70

Würdet ihr euch weiterhin treffen mit ihm

M
Wenn ihr euch regelmässig mit einem mann trefft und er euch sagt, dass er sich noch mit anderen frauen treffen will, fändet ihr das ok/würdet ihr euch weiter mit ihm treffen?
Wenn er euch immer schreibt dass er euch lieb hat und ihr regelmässig innig zusammen kuschelt (ohne S. und küssen)?

08.09.2022 00:37 • #1


PizzaPeperoni
@maliahh38 Kannst DU das denn? Wie empfindest du das selbst?

Ich kann dir jetzt sagen, dass ich mich nicht weiter mit dieser Frau treffen würde. Entweder sie hat volles Interesse an mir und fokussiert sich auf unser kennenlernen, oder sie passt einfach nicht zu mir. Mit was anderem gebe ich mich nicht zufrieden, weil ich mir das wert bin. Aber das ist meine Ansicht, wie fühlst du selbst dich denn dabei?

08.09.2022 00:46 • x 14 #2


A


Würdet ihr euch weiterhin treffen mit ihm

x 3


BrokenHeart
Ich schließe mich meinem Vorschreiber an.

Ich hätte immer das Gefühl auf der Reservebank zu sitzen, bis sich etwas besseres findet.

Für mich käme es nicht in Frage.

08.09.2022 00:52 • x 13 #3


Emma14
Nein, ich würde mich dann zurückziehen.

08.09.2022 00:57 • x 6 #4


G
@maliahh38

Ich sage immer, wenn ich etwas mache, hat das auch Konsequenzen.
Treffe ich andere Frauen, muss ich damit klarkommen, das sich meine Freundin verabschiedet. Ganz einfach.

Als nächstes, finde ich es ehrlich gesagt besch.ssen, wenn er zu dir sagt, er hat dich lieb und dann möchte er trotzdem andere Frauen treffen.
Also entweder werden alle immer verrückter, oder ich hab einen an der Waffel?

Du bist nicht die Zweite Wahl, sondern die Erste. Wenn er also die Rosinen rauspicken will, dann bitte, aber wo anders.

08.09.2022 01:30 • x 4 #5


tlell
Ich finde andere treffen solange in Ordnung, wie nichts körperliches läuft und keine Sätze wie ich hab dich lieb fallen. An der Stelle wird es für mich verbindlich! Damit ist dann auch andere treffen vorbei. Entweder oder.. alles kann man nicht haben.

08.09.2022 02:54 • x 4 #6


S
@maliahh38

Zitat von maliahh38:
Wenn ihr euch regelmässig mit einem mann trefft und er euch sagt, dass er sich noch mit anderen frauen treffen will, fändet ihr das ok/würdet ihr euch weiter mit ihm treffen?

Vorab es ist erstmal super, dass er so ehrlich ist und dir das mitteilt.
Du weißt woran du bist.
Auf der anderen Seite ist die Frage, was möchtest du von Ihm?
Wenn du dich bißchen verguckt hast,lass das kuscheln Sein,gib auf seine Worte nichts und verhalte dich rein Freundschaftlich oder beende den Kontakt.
Zitat von maliahh38:
Wenn er euch immer schreibt dass er euch lieb hat

Würde ich an deiner Stelle nicht viel rein interpretieren.

Ich würde mich auf keinerlei körperliche Nähe weiter einlassen, wenn diese Aussage kommen würde. Treffen vielleicht aber eher nur Unternehmungen, rein Freundschaftlich, solange ich mich abgrenzen kann.

08.09.2022 09:19 • x 3 #7


Unhinged
Zitat von maliahh38:
fändet ihr das ok/würdet ihr euch weiter mit ihm treffen?


Warum sollte ich?
Wenn mir jemand so deutlich sagt, dass ich eine Möglichkeit von vielen bin, schnappe ich mir mein Krönchen und bin nicht mehr gesehen. Bin doch kein Lückenbüßer.

08.09.2022 09:27 • x 6 #8


Vienne
Damit ich das richtig verstehe, du bist männlich, fühlst dich von einem Mann angezogen, der neben dir Frauen datet?

Oder ist das eine theoretische Frage für eine Frau, die dir nahe steht?
So ganz blicke ich da jetzt nicht durch ....denn dadurch, dass du von anderen Frauen schreibst, suggeriert, dass du eine Frau wärst.

08.09.2022 09:35 • x 3 #9


Milly85
Zitat von PizzaPeperoni:
@maliahh38 Kannst DU das denn? Wie empfindest du das selbst? Ich kann dir jetzt sagen, dass ich mich nicht weiter mit dieser Frau treffen würde. ...

Es kommt immer darauf an, was man sucht.

Bin ich auf der Suche nach einer Beziehung will ich Exklusivität. Auch beim Daten!

bei S. auch, aber da ist ja jeder anders.

anders gefragt: wäre er auch einverstanden wenn du das machen würdest? Oder wär er dann eifersüchtig?

wenn er nicht eifersüchtig ist, dann ist es soooo offensichtlich, dass es nur F+ ist bei euch. Er hat dich lieb, ja. Aber hab dich lieb ist NICHT ich liebe dich! Merk dir das fürs Leben!

08.09.2022 09:49 • x 2 #10


Cocolores
Mir reicht schon die Überschrift, um ganz energisch mit NEIN zu antworten.

Du wärst nicht hier und würdest fragen, wenn Du damit klar kämst.

Und die Frage ob wir uns weiter treffen würden, ist doch rhetorisch, oder? Entscheidend ist doch, was DU willst. Und das kann und will er Dir scheinbar nicht geben.

Und da nehme ich mal ganz lapidar ein Zitat aus dem Forum: kann weg.

08.09.2022 10:10 • x 4 #11


G
Zitat von maliahh38:
Wenn ihr euch regelmässig mit einem mann trefft und er euch sagt, dass er sich noch mit anderen frauen treffen will, fändet ihr das ok/würdet ihr euch weiter mit ihm treffen?

Kann die Person gerne tun, aber dann braucht sie sich bei mir nicht mehr melden.
Ist vielleicht wieder eine Generationenfrage, aber hier gilt bei mir: Ganz oder gar nicht.

Zitat von maliahh38:
Wenn er euch immer schreibt dass er euch lieb hat

Inflationär gebrauchte Floskel, die mittlerweile auch Leuten hinterher geworfen wird, die man gerade erst kennen gelernt hat.

Zitat von maliahh38:
ihr regelmässig innig zusammen kuschelt (ohne S. und küssen)?

Kriege ich mittlerweile auch auf Kuschelpartys oder bei Professional Cuddlers.

08.09.2022 10:29 • x 1 #12


Kummerkasten007
Wie viele Ein-Satz-Threads unter verschiedenen Nicks willst Du noch eröffnen?

08.09.2022 10:41 • x 4 #13


Vienne
Zitat von Kummerkasten007:
Wie viele Ein-Satz-Threads unter verschiedenen Nicks willst Du noch eröffnen?

Ich dachte eher, dass es ein Fake ist...ist doch widersprüchlich. TE ist männlich, fühlt sich von einem Mann angezogen, der andere Frauen daneben datet?

So wird suggeriert, dass es sich bei TE um eine Frau handeln würde.
Da stimmt doch etwas nicht....

08.09.2022 10:51 • x 3 #14


X
Hi @maliahh38

was soll man auf deine Frage antworten?

Zitat von maliahh38:
Wenn ihr euch regelmässig mit einem mann trefft und er euch sagt, dass er sich noch mit anderen frauen treffen will, fändet ihr das ok/würdet ihr euch weiter mit ihm treffen?

Das kommt darauf an, welche Erwartungen Du an diesen Mann richtest. Wenn Dir das Freundinnen-Umfeld nicht passen sollte, dann ist deine Frage doch schon beantwortet - oder sind Dir die lieben Worte deines Gegenüber so gewichtig? Dann musst Du entscheiden.

08.09.2022 12:16 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag