cheffe1989
Gast
Bin dann vor 1 1/2 Jahren in Ihre Stadt gezogen (ca 500km Entfernung) und studiere seitdem 20min von hier entfernt (hatte quasi geschaut was man hier studiern kann an der Uni und mich danach so bisschen gerichtet).
Haben uns immer wieder wegen irgendwelchen Kleinigkeiten gestritten und leider in diese Streitigkeiten dann auch immer wieder hineingesteigert, wodurch wir uns (bzw eher sie) desöfteren trennen wollten, es allerdings nie getan haben, weil wir anscheinend viel zu sehr aneinander hingen. Außerdem hatte sie schon zweimal erwähnt gehabt, dass sie sich noch zu jung fühlt um sich schon endgültig zu binden, da sie ja quasi noch keine anderen Erfahrungen gesammelt hat, außer mit mir. Allgemein hatte sie mehr so den zickigen und sturköpfigen Charakter und ich steckte meistens für sie zurück und wollte hauptsächlich dass sie glücklich und zufrieden ist. Habe gleich zu Beginn alles für Sie getan (da es die erste richtig ernsthafte Beziehung für uns beide war) und sie wurde nun zur verwöhnten Prinzessin. Was ich jedoch nicht besonders schlimm finde. Glaube jedoch ehrlich gesagt nicht, dass zukünftige Partner so viel mitmachen wie ich.
Naja, auf jedenfall hat sie gestern Schluss gemacht, möchte aber natürlich noch, dass wir dennoch desöfteren etwas machen (DVD schauen, Shisha rauchen, usw.), sobald bisschen Ruhe eingekehrt ist. Sie hatte es mir auch eigtl auch voll lieb mitgeteilt und alles erklärt usw. Habe ihr auch richtig angemerkt dass es ihr wirklich nicht leicht fällt, weil wir verdammt lange beide geweint haben und man es ihr wirklich angesehen hat. Deshalb kann ich jetzt auch nicht wirklich sauer auf sie sein. Haben dann noch zusammen bei mir Mittaggegessen und dann war es eigentlich auch mehr oder weniger in Ordnung.
Aber nun seitdem sie weg ist und ich immer mehr realisiere, dass die schönen Zeiten mit ihr vermutlich alle Vergangenheit sind (hatten früher ständig telefoniert, waren fast immer zusammen, saßen einfach richtig aufeinander), mache ich mir immer mehr Gedanken und ticke hier in meiner kleinen Wohnung psychisch noch aus. Ich würd alles geben um sie wieder an meiner Seite zu haben. Sie meinte sie weiß nicht, ob die Trennung für immer ist, aber sie will mir jetzt auch nicht all zu viele Hoffnungen machen und jetzt erstmal keine Beziehung mit mir führen. Weine fast die ganze Zeit und kann mich einfach total schlecht ablenken. Habe leider keine wirklichen Freunde hier, da meine Freizeit seit meinem Umzug nur für mein Studium - und vor allem - für sie drauf ging. In ihrer Familie wurde ich seit meinem Umzug super aufgenommen, alle mögen mich und fragen immer nach mir wenn ich nicht da bin. War quasi ne zweite Familie für mich. Jetzt allerdings habe ich außer ein paar alte Bekannte, mit denen ich allerdings lediglich selten online schreibe (da ich ja weiter weg wohne), niemanden.
Hier in der Stadt erinnert mich natürlich fast alles an irgendwelche Erlebnisse zusammen, da wir ja bereits zusammen waren, als ich zum ersten mal hierher gekommen bin.
Würde daher einerseits gerne zu meiner Family fahren für die ersten Tage. Geht aber frühestens in einer Woche, da ich gerade in der Klausurphase stecke (was extrem schei. ist, weil ich keinen klaren Gedanken schaffen kann). Aber vermutlich holt mich der Kummer dann eh wieder ein, sobald ich hierher zurückkehre.
Ich weiß, ich sollte mir eigentlich nicht all zu viele Hoffnungen machen, dass es vllt wirklich in ein paar Wochen/Monaten wieder mit uns klappt, wenn sie eventuell merkt, dass sie mich doch vermisst und es bei mir vermutlich besser geht als bei irgendeinem anderen. Immerhin wollten wir uns auch schon trennen, aber sie hat es dann doch nicht ohne mich ausgehalten. Andererseits sollte ich im Moment wahrscheinlich so wenig Kontakt zu ihr haben wie es geht um nen bestimmten Abstand zu halten und meine Gefühle "abzubauen". Aber ich spüre auch, dass es mir besser geht, wenn wir kurz telefonieren oder sonst irgendwie Kontakt haben, da ich dann ihre Stimme höre und einfach Kontakt zu jemandem vertrautem habe. Deswegen frag ich mich obs vielleicht doch besser für mich persönlich ist, weiterhin Kontakt zu haben (zumindest zu schreiben) sodass ich mich eher langsam von ihr abgewöhne als quasi nen "kalten Entzug".
Oder denkt ihr das geht nach hinten los und ich beiße mir damit selbst in den Ar.? Aber merke einfach dass es mich viel zu krass fertig macht plötzlich niemanden mehr zu haben, nachdem ich davor jeden Tag sehr oft mit ihr zu tun hatte.

