70

Würdet ihr euch weiterhin treffen mit ihm

B
Nein natürlich nicht .
Es sei denn ich will nix von ihm und will ihn als Kumpel, in dem Fall fände ich die Frauengeschichten sogar lustig zur Unterhaltung

08.09.2022 11:44 • #16


CanisaWuff
Zitat von Vienne:
Ich dachte eher, dass es ein Fake ist...ist doch widersprüchlich. TE ist männlich, fühlt sich von einem Mann angezogen, der andere Frauen daneben datet?

So wird suggeriert, dass es sich bei TE um eine Frau handeln würde.
Da stimmt doch etwas nicht....

Lieben Dank, dass Du das nochmal erwähnt hast.

Für mich macht das schon Sinn... wenn nämlich der Mann, der auch noch Frauen daten will, bi. ist.
Dann kann er sich durchaus in den Mann verlieben, aber immer noch nach Frauen suchen.

Hätte das mit dem Herrn geklappt, der leider am Ende ziemlich blöde geworden ist, dann hätte ich das in umgedrehter Form gehabt. Nämlich, dass er sich immer noch mit Männern trifft. Wäre für mich ok gewesen.

08.09.2022 14:05 • x 1 #17


A


Würdet ihr euch weiterhin treffen mit ihm

x 3


Vienne
Zitat von CanisaWuff:
Lieben Dank, dass Du das nochmal erwähnt hast. Für mich macht das schon Sinn... wenn nämlich der Mann, der auch noch Frauen daten will, bi. ist. Dann kann er sich durchaus in den Mann verlieben, aber immer noch nach Frauen suchen. Hätte das mit dem Herrn geklappt, der leider am Ende ziemlich blöde geworden ist, ...

Ja, an bi dachte ich natürlich auch. Aber warum dann nicht sich auch mit Frauen trifft. Hier stand aber mit anderen Frauen....und das suggeriert, dass der TE eben weiblich wäre. Deshalb dachte ich an ein Fake.

08.09.2022 14:17 • #18


CanisaWuff
Zitat von Vienne:
aber mit anderen Frauen..

ok... so gesehen hast Du Recht. Wobei da fast denken würde, dass es naiv ausgedrückt ist.

08.09.2022 14:23 • #19


D
Zitat von maliahh38:
Wenn ihr euch regelmässig mit einem mann trefft und er euch sagt, dass er sich noch mit anderen frauen treffen will, fändet ihr das ok/würdet ihr ...

Was hast du davon, wenn du weißt, wie wir anonymen Foristen in solcher Situation handeln würden?
Wenn z. B. ich dir sage, dass ich das gut finde, was dein Kerl da gucken lässt - hilft dir das irgendwie weiter? Findest du das, was dein Kerl da gucken lässt, dann automatisch auch gut?
Was du gut zu finden und zu wollen hast, liegt einzig und allein bei dir selbst! Und wenn dir sein Verhalten nicht passt, dann zieh Konsequenzen - deine!

PS: Schon wieder so 'ne Fragerei auf BRAVO-Niveau: Würdet ihr ..., Wie findet ihr ...

08.09.2022 15:28 • x 2 #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag