ancaja
Gast
Ich habe mich eigtl. für die "erwachsene" Variante entschieden: Einfach Nichtstun, Es Hinnehmen- Egal wie sehr es schmerzt, mich wütend macht...
Es erreichte mich Mitte der Woche ein Nachrichtenverlauf von einer entfernten Bekannten mit meinem EX ( wir sind nun seit fast einem Jahr getrennt, hatten aber durch ein Auslandssemester erst vor kurzem die mMöglichkeit uns persönlich nochmal zu sprechen, um im Guten auseinanderzugehen...)- edit: Mein Ex wusste nicht, dass sie mich kennt...
Dieser Verlauf hat mich vom Hocker gerissen, was ich da Lesen musste. ( Er hat Schluss gemacht, ich mochte ihn bis zum Ende; mit diesem Verlauf hat er mir nochmal nen schönen Nachtritt gegeben.)
Es wurde alles was an mir negativ war geschildert, die wahren Gründe für die Trennung ( die er mir natürlich nicht gesagt hatte..), dass ich eine nervige Person sei und er mich nie wieder sehen will, dass er nicht Hundert Prozent in mich verliebt war , belanglose Äußerlichkeiten wurden diskutiert und ich musste unfreiwillig von seinen zahlreichen Affären im Ausland lesen.
Das hat mich ein Jahr später nochmal so vom Hocker gerissen, ich frage mich grade, ob alles ein Theaterspiel war und nichts echt- bzw. frage ich mich, warum jemand so böswillig über jemanden wettert.
ER weiß, dass besagte Bekannte mir alles gesagt hat- eine Entschuldigung kam nicht.
Und ich muss nun dasitzen, diese Negativ Kritik an meiner Person hinnehmen und kann nichts machen.
Ich würde gerne einen Einzeiler ihm noch schicken- " So kann man sich doch in jmd. täuschen.."
aber wahrscheinlich ist Ignorieren das Beste, es tut nur so weh, diese Beleidigungen und Lügen auf einem Sitzen zu lassen...
Vielen Dank fürs Lesen!