2

Soll ich schreiben oder warten? Würdet ihr euch freuen?

S
Sie kann auf jeden Fall nicht komplett ja zu dir sagen, hält dich aber im Spiel. Das mit dem anderen ging wohl schief, deshalb diese Wortwahl. Kontaktsperrre ja oder nein...Dieses Mittel können nur Menschen gehen, die dies nicht als Bestrafung eines anderen Menschen verstehen und sich still leidend in Wirklichkeit eine Reaktion erhoffen sondern diejenigen, die meinen, was sie sagen. Nämlich einen innerlichen Entschluss selbst zu treffen, dass man keinen Kontakt mehr zu einem Menschen möchte. Ob das so ist, musst du entscheiden. In jedem Fall würde ich an deiner Stelle nicht reagieren.

13.03.2017 22:24 • #16


A
Sie läßt dich auf einem Seil ohne Sicherheitsnetz tanzen und spielt mit dir, wenn sie keine klare Entscheidung treffen kann oder will, kannst du es tun.
Mache ihr klar, dass du so nicht weitermachen willst und frage dich ob deine Hoffnung wirklich berechtigt ist, wenn Streitereien Thema bei euch waren, lösen diese sich nicht in Luft auf falls ihr wieder zusammenkommen solltet.
Nicht nachvollziehbar ist warum sie den Anderen plötzlich nicht mehr wollte weil er NICHT SO WIE DU ist ? Mit dir passte es ihr doch auch nicht ... ?

13.03.2017 22:30 • #17


S
Ich meinte eher, was du dir vorstellt in einer Beziehung. Hat sie das, was du brauchst/suchst?

Liebe hat in meinen Augen nichts mit kämpfen darum zu tun.

Mir ist vor einigen Jahren mal klar geworden, dass diese ganzen Hins und Hers in meinen Beziehungen etwas damit zu tun hatten, dass mein Leben an sich ziemlich langweilig war.

Und diese Gefühle, die bei den Katz- und Mausspielen hervorgerufen haben, waren in gewisser Weise aufregend.

13.03.2017 23:47 • #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag