2

Sie will mir keine Hoffnung machen & hat Schluss gemacht

C
Wir waren fast 3 1/2 Jahre zusammen und sind jetzt 21 (ich) und 18 (sie). Zuerst war es eine Fernbeziehung und wir sahen uns nur alle 2-3 Monate. Da Ihre Eltern mit einem Freund nicht einverstanden waren, musste ich jedesmal ins Hotel. Um an das Geld zu kommen habe ich jedes Wochenende gejobbt.

Bin dann vor 1 1/2 Jahren in Ihre Stadt gezogen (ca 500km Entfernung) und studiere seitdem 20min von hier entfernt (hatte quasi geschaut was man hier studiern kann an der Uni und mich danach so bisschen gerichtet).

Haben uns immer wieder wegen irgendwelchen Kleinigkeiten gestritten und leider in diese Streitigkeiten dann auch immer wieder hineingesteigert, wodurch wir uns (bzw eher sie) desöfteren trennen wollten, es allerdings nie getan haben, weil wir anscheinend viel zu sehr aneinander hingen. Außerdem hatte sie schon zweimal erwähnt gehabt, dass sie sich noch zu jung fühlt um sich schon endgültig zu binden, da sie ja quasi noch keine anderen Erfahrungen gesammelt hat, außer mit mir. Allgemein hatte sie mehr so den zickigen und sturköpfigen Charakter und ich steckte meistens für sie zurück und wollte hauptsächlich dass sie glücklich und zufrieden ist. Habe gleich zu Beginn alles für Sie getan (da es die erste richtig ernsthafte Beziehung für uns beide war) und sie wurde nun zur verwöhnten Prinzessin. Was ich jedoch nicht besonders schlimm finde. Glaube jedoch ehrlich gesagt nicht, dass zukünftige Partner so viel mitmachen wie ich.

Naja, auf jedenfall hat sie gestern Schluss gemacht, möchte aber natürlich noch, dass wir dennoch desöfteren etwas machen (DVD schauen, Shisha rauchen, usw.), sobald bisschen Ruhe eingekehrt ist. Sie hatte es mir auch eigtl auch voll lieb mitgeteilt und alles erklärt usw. Habe ihr auch richtig angemerkt dass es ihr wirklich nicht leicht fällt, weil wir verdammt lange beide geweint haben und man es ihr wirklich angesehen hat. Deshalb kann ich jetzt auch nicht wirklich sauer auf sie sein. Haben dann noch zusammen bei mir Mittaggegessen und dann war es eigentlich auch mehr oder weniger in Ordnung.

Aber nun seitdem sie weg ist und ich immer mehr realisiere, dass die schönen Zeiten mit ihr vermutlich alle Vergangenheit sind (hatten früher ständig telefoniert, waren fast immer zusammen, saßen einfach richtig aufeinander), mache ich mir immer mehr Gedanken und ticke hier in meiner kleinen Wohnung psychisch noch aus. Ich würd alles geben um sie wieder an meiner Seite zu haben. Sie meinte sie weiß nicht, ob die Trennung für immer ist, aber sie will mir jetzt auch nicht all zu viele Hoffnungen machen und jetzt erstmal keine Beziehung mit mir führen. Weine fast die ganze Zeit und kann mich einfach total schlecht ablenken. Habe leider keine wirklichen Freunde hier, da meine Freizeit seit meinem Umzug nur für mein Studium - und vor allem - für sie drauf ging. In ihrer Familie wurde ich seit meinem Umzug super aufgenommen, alle mögen mich und fragen immer nach mir wenn ich nicht da bin. War quasi ne zweite Familie für mich. Jetzt allerdings habe ich außer ein paar alte Bekannte, mit denen ich allerdings lediglich selten online schreibe (da ich ja weiter weg wohne), niemanden.
Hier in der Stadt erinnert mich natürlich fast alles an irgendwelche Erlebnisse zusammen, da wir ja bereits zusammen waren, als ich zum ersten mal hierher gekommen bin.
Würde daher einerseits gerne zu meiner Family fahren für die ersten Tage. Geht aber frühestens in einer Woche, da ich gerade in der Klausurphase stecke (was extrem schei. ist, weil ich keinen klaren Gedanken schaffen kann). Aber vermutlich holt mich der Kummer dann eh wieder ein, sobald ich hierher zurückkehre.

Ich weiß, ich sollte mir eigentlich nicht all zu viele Hoffnungen machen, dass es vllt wirklich in ein paar Wochen/Monaten wieder mit uns klappt, wenn sie eventuell merkt, dass sie mich doch vermisst und es bei mir vermutlich besser geht als bei irgendeinem anderen. Immerhin wollten wir uns auch schon trennen, aber sie hat es dann doch nicht ohne mich ausgehalten. Andererseits sollte ich im Moment wahrscheinlich so wenig Kontakt zu ihr haben wie es geht um nen bestimmten Abstand zu halten und meine Gefühle abzubauen. Aber ich spüre auch, dass es mir besser geht, wenn wir kurz telefonieren oder sonst irgendwie Kontakt haben, da ich dann ihre Stimme höre und einfach Kontakt zu jemandem vertrautem habe. Deswegen frag ich mich obs vielleicht doch besser für mich persönlich ist, weiterhin Kontakt zu haben (zumindest zu schreiben) sodass ich mich eher langsam von ihr abgewöhne als quasi nen kalten Entzug.
Oder denkt ihr das geht nach hinten los und ich beiße mir damit selbst in den Ar.? Aber merke einfach dass es mich viel zu krass fertig macht plötzlich niemanden mehr zu haben, nachdem ich davor jeden Tag sehr oft mit ihr zu tun hatte.

03.03.2011 19:07 • #1


C
schade dass keiner antworten möchte

05.03.2011 01:14 • #2


A


Sie will mir keine Hoffnung machen & hat Schluss gemacht

x 3


sanne
Hallo,

der sanfte Entzug ist der schmerzhaftere, da Du dadurch Ihre Worte interpretieren wirst. Du schreibst Ihr z. B. Freitags....von Ihr kommt nichts..erst Montag schreibt sie dir. was denkst du?

Du wirst dich oft in der wartenden Position befinden, d.h. du wirst aufs handy sehen, emails checken....du wirst unruhig sein und irgendwie jedes wort von ihr so auslegen, dass noch hoffnung besteht.

Ich rate dir nicht zum sanften entzug sondern zum direkten entzug..ohne kontakt. vielleicht anfangs schmerzhafter aber es geht definitiv schneller. Häng dich nicht selbst an den Tropf....

Deine Klausurenphase ist wichtig, dass verstehe ich...vielleicht schreibst du ihr einfach in der zeit ein paar briefe aber sendest sie nicht ab oder hilfst ein paar menschen mit kummer...z. b. hier..oder du gehst bisschen raus.

Wenn Sie sagt, sie braucht zeit für sich, dann braucht sie das auch..distanziere dich..es ist zu früh um sich für immer zu binden.

liebe grüße

05.03.2011 10:27 • #3


C
Dankeschön für deine Antwort.

Es sind ja jetzt ein paar Tage vergangen seitdem sie es mir gesagt hat und vor allem die ersten beiden Tage bin ich komplett ausgetickt psychisch. Habe jetzt zweimal mit ihrem Bruder und deren Kumpels etwas unternommen (ist an Karneval ja nicht so schwierig) und mir beide Male die Kante gegeben, was extrem gut tat... endlich mal raus aus meiner Wohnung.

Lernen versuche ich in der Uni und mittlerweile auch wieder Zuhause, damit ich einfach Abwechslung habe. Meine Klausuren sind mir leider ziemlich egal und eigentlich auch sonst das meiste, aber es bringt mir ja nix wenn ich jetzt alles andere vernachlässige. Schließlich weiß ich auch dass der Schmerz irgendwann vergehen wird.

Vom Kopf her versuche ich mir auch soweit es geht irgendwie einzureden, dass es so besser ist und versuche an unsere nich so schönen Zeiten zu denken. Aber ehrlich gesagt funktioniert das nicht wirklich die schönen Zeiten hatten für mich einfach viel mehr Bedeutung als die schlechten

Ich zweifel einerseits ob es wirklich das Beste ist, aber ich möchte den Kontakt keinesfalls komplett abbrechen und habe mir die 20 Regeln als Ziel gesetzt mit ihr irgendwann wieder eine Beziehung zu führen. Allerdings weiß ich auch, dass es wirklich ein - soweit dies geht - Neuanfang werden soll und nicht einfach so weitergehen soll wie kurz vor der Trennung. Also sich quasi mehr oder weniger neu kennenlernen, annähern, Gefühle aufbauen, usw.
Es kann ja auch sein, dass wenn sich meine Gefühle größtenteils abgebaut haben, ich dann vielleicht doch realisiere, dass sie nicht meine Traumfrau ist.

Allerdings brauche ich im Moment einen Leitfaden und kann einfach nicht den Kontakt komplett für immer abbrechen und nur von einem Tag in den nächsten leben. Ich brauche einfach in gewisser Weise ein Ziel.

06.03.2011 15:22 • #4


sanne
Hallo,

freut mich, wenn du bisschen Ablenkung gefunden hast. Auch finde ich es gut, dass Du die 20 Tipps und Regeln

https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ ... innen.html

befolgen willst. Du musst aber wirklich immer mit einkalkulieren, dass Sie nicht will. Wenn Sie nicht will, dann kannst du dich auf den Kopf stellen und mit den Füssen wackeln, es gibt einfach kein zurück.

Wenn ich so am Ende bin und mir nicht vorstellen kann, was in dem Kopf meines Ex vorgeht, dann rufe ich mir die Partner ins Gedächtnis, die ich verlassen habe. Die, denen es genauso ging wie mir. Ich erkenne dann eher seine Beweggründe.

Stelle dir eine Frau vor, die mal was von dir wollte, du hast sie aber verlassen oder ihr keine chance gegeben. Was hätte diese Frau tun können um dich wirklich dauerhaft und sicher zu bekommen?

Trotzdem viel Erfolg und eine Umarmung. Es wird besser!

06.03.2011 17:56 • x 1 #5


M
Ich stimme da Sanne vollkommen zu.
Ein harter cut ist das Beste. Du hast das Glueck, dass ihr euch im Guten getrennt habt und in Ruhe darueber geredet habt.
Wenn Du ihr trotzdem noch einiges zu sagen hast, dann schreibe einen Brief, bewahre diesen auf und lese ihn Dir in einigen Wochen nochmal durch. Da erkennst Du auch, wie es um deine Gefuehle steht.
Nach langen Beziehungen den Kontakt auf Null zu setzen ist immer schwierig. Ordne erstmal deine Gefuehle und lass es durch Weinen, Schreien oder Sport einfach raus. Du hast viel fuer diese Beziehung gegeben, jetzt hast Du Zeit, mal etwas ganz alleine fuer Dich zu tun. Belege irgendwelche Kurse nach dem Studium, lerne Menschen kennen und lerne Deine Kommilitonen kennen. Wenn es Dir in der Klausurphase schlecht geht, was vollkommen verstaendlich ist, solltest Du Dir jemanden suchen, der Dir beim lernen hilft.
Es bringt Dich auf andere Gedanken und zwingt Dich quasi dazu, Dich halbwegs zu konzentrieren.
Natuerlich ist es schwer einfach loszulassen, aber Du machst es Dir umso schwerer andauernd den Kontakt zu suchen. Das wirkt auch - ob Du es willst oder nicht - abschreckend auf den Ex-Partner. Wenn Du kurz davor bist rueckfaellig zu werden dann rufe einen Freund an. Jemanden, bei dem Du Dich ausheulen kannst. Wichtig ist: Reden, reden, reden. Je oefters Du Dich mit deinem Gefuehlschaos und Gedanken auseinandersetzt desto klarer wird der Kopf und das Herz.

07.03.2011 15:08 • x 1 #6


C
morgen

war ja ne woche bei meinen eltern und bin nun auch schon wieder ein paar tage zuhause.
die ersten tage in meiner heimat waren fast etwas schlimmer, als davor hier in meiner wohnung, da wir ja zuvor immer verdammt viel telefoniert hatten, wenn ich dort war. vor allem war es die ersten tage immer ein hin und her, da sie mir immer wieder hoffnungen gemacht hat, und dann plötzlich doch wieder meinte dass sie doch erstmal nix mehr will. als sie mich dann anrief, um etwas zu fragen, aber total *beep* and angezickt drauf war, weil ich erst 5min (!) später zurückgerufen habe, wurd mir mal so richtig klar, dass sie mich langsam mal am a***h *beep* kann. hab ihr daraufhin auch ne sms geschrieben, dass wenn sie überhaupt noch ne freundschaft mit mir möchte, sie mich nicht wie n fiffi, sondern so behandeln soll, wie sie auch von mir behandeln werden möchte. dann war erstmal paar tage funkstille und danach hatte sie sich bei mir mal gemeldet, aber auf nette weise

seit da gings bei mir steil bergauf, vielleicht auch, weil ich seitdem mit 2-3 mädels aus der umgebung hier schreibe und auf diese weise abgelenkt werde
auf jeden fall is ihr bruder mit mir letztes wochenende sportschuhe kaufen gefahren, und meine ex wollte auch mit, da sie auch schuhe brauchte. stimmung war zu beginn im auto iwie angespannt, aber konnten uns im schuhgeschäft dann normal unterhalten und haben uns auch gut verstanden.

gestern war ihr geburtstag und es war eigtl seit wochen ausgemacht, dass ich trotz der trennung bei ihr vorbeikomme, was eigtl auch kein problem schien, sondern ich mich sogar drauf gefreut hatte, mal wieder ihre familie zu sehen und bei ihr zu sein. hatte geduscht, mich fertig gemacht, geschenk eingepackt und war quasi shcon fertig, als sie mir mitteilte, dass sie plötzlich überhaupt keinen bock mehr hat auf ihren geburtstag und alles doch so schei. ist (obwohl sie 1-2h davor noch party laune hatte). sie meinte sie hat frauenprobleme und wollte mir nich sagen was los war. ich vermute es hatte was mit nem kerl zu tun, mit dem sie vermutlich kurz davor geschrieben hat.
2 stunden später kam sie dann kurz vorbei (wiel ihre eltern ne straße weiter einkaufen warn) und war zwischen uns wieder alles einigermaßen in ordnung, haben bisschen rumgealbert, sie hat ihre geschenke mitgenommen und haben uns per umarmung verabschiedet.
als wir dann später nochmal abends bisschen geschrieben hatten, gings allerdings wieder los. sie war total angepisst von mir, obwohl ich nicht wirklich etwas getan habe.
bin dadurch extrem enttäuscht von ihr, weil dachte es geht bergauf mit na freundschaft, aber letztendlich isses ihr doch schei. egal was mit mir ist?!?! am anfang meinte sie ja ich kann zu ihr kommen wenn was is und sie will ja auch weiterhin ab und zu was machen mit mir, aber davon merk ich NULL. sie hat sie einfach so übelst verändert seit der trennung.

wenigstens verschwinden dadurch meine restlichen gefühle zu ihr recht schnell und ich will mittlerweile auch keine beziehung mehr mit ihr (außer sie würde sich wieder zurückverändern, was aber unrealistisch ist).
das einzige problem ist nur, dass ich fast jede nacht noch von ihr träume, morgens aufwache, sofort an sie denke und das mich etwas runterzieht

23.03.2011 14:29 • #7


C
okay, also jetzt geht sie mir echt am Ar. vorbei, denn wie ich durch zufall erfahren habe, hat sie bereits einen neuen. und zwar einen,mit dem sie schon seit kurz vor der trennung schreibt und seit der trennung regelmäßig feiern geht. bin nur etwas verletzt, weil früher hatte sie immer über solche kerle gelästert (typischer coolie, sitzt z.b. inna disko auf seinem hocker, qualmt eine nach der andern, kippt sich die birne extrem zu und denkt er ist der coolste überhaupt). das perfekte A. für meine ex, die sich von der kleinen süßen maus mittlwerweile zum party *beep* entwickelt hat. bin so übelst froh dass ich das endlich realisiert hab

schade finde ich es dennoch, dass sie eben bei der trennung und die tage danach immer eminte sie will weiterhin ne freundschaft und auf keinen fall kontakt abbrechen, weil ich ihr ja nich egal bin. davon merke ich dei letzten tage allerdings nix, denn ihre neuen party freunde sind jetzt eh das wichtigste und was mit mir is, is ihr sowieso egal. hatten ja eigentlich auch ausgemacht, dass wir es dem anderen sagen, wenn einer von uns beiden einen neuen partner hat. sie weiß allerdings nicht, dass ich davon bescheid weiß und wird mir wie es aussieht auch in absehbarer zeit nix von ihrem neuen lover sagen. wir (ihr bruder, n kumpel + dessen freundin) waren gestern noch in na disko (sie war nur als fahrerin dabei) und ich hatte sie gegen ende mal so halbwegs darauf angesprochen bzgl eines neuen partners und sie hat es eiskalt abgestritten und mich sogar angeschnauzt, obwohl es für mich keinerlei zweifel gibt. aber kann ihr ja schlecht erzählen dass ihre eigene freundin mir das erzählt hat, von daher mache ich jetzt vor ihr erstmal einen auf doof und warte gespannt bis sie mir irgendwann mal daovn erzählen wird. bin echt gespannt wann das sein wird

wie gesagt, sie als beziehungspartnerin habe ich sie schon längst abgeschrieben, weil sie mich eindeutig nicht verdient hat (klingt eingebildet, ist aber so^^), aber dachte bis gestern noch, dass ihr vielleicht wirklich was an na freundschaft liegen würde. hab ich mich wohl getäuscht.

bin jetzt nur froh, dass ihr bruder (der mit dem ich immer unterwegs bin) auf meiner seite steht, weil er eben genau weiß was ich alles bisher für sie getan habe und auch teilweise mitbekommt, wie sie mich jetzt behandelt. find ich echt fair von ihm, denn die meisten würden wahrscheinlich ihre kleine schwester aus prinzip in schutz nehmen, egal was passiert ist.

zudem denke ich sie hat mich nach der trennung sowieso nur warm halten wollen, damit sie nicht zuviel langeweile hatte. denn zu dem zeitpunkt hatte sie quasi noch keine freunde und seitdem die jetzt da sind (wenn man solche oberflächigen idioten überhaupt freunde nennen kann^^), braucht sie mich nicht mehr und lässt mich deswegen links liegen.

achja. ihre eltern hatten letzten voll den zoff mit ihr, meinten sie hätte ihr leben durchtrieben wegen der trennung von mir und dass sie das noch wirklich bereuen wird. klar, geht die eigentlich n sch. an weil es ihre bzw unsere sache ist, aber tut auch meinem selbstbewusstsein gut, wenn ich merke dass sogar ihre eigene familie mich quasi unterstützt und auf meiner seite steht

p.s.: ich selbst habe in naher zukunft vielleicht auch schon wieder eine in aussicht. allerdings möchte ich das jetzt bisschen langsam angehen, weil 3 jahre beziehung hinterlassen schon einige spuren und ich fände es ein bisschen assi, sie jetzt nur erstmal als ablenkung zu sehen.

von daher: ein hoch auf die trennung, die allerhöchste zeit war und mir die augen geöffnet hat

28.03.2011 01:25 • #8


C
Hey, mich würde es interessieren wie es bei dir jetzt so aussieht. Ich habe genau die gleiche Situation bloß ungefähr einen Monat versetzt. Meine Freundin war für mich auch alles. Und dann war plötzlich schluss. Mit so Sätzten wie lass uns Freunde sein, ich mach dich nicht glücklich und du hast eine andere verdient nun häng ich auch gerad eziehmlich durch und bei mir ist es ein ständiges auf und ab mit dem Schmerz. Sie hat auch einen neuen Freund. Den hat sie in einer Shishabar kennen gelernt, das wohl schon als wir noch zusammen waren. Anfänglich wohl nur Freundschaftlich, naja 1 1/2 Monate nach unserer Trennung ist sie jetzt mit ihm zusammen und hat sich auch echt verändert. Der Typ ist genau das gegenteil. So'n möchtegern Halbtürke. Und genau das kann ich nciht verstehen wie sie so schnell jemanden neuen nehmen konnte, warum sie nicht so leidet und wie sie alles so schnell vergessen kann. Oder lenkt sie sich nur ab?

Bitte schreib doch nochmal und erzähl mir wie du dich jetzt fühlst und wie du es geschafft hast aus dieser Spirale rauszukommen.

29.04.2011 11:13 • #9


C
magste mir vllt deine icq oder msn addy geben? dann kann ich das einfacher erzählen was im mom los is bei mir.

11.05.2011 20:19 • #10


C
jetzt sind fast 3 monate seit der trennung her und ich wollte mal schreiben (vor allem auch für chigon, von dem ich leider nichts mehr gehört habe).

habe selbst seit 3 wochen nun eine neue freundin, die optisch zwar ehrlich gesagt nich an meine ex rankommt, was mir allerdings relativ egal ist (ist halt nur ein kleiner negativer gedanke, weil normalerweise steh ich eher nicht auf diesen 'typ' frau). ich bin mir ehrlich gesagt nicht zu 100% sicher, ob ich sie wirklich liebe, aber es fühlt sich einfach gut an. die beziehung kann man in keinster weise mehr mit den letzten monaten meiner alten beziehung vergleichen (kuscheln, s., gespräche... alles irgendwie normaler als bei meiner ex und ich spüre vor allem, dass ich ihr was bedeute).

allerdings muss ich noch täglich an meine ex denken und eben auch an alte schöne erinnerungen. ich selbst melde mich nicht mehr bei ihr, sie sich aber alle paar tage mal. sie weiß auch von meiner neuen, versucht sie aber immer wieder schlecht zu reden (vor allem weil sie eben nich so schlank is wie sie) und spricht immer wieder von ihrem neuen tollen freund, wodurch ich richtig spüre, wie sie mich zu provoziern versucht. war letztens bei ihrem bruder und da kam ich mit meiner ex gut klar, konnten auch ganz normal reden etc...

denke immer wieder drüber nach, ob ich nich vielleicht doch noch an ihr hänge bzw es zu früh ist für ne neue beziehung. dadurch zweifel ich dann eben auch in gewisser weise an meiner neuen freundin. dazu kommt noch dass ich durch die uni eigentlich keine zeit im moment für ne beziehung hätte und der tag momentan einfach zu wenig stunden hat.

weiß echt nich was ich tun soll und was das richtige is im moment will meine neue ja auch nicht verarschen oder ihr irgendwie was vorspielen. merke auch, dass ich nicht soviel für sie mache/schenke wie damals für meine ex.
keine ahnung, werde wohl schauen müssen wie es die nächsten wochen weitergeht mit ihr/uns.

25.05.2011 16:49 • #11


L
hallo
du warst aber schnell
kann mich noch erinnern damals deinen beitrag gelesen zu haben.bei mir sind es auch 3 monate..

nachdem was du beschreibst-ja du hängst noch an deiner ex. ist normal nach 3 monaten.
schon nur die tatsache dass du dir diese fragen stellst und die neue mit der ex vergleichst zeigt das.
also ich kann dich verstehen.jemand neues tut sicher gut.manchmal wünsche ich mir jemanden um den anderen zu vergessen..aber dann weiss ich genau es wäre nur ein trostpflaster..
denkst du nicht es könnte bei dir auch so sein?
musst natürlich du wissen. wieso gleich eine beziehung? finde ich gut dass du dich bei der ex nicht meldest.lg

25.05.2011 21:20 • #12


C
selbst wenn ich noch an meiner ex hänge, ich denke dennoch dass ich nichts mehr mit ihr anfangen würde (obwohl ich mir die letzten tage auch nicht mehr so sicher dabei bin, aber dann sollte sich einiges verändern und eben nicht mehr so weitergehn wie früher) und ehrlich gesagt glaube ich auch nicht dass wir nochmal zusammen kommen werden. dazu haben wir uns zweimal (am telefon) zu heftig gezofft.

ich will meine neue ja eigentlich gar nicht mit meiner ex vergleichen, weil ich weiß dass sowas keinen sinn macht und auch teilweise assi ist. ne neue freundin sollte ja kein ersatz für die alte sein.

die neue beziehung fühlt sich einfach wirklich wieder wie ne richtige beziehung an, sie zeigt mir jeden tag wieviel ich ihr bedeute und ich bekomm teilweise sogar ein schlechtes gewissen, weil ich ihr irgendwie nicht so viel zurückgeben kann. ob das jetzt daran liegt dass ich durch meine ex ziemlich ausgelutscht bin bzw erstmal kein bock hab wieder soviel für den partner zu machen mit der angst davor dass eh alles umsonst ist. oder ob der grund wirkloich ist, dass sie nur eine art trostpflaster ist und ich ihr deswegen nicht soviel geben kann - ich weiß es leider nicht

und ich bin wirklich nicht der typ, der die mädels warm halten will oder in irgendeiner weise verarschen möchte.

meine freundin hat letzte nacht bei mir geschlafen und ka... bin noch verunsicherter als sonst. freitag bis sonntag werde ich bei ihr sein, ich weiß irgendwie gar nicht wir ich mir ihr gegenüber verhalten soll... erstmal nichts von meiner unsicherheit erzählen oder gleich alles offen auf den tisch legen? aber ich will sie auch nicht unnötig verletzen allerdings glaube ich es wär besser erstmal solo zu sein aber sie is doch auch voll knuffig und die beziehung eigtl so das, wie ich sie mir auch vorstelle

26.05.2011 10:40 • #13


Hangover
Alles auf den Tisch packen und mit offenen Karten spielen.
Wie soll das Neue eine Zukunft haben, wenn es auf Halbwahrheiten und verschwiegenen Altlasten beruht?
Die Halbwertzeit wäre überschaubar...

Du bist nicht ansatzweise durch mit der alten Beziehung, soll die neue eine realistische Chance haben, solltest Du Ehrlichkeit als Prämisse ausrufen.

26.05.2011 10:49 • #14


vicki
also meine meinung ....du sitzt zu fest ,hast du nicht verarbeiten können wollen oder wie auch immer ,,,du vergleichst und das ist tödlich ......

26.05.2011 11:03 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag