Laura970
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 9
da ihr mir beim ersten Schritt (erkennen, dass es echt nicht gut läuft) so sehr geholfen habt, bitte ich jetzt wieder um Rat.
Um ehrlich zu sein habe ich vor ein paar Wochen schon das Gespräch geführt (war mir auch recht sicher) - bis zu dem Zeitpunkt als er seine Fehler eingeräumt hat. Danach bin ich zu meinen Eltern (weil wir eine gemeinsame Wohnung haben).
Das Packen war der Horror für mich . die Trennung würde bedeuten mein Zuhause, dass ich mir die letzten 6 Jahre aufgebaut habe einfach zu zerstören. und das wo ihm doch jetzt seine Fehler aufgefallen sind :/ Am nächsten Tag hab ich wegen meinem schlechten Gewissen dann den *beep* eingezogen und hab gesagt wir versuchens nochmal.
Zwei Wochen später: fast jeden Tag habe ich den Gedanken es zu beenden. Habe kein Problem mir eine Wohnung zu suchen, Familie und Freunde stimmen mir zu. Rein vom Kopf her weiß ich, dass es vermutlich besser wäre . meine Gefühle sagen etwas anderes. Mist Unsere Beziehung ist weniger eine Beziehung als eine freundschaftliche Zweckbeziehung. Ich mag ihn als Freund sehr - aber eben nicht mehr als Partner, was es mir so schwer macht da ich einfach alles verlieren werde.
Hattet ihr auch schon eine solche Situation? Wenn ja wie seid ihr vorgegangen?
Danke