob Freundschaft, Freundschaft+, Ehe etc. Er riskiert ja Deinen totalen Rückzug durch das gestörte Vertrauen dann, die Ungewissheit bei Dir usw. und es geht Dir ja auch schon ans Selbstbewusstsein und darunter leidet dann auch das Körperliche usw. und wird ein negativer Teufelskreis der nur Stress, Theater und oft das Ende bringt. Ich würde ihm das unaufgeregt sagen und erklären. Ansonsten gilt, willst Du gelten, mach Dich selten. Nachlaufen und klammern würde Deinen Wert mindern und nur nerven und es auch nicht verbessern. Besser ihm zu zeigen daß er Dir schon wichtig ist aber nicht wenn er so ist, so daß er den möglichen Verlust von Dir und Deinen Vorzügen spürt und dann schon reden wird um den Verlust zu verhindern.

25.04.2019 12:10 • #17


A


Unverzeihlich Aber schluss machen noch vor mir

x 3


T
Danke dir.

Ich bin jetzt schon voller wut
Ablehnend und zickig ihm gegenüber.
Aber ja nur per whatsapp.

Es ist so schwer. Immer wieder gehen mir die gedanken durch den kopf.
Ich liebe ihn und will nicht ohne ihn sein.

Das wird mir den boden unter den Füssen wegreißen.

Was mach ich ohne ihn. Klingt so abhängig. Aber er ist ein großer Teil meines. Unseres lebens geworden.

Das leben wird weiter gehen. Ja bestimmt.
Nur es macht mich traurig. Das ich ihm wohl nie soviel wert war. Wie ich dachte. Wenn er alles riskiert.
Und dann wieder. Warum hat er sich soviel Mühe gemacht. Uns glücklich zu machen?
Warum hat er sich so gefreut, wenn ich eine überraschung vorbereitet habe für ihn.
Um dann abends nach Hause zu fahren und die frauen anzuschreiben. Wieder mal ?

Unnötig die gedanken. Die mich unendlich quälen. Und keine ruhe geben wollen.

25.04.2019 12:45 • x 1 #18


O
Huhu Du . Na nu beende doch erstmal das negative Kopfkino oki ? Rede mit ihm wie vorgeschlagen und dann hast Du Fakten. Du powerst Dich hier nur umsonst aus im Grunde und wir können nicht in seinen Kopf schauen. Nicht über ihn reden mit Fremden sondern mit ihm selbst. Der Fantasie sind leider keine realen Grenzen gesetzt und man kann sich da ganz schnell in kranke und negative Ideen verrennen und reinsteigern und selbst absolut zerstörerisch werden wenn man dadurch eine negative und abstoßende Haltung einnimmt. Das bringt doch nichts und macht es nur schlimmer als es vielleicht ist. Rede erst mal mit ihm und lass nicht locker.

25.04.2019 13:12 • x 1 #19


T
Danke ohje22
Für deine Zeilen.

Der Kopf will nicht abschalten.
Aber ich werde es versuchen.

Du hast recht.
Erst muss das gespräch her.....

Danke dir.

25.04.2019 14:25 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag