P
patrizia270819
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich (w,22) bin nun seit Februar von meinem Ex Freund getrennt. Wir waren 2 Jahre zusammen und ich habe schlussendlich den Schritt gewagt, mich zu trennen. Ich bin allgemein ein Mensch, der nicht gerne alleine ist. Kurz nach meiner Trennung hatte ich 2 liebe Liebeleien, aus denen nichts ernstes entstanden ist. Seit mehreren Wochen bin ich jetzt wirklich alleine. Ich hänge aber noch an meiner letzten Affäre, wir schreiben hin und wieder und treffen uns ausschließlich für Sex. Das erfüllt mich nicht. Ich wünsche mir einen Partner, für den ich tiefe Gefühle entwickeln kann und er für mich. Natürlich werde ich erst jemanden finden wenn ich a) mit der Sex-Beziehung abschliesse und b) nicht mehr nach einem tollen Partner suche.
Ich unternehme mittlerweile viel, was mir selbst Spass macht. Ich geh meinen Hobbys nach und habe sehr viele Freunde. Ich bin auch sehr viel unterwegs. Aber es will einfach nicht klappen. egal wen ich kennen lerne, ich zerdenke immer alles und kann mich auf niemanden einlassen - obwohl ich will!
Was würdet ihr tun? Wo trifft man attraktive Männer? Ich kann einfach nicht alleine sein.
Ich unternehme mittlerweile viel, was mir selbst Spass macht. Ich geh meinen Hobbys nach und habe sehr viele Freunde. Ich bin auch sehr viel unterwegs. Aber es will einfach nicht klappen. egal wen ich kennen lerne, ich zerdenke immer alles und kann mich auf niemanden einlassen - obwohl ich will!
Was würdet ihr tun? Wo trifft man attraktive Männer? Ich kann einfach nicht alleine sein.