2

Sie will mir keine Hoffnung machen & hat Schluss gemacht

C
Wir waren fast 3 1/2 Jahre zusammen und sind jetzt 21 (ich) und 18 (sie). Zuerst war es eine Fernbeziehung und wir sahen uns nur alle 2-3 Monate. Da Ihre Eltern mit einem Freund nicht einverstanden waren, musste ich jedesmal ins Hotel. Um an das Geld zu kommen habe ich jedes Wochenende gejobbt.

Bin dann vor 1 1/2 Jahren in Ihre Stadt gezogen (ca 500km Entfernung) und studiere seitdem 20min von hier entfernt (hatte quasi geschaut was man hier studiern kann an der Uni und mich danach so bisschen gerichtet).

Haben uns immer wieder wegen irgendwelchen Kleinigkeiten gestritten und leider in diese Streitigkeiten dann auch immer wieder hineingesteigert, wodurch wir uns (bzw eher sie) desöfteren trennen wollten, es allerdings nie getan haben, weil wir anscheinend viel zu sehr aneinander hingen. Außerdem hatte sie schon zweimal erwähnt gehabt, dass sie sich noch zu jung fühlt um sich schon endgültig zu binden, da sie ja quasi noch keine anderen Erfahrungen gesammelt hat, außer mit mir. Allgemein hatte sie mehr so den zickigen und sturköpfigen Charakter und ich steckte meistens für sie zurück und wollte hauptsächlich dass sie glücklich und zufrieden ist. Habe gleich zu Beginn alles für Sie getan (da es die erste richtig ernsthafte Beziehung für uns beide war) und sie wurde nun zur verwöhnten Prinzessin. Was ich jedoch nicht besonders schlimm finde. Glaube jedoch ehrlich gesagt nicht, dass zukünftige Partner so viel mitmachen wie ich.