achvonmirauus
Mitglied
Hab eine Frage.. es ist mir echt wichtig. Also ich fasse es kurz zusammen.
Ich hab mit jemandem Monate geschrieben, er hatte mir auch seine Gefuehle gestanden.
Wir kennen uns seit ca. 3 Monaten. Und ja, wieder mal hatten wir Streit und dann hat er mich blockiert für 10 Tage oder so und dann entblockt, und jetzt sind wieder ca bissl über ne Woche vergangen und ich wollt fragen, ob es sein kann, dass er wieder schreiben wird? Bzw. was bedeutet die Entblockierung? Hat er mich vermisst? Eine gute Freundin hat mir gesagt, dass er jetzt wartet bis ich schreibe, und wenn ich nicht schreibe, wird er es schon tun,...irgenwann.
Er kam bisher immer nach nem Streit "angerannt".
Und ja er ist so komisch, er hat einmal nach einem Streit, sich auch nach Tagen gemeldet und das war 'ne Ueberwindung fuer ihn, das weiss ich, er war dann so auf "Distanz". Manchmal macht der Stolz alles kaputt. Auf jeden Fall wuerde ich gern wissen, ob das bedeutet, dass er mich vermisst hat eventuell?
Und zur eigentlichen Frage...soll ich schreiben ? Oder warten? Es hat so geendet als würde ich nichts mehr wollen ich hab geschrieben"Vergiss es einfach hab deine Spielchen satt". Ich vermisse ihn schon, und merke dass er mich auch vermisst irgendwie weil er mich entblockt hat und bisher immer angeschrieben hat. Naja ....
Und ja... würdet ihr euch wenn ihr jemanden gern hattet und es zum Streit käme euch nach langer Zeit über ein "Hi" oder so freuen? Oder ist das zu viel? Ich kann natürlich warten, aber habe keine Lust solange zu warten. Er hat mir oft vorgeworgen warum ich nie anschreibe usw..
Ja das war es eigentlich. Ich weiss nicht wo sonst mit meinen Problemen. Ihr habt da vielleicht mehr Erfahrung oder so.
Danke und Liebe Grüße