3

Trennung Einsamkeit, Leere und Angst frisst mich auf

L
Hallo alle zusammen..

Ich weiß nicht mehr ein, nicht mehr aus und versuche es heute mal, hier meine Situation niederzuschreiben.

Ich hab mich vor vier Wochen von meinem Freund getrennt und bin jetzt richtig durcheinander und es fällt mir sehr schwer aufzustehen!

Wir haben uns vor einem Jahr kennengelernt und es war so perfekt. Wir waren wie aufeinander abgestimmt und was ich für ihn fühlte ist mir noch nie in meinem Leben passiert.
wir hatten eine Fernbeziehung und ich bin dann jedes Wochenende zu ihm gefahren .. er litt nach einiger Zeit darunter das wir uns nur am Wochenende sehen und wir planten irgenwann zusammen zu ziehen.

Nach sieben Monaten wurde es schlimmer. Er meinte er kann das nicht mit den Wochenenden. Er habe keine Zeit mehr für sich . Er hat nur noch Stress auf der Arbeit usw . Dann hab ich es so organisiert das ich auch in der Woche an zwei Tagen bei ihm bin um ihn zu unterstützen.
nach ca 8 Wochen die ich dann öfter bei ihm war meinte er wir sollten eine Pause machen! Gut ich meine Sachen gepackt und gefahren .. Ich hab nicht verstanden warum das so war.
dann rief er mich am Montag an (tränenüberströmt) und ich bin zu ihm gefahren.. dann beichtete er mir, dass er s6 mit einer anderen hatte.
Ich liebte ihn so sehr das ich ihm verzieh .
wie planten dann den zusammenzug und ich bin zwei Monate später zu ihm gezogen.

Ich wollte nicht mehr über diesen Ausrutscher reden nur leider stellte sich dann heraus, das es nicht nur einmal s6 war sondern eine Affäre die über sechs Wochen lief.
das haben mir dann die Nachbarn Stück für Stück erzählt..

Dann kam wieder die Situation das er erschöpft von der Arbeit war und immer meinte ich kann das nicht, ich will das nicht , mein zuhause ist nicht mehr mein Zuhause und so weiter.
da hatte ich tierische Angst er tut es wieder und hab angefangen nachzuforschen.. Ich wurde fündig bei Facebook.. er schrieb fremde Frauen an.. er telefonierte sogar mit einer regelmäßig. als ich ihn zur Rede stellte meinte er ich bin krankhaft eifersüchtig und soll aufhören alles kaputt zu machen ..

Dann bin ich als ich es nicht mehr aushielt gegangen... Ich war kein Mensch mehr. Konnte nicht mehr klar denken..

Jetzt ist es so, das er mir vorwirft ich hätte ihn belogen, betrogen, verarscht..

Was hab ich falsch gemacht?
Ich wollte doch nur mit diesem Mann glücklich sein!

danke....

20.12.2016 12:00 • #1


mafa
Wieso hast du was falsch gemacht ? Er ging fremd , es hat halt nicht gepasst ... mach dir keine Vorwürfe ... Fernbedienungen sind immer eine Herausforderung .. ich hatte sich mal eine und weiß heute für mich , das es nichts für mich ist ...

20.12.2016 12:17 • x 1 #2


A


Trennung Einsamkeit, Leere und Angst frisst mich auf

x 3


Wulf
Zitat:
Jetzt ist es so, das er mir vorwirft ich hätte ihn belogen, betrogen, verarscht..
Was hab ich falsch gemacht?
Ich wollte doch nur mit diesem Mann glücklich sein!

Was du falsch gemacht hast? Nix!
Du warst für ihn nur Beute, keine Partnerin!
Sorry, das er mit einer anderen ins Bett ist und du an ihn geglaubt hast, ihm verziehen hast und mit ihm weitermachen wolltest...
Das legt der Dummbeutel dir noch als Schwäche aus und macht ungehemmt weiter...
völlig sozial unreifes Verhalten..

20.12.2016 12:35 • x 1 #3


L
Ich hab noch nie Erfahrung in Sachen Fremdgehen bzw Affären gemacht...
es ist schlimm jetzt zu wissen was da alles passiert ist und dieses kopfkino ..
kann man das irgendwann vergessen?

20.12.2016 12:55 • #4


Wulf
Kopfkino? Das er mit einer anderen rummacht?
Ab jetzt gibt es eine kleine Portion Sarkasmus, auf eigene Gefahr weiterlesen:
Ist sie besser im Bett oder schlechter?
Kauf dir Tempos und heul dir bei Bedarf/Notwendigkeit in aller Ruhe die Augen raus.
Nach erfolgreichem Augen ausheulen, stelle dir ihn gedanklich bildlich vor und denke gepflegt A.-.L.o.c.h
Diese Übung bitte 3x am Tag machen.

20.12.2016 13:28 • #5


L
Nein so meinte ich das nicht..
als er die Affäre hatte erzählte er mir das es ihm schlecht ging und mit der Aussage er hat ne Affäre ergibt es einfach ein Bild!
Ich hab mir den ar ... aufgerissen wofür ?
Und ich Frage mich wie man so herzlos sein kann und ein Spiel spielt!
Wo zwei wissen was Sache ist und einer nicht!

20.12.2016 13:32 • #6


Wulf
Achsooo, du meinst diese Hinterfotzigkeit auf Erden
Dann lass es ihm bloß nicht gut gehen, soll ihm immer schlecht sein.
Je häufiger für ihn, desto besser für dich

20.12.2016 13:41 • #7


L
Wie jezt?

20.12.2016 13:48 • #8


Wulf
Deine Wertevorstellung für Ehrlichkeit, Treue, Respekt, Anstand wurden von jemandem knallhart die Toilette runtergespült.
Privat/Arbeit passiert sowas echt häufig.
Also je schlechter es ihm geht, bedeutet nix anderes als das er das Spiel mit der next, nextnext, next...next betreibt bis er an jemanden gerät die das mit ihm durchzieht -- Treffer!

20.12.2016 14:32 • x 1 #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag