4

Angst vor Treffen mit ihm

D
Oh Mensch, das tut mir so leid!
Ich hab manchmal das Gefühl, je mehr man gibt und liebt, um so mehr schickt man den anderen von sich fort. Ich hab auch viel gelesen im Internet, was sonst eigentlich gar nicht so mein Ding ist. Man findet dann Tips, dass man sich bloß nicht melden soll und so weiter, aber meine Erfahrung ist einfach, dass einen das Herz schon irgendwie leitet. Und wenn es sagt, dass man sich melden will, weil einfach noch nicht alles gesagt ist, dann muss man das auch tun, finde ich. Aber, und das ist sicher auch wichtig: man muss seinem Herz auch glauben, wenn es einem sagt, dass es nichts mehr bringt und dass man sich selbst beschützen muss. Denn damit hat es dann wohl genauso recht. Ich finde du machst das richtig: lenk dich ab, sorg dich um dich selbst und schau, dass du deiner mama so schnell es geht reinen wein einschenkst. denn wenn du für sie oder auch andere immer noch so tun muss, als wär nichts geschehen und ih immer noch zusammen, dann fällt dir das vielleicht schnell auf die füße! schau nach vorn und mach einen Schlussstrich, wenn du sicher bist, dass es vorbei ist. Ich hätte dasselbe getan, weil ich es einfach anders nicht mehr ausgehalten hätte... Und so richtig ausgestanden ist es ja auch noch lange nicht...
Halte durch!

09.05.2017 21:56 • #16


D
Ich vermisse ihn so, dass es mir die Luft zum Atmen nimmt. Vielleicht war es doch ein Fehler, 2 Wochen Nachdenkzeit zu verhängen. Ich hab mich doch längst entscheiden, d.h. von meiner Seite aus gab es nie etwas zu entscheiden. Und nun dachte ich, ich müsste das Gespräch von Samstag sacken lassen und er auch. Aber ich halte es nicht aus. Was soll ich nur tun? Mich doch melden? Ich meine immer, dass vielleicht er die Zeit braucht. Immerhin war er es auch, der unsere Beziehung infrage gestellt hat. Aber nun hätte ich ihm auch glauben können, dass er unsere Beziehung möchte und mich nicht aufgeben will. Stattdessen stoße ich ihn von mir um bitte um Bedenkzeit! Bin ich total bescheuert?

12.05.2017 15:49 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag