Heartbrocken
Mitglied
- Beiträge:
- 68
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 128
- Mitglied seit:
Es ist nie mein Ziel gewesen, dass er sich trennt. Für mich waren gebundene Partner immer tabu und ich war in den Beziehungen, die ich hatte, immer treu.
Seit dem ich es weiß, möchte ich es beenden. Durch die Umstände mit Corona fühle ich mich sehr alleine, obwohl ich gute Freunde habe. Meiner Arbeit kann ich gerade nicht nachgehen und ich habe zu viel Zeit.
Ich will einen Menschen kennenlernen der Zeit und Lust dazu hat, sie mit mir zu verbringen. Ich will keine Heimlichkeiten mehr. Trotzdem schaffe ich den Absprung nicht. Finde immer wieder Ausreden vor mir selber.
Wer kann mir Ratschläge geben? Wie habt ihr es geschafft loszulassen? Mein Verstand weiß, dass es nicht richtig ist auf der Stelle zu treten. Mein Herz denkt anders. Ich glaube aber eher, dass es die Angst vor der Leere danach ist, nicht so sehr weil ich ihn liebe. Für gute Ratschläge wäre ich sehr dankbar. Euch allen schöne Pfingsten und denen den das Herz gerade gebrochen ist, viel Kraft und dass die Schmerzen bald erträglich sind.