Yodaa
Gast
Aber bei uns gibt es keine ero. oder Leidenschaft, es ist echt wie Freundschaft mit Kuscheln und küsschen, aber ich war trotzdem glücklich, wirklich richtig glücklich und irgendwann war es mir auch egal und es war normal. Naja irgendwann hab ich mich für kurze Zeit fremdverliebt und das war total schlimm. Hab viel gelesen darüber und halt gelesen, dass vielleicht in der Beziehung gewisse Sehnsüchte nicht erfüllt werden und sowas. Ich hab mit meinem Freund ( schon so oft auch davor aber es ist nie was passiert) darüber geredet und das ich gerne mehr Nähe und Leidenschaft hätte. Ihm ist dieses Thema sehr unangenehm. Er meinte er will auch aber kann nicht und macht sich zu viel Kopf undso. Ich habe das echt immer akzeptiert weil ich eben so an ihm hänge. Naja nach diesem Gespräch hat sich nichts geändert. Egal dachte ich, ich werde trotzdem glücklich mit ihm, schließlich sind wir ja schon so lange zusammen und haben viel erlebt und ich war es ja sonst auch . Hab ihn dann letztes Wochenende nochmal versucht zu verführen und hab mir so viel mühe gegeben, aber er kann es einfach nicht, es funktioniert nicht. Er war auch total gefrustet und traurig, hab ihn dann getröstet und dann wars auch wieder gut. Naia aufjedenfall bin ich mir seit wirklich paar Monaten nicht mehr sicher, ob es noch liebe ist oder gewohnheit, Bequemlichkeit, Freundschaftliche Gefühle.
Ich weiß es einfach nicht und ich hatte Momente, wo ich dachte ich will nicht mehr, ich will für mich sein, diese Beziehung ist nichts für mein restliches Leben, ich fühle mich so eingeengt. Ich habe ihm das gesagt und hab gesagt, dass ich denke das ich ihn nicht mehr genug liebe für die Beziehung und er gehen soll ( sein Vater wohnt hier im Ort, bei ihm hat er auch früher gewohnt und könnte sofort dorthin). Wir haben beide so sehr geweint und es hat mir so das Herz zerissen, ihn leiden zu sehen, dass ich mich sofort entschuldigt habe und es bereut hatte es anzusprechen, weil ich in dem Moment auch echt das Gefühl hatte, es ist falsch ihn gehen zu lassen. Dann gings mir auch für ganz kurze Zeit besser und dann fing es wieder an. 2 Wochen nach diesem Gespräch bin ich morgens aufgewacht und hab mir gesagt, heute muss ich es durchziehen. Ich habe wieder das Gespräch angefangen und ihm gesagt das wir uns trennen müssen. Er ist so am Boden zerstört gewesen und hat wieder sofort geweint, ich dann auch wieder geweint und wieder das Gefühl bekommen, dass es nicht richtig ist ihn gehen zu lassen. Also blieben wir weiter zusammen.
Das is jetzt bestimmt schon 4 Wochen her und mir geht es wieder so schlecht. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, auf der einen Seite sehne ich mich wirklich danach für mich zu sein und zweifel auch stark an der Beziehung & ob es der Mann für mein Leben ist. Auf der anderen Seite tut es mir so weh ihn leiden zu sehen und ich habe auch Angst das er die Trennung nicht packt. Er hängt wirklich total an mir und ich weiß das er mich ehrlich liebt, er zeigt mir das immer noch jeden tag auf seine weise. Und wie gesagt ich bekomme immer das gefühl, dass es falsch ist ihn gehen zu lassen wenn ich dabei bin schluss zu machen. Ich habe dann auch echt Angst, dass es nicht das richtige ist und ich es bereue. Vielleicht ist es auch Panik,alleine zu sein, weil ich das überhaupt nicht kenne.
Vielleicht auch die Angst, dass mich niemand mehr will ( bin 26 und mega unerfahren in S. Sachen, dass turnt Männer total ab hab ich gehört) aber das ist natürlich nur Nebensache und es wäre natürlich nicht fair nur aus diesen Ängsten bei ihm zu bleiben, dass möchte auch auf keinen fall, wollte nur sagen, dass ich nicht weiß woher diese Panik und Unsicherheit aufeinmal herkommt, wenn ich fest entschlossen bin mich zu trennen. Was ich aufjedenfall weiß, dass wenn ich sowas nochmal mache, es zu 1000% durchziehen MUSS, weil ich ihm dieses hin und her nicht antun kann und er das auch nicht verdient. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, was richtig ist und wie ich wieder glücklich sein kann. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe gelesen das Beziehungen meistens nach 7 oder 8 Jahren in eine schwere Phasen kommen und wenn man die zusammen schafft wird es schöner als vorher. Einfach warten und hoffen? Ich bin mir aufjedenfall sicher, dass ich bestimmt nie wieder einen Mann finde, der mich so liebt wie er und dem ich so vertrauen kann. Und trotzdem zweifel ich und habe permanent einen Klos im Bauch, es ist schlimm. Ich danke jedem der diesen Roman gelesen hat und bin für jeden Tipp oder jede Erfahrung mega dankbar.