SlevinS
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 6788
Seit einigen Tagen beschäftigt mich eine Frage, wie ich mit einer bestimmten Information umgehen und welchem Gefühl ich nachgehen soll.
Es ist mir bewusst, dass dazu viele Meinungen kommen werden und bestimmt viele davon auch ihre Berechtigung haben. Vielleicht geht es mir auch mehr darum darüber zu schreiben, um die Frage aus meinem Kopf zu bekommen.
Folgendes Szenario:
Meine Freundin arbeitet seit zwei Monaten im Service Bereich, ihre Vorgesetzte und deren Partner kennen sowohl meine Freundin als auch ich. Wir laufen beiden auch immer wieder privat über den Weg und haben zum Teil durch Vereine usw. miteinander zu tun.
Letzte Woche kam die besagte Vorgesetzte in ein Gespräch mit meiner Freundin, in dem sich herausstellte, dass die Chefin gerne mal ein Auswärtsspiel hat, dabei gehe es ihr aber rein nur um das Spiel, Gefühle seien keine im Spiel.
Meine Freundin, sichtlich erstaunt, da sie ihr das nicht zugetraut hatte, erzählte mir das, da es sie beschäftigte.
Nun stehe ich mit dieser Information da und frage mich, wie ich die verarbeiten soll.
Dabei stellt sich für mich die Frage, meinem Sinn nach Gerechtigkeit zu folgen oder die Protagonisten ihrem Schicksal zu überlassen.
Bin da vielleicht mehr auf Antworten gespannt, wie ihr damit umgeht, eine solche Information für euch zu behalten, auch wenn es unter den Nägeln brennt.