Liebesweh
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 104
bräuchte euren Rat was ihr von solchem Verhalten hält.
Er: 53, ich 51
Zur Vorgeschichte. Nach knapp 30 Jahren hat mich mein noch Ehemann einfach ohne Grund verlassen. Seit dieser Zeit schweigt er nur, ist brutal eiskalt und ignoriert mich völlig.
Leider wohnen wir noch unter einem Dach zusammen und leider noch etwas müssen.
Ich bin eine starke Frau aber langsam bin ich am Verzweifeln. Seit der Trennung habe ich 10 Kilo zugenommen. Esse viel Schokolade, diese hat wirklich geholfen. Jetzt versuche ich die unnötigen Kilos loszuwerden.
Seit 12 Monaten sind wir vom Tisch und Bett getrennt, schlafen in separaten Zimmern.
Hier einige Beispiele aus unserem Leben:
Am Heilig Abend hat er mich ohne Wort alleine im Haus gelassen.
Am Tage meines Geburtstages wünschte er mir per WhatsApp, obwohl wir im gleichen Haus wohnen.
Er meidet mich im Haus. Wenn ich in der Küche bin, dann kommt er nicht. Nach seiner Arbeit geht er direkt in sein Zimmer. Obwohl wir in einem Haus wohnen sehen wir uns manchmal eine Woche nicht.
Über die Pfingsten war er komplett weg (bei seiner Familie) kam gerade zurück und ging direkt in sein Zimmer.
Jetzt haben wir getrennte Konten. Wenn ich etwas kaufe dann fragt er was kriegst du
Seinen Urlaub hat er auch geplant, zufällig habe ich erfahren, wann er fährt.
Eine Freundin hat er nicht. Jegliche Gespräche lehnt er ab
Seit einem Jahr lacht er gar nicht, ist sehr abweisend und kalt mir gegenüber.
Kein privates Gespräch, gar nicht, falls 2 Satze in der Woche gewechselt werden, dann nur wegen Fragen ums Haus.
Also langsam denke ich, dass er an einer psychischen Krankheit leidet. Auf jeden Fall ist das für mich die Midlife Crisis.
Wie ist eure Meinung dazu?