Hallo,
ich bin leider zu Affäre eines Verheirateten Mannes geworden. Anfangs wusste ich nicht, dass er verheiratet ist. Als ich es wusste, habe ich erst versucht, es zu beenden, aber er hat es nicht zugelassen. Man muss dazu sagen, dass wir zusammen auf einem Schiff gearbeitet haben und es da auch schwierig war sich aus dem Weg zu gehen. sonst was
Also hab ich mich darauf eingelassen. Jetzt sind wir beide wieder zuhause, natürlich jeder in seinem Land.
Er meldet sich ab und zu, denn jetzt ist er ja wieder bei seiner Frau, die laut seiner Aussage überall zugriff hat bei ihm. Also macht er es heimlich. Aber ich habe gemerkt, dass es für ihn nicht mehr so wichtig ist sich bei mir zu melden. Also habe ich es einfach ausgesprochen und beendet. Akzeptiert er aber immer noch nicht. Was aber nicht wichtig ist, da er sehr sehr weit weg ist und wir beruflich verschiedene Wege gehen.
Nun meine Frage, würdet ihr der Frau davon erzählen? Denn ich finde es eigentlich echt nicht gut was er macht. Klar ich habe mitgespielt, aber er hat mir immer wieder gesagt, dass bei mir leben will und er eine Beziehung mit mir will. Von daher dachte ich, dass das mit seiner Frau nicht mehr funktioniert. Aber wie es sich rausstellt, ist dem scheinbar nicht so.
Danke für Eure Meinungen