Ansprüche des Mannes an die verlassene Frau

tereAT2000
Ich habe so eine Wut im Bauch, konnte gar nicht mehr schlafen heute nacht, was haltet ihr davon?#

Mein Mann ist ja schon wie öfters erwähnt im April ausgezogen. Weil ich falsch denke und so furchtbar bin. Der arme Mann war 16 Jahre mit einem Monster verheiratet und hat noch nebenbei drei Kinder mit dem Monster in die Welt gesetzt und das monster vor dreieinhalb Jahren auch noch kirchlich geheiratet.

Auf jeden Fall versucht er mich jetzt überall wo es nur geht psychisch zu malträtieren. Jetzt habe ich aber auch noch erfahren (das ist ja dann eigentlich das absolute Highlight) dass er seit Sommer eine Freundin hat. Ein ganz komischer Zeitpunkt, denn im Sommer hat mein Mann aufgehört unser Haus abzubezahlen. Da bin ich aber erst im nachhinein draufgekommen.

Na egal.

Jetzt möchte mein Mann

1. volles Sorgerecht für die Kinder und keine alimente zahlen
2. weiterhin unser Haus besitzen obwohl er nicht hier wohnt und keine rückzahlungen tätigt
3. mit mir befreundet sein (hat der noch alle?)
4. dann möchte er dass nichts verändert wird im haus obwohl er nicht hier wohnt
5. und dann dass kommt erschwerend dazu möchte er möglichst nichts arbeiten und von mir einen vollen Gehalt beziehen.

Spinn ich jetzt?

Dafür hat er jetzt monatelang gemeint er will ja nur die beste Lösung für unser Zusammenleben HAHA

und gestern hab ich erfahren, dass er tatsächlich eine Freundin hat. Mehr brauchts ja gar nicht.

Damit ist ja auch das Mediationsgesülze von wegen was zwischen mir und meinem Mann aufzuteilen ist erledigt.

Gestern hat er gemeint, wir müssen aus unserem Haus ausziehen. Dabei weiss er genau, dass dem nicht so ist.

Hat der noch alle? Ausziehen, Trennen, Herumbrüllen, neue Frau? wo/wie kann man sich da gütlich einigen?

04.11.2014 06:44 • #1


tereAT2000
und was schreibt er mir gestern?

Ich soll einmal einfach etwas vernunft in meine gefühlswelt lassen... als ob gefühle vernünftig wären?

ich glaub ich bin im falschen film ....

04.11.2014 06:48 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag