xHerzschmerz
Mitglied
- Beiträge:
- 7
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
vor einigen Monaten habe ich im Internet eine Frau kennengelernt. Sie ist wie ich verheiratet. Nach holprigem Start trafen wir uns. Beim ersten Treffen haben nur erzählt. Das alleine war schon Klasse. Wir trafen uns ein paar Mal und hatten auch Sex. Dieser war allerdings nicht ausschlaggebend dafür, das ich mich schnell in diese wundervolle Frau verliebt hatte! Wohlgemerkt in den Menschen und in die Frau! Die Treffen waren kurz, aber sehr schön. Wir haben viel geredet und über einen Messenger geschrieben. Private Dinge, die man einer Affaire nach so kurzer Zeit eher weniger erzählt.
Ich habe mich unsterblich in diese wundervolle Frau verliebt. Leider fällt es ihr schwer, im realen Kontakt, über ihre Empfindungen zu sprechen. So kommt es beim schreiben immer wieder zu Missverständnissen! Telefonieren möchte sie nicht. Sie kommt auch nicht richtig mit der Sprache raus, was sie wirklich will. Ich muss dazu sagen, eigentlich bin ich nicht ihr Typ. Das hatte sie anhand eines Fotos anfangs ausgemacht. Dennoch trafen wir uns und es passte! Ein Bild ist nun einmal eine Momentaufnahme.
Sie sprach letztens dacon, mehr zu wollen ohne es zu begründen. Sie meinte anders zu empfinden ohne es zu erklären. Nichts davon muss sie. Habe ich ihr auch geschrieben. Dennoch würde ich wissen wollen wran ich bin. Beim letzten Treffen hat sie so gedruckst, das ich ihr dachte, die Entscheidung abnehmen zu müssen. Ich meinte, da sie keinen körperlichen Kontakt mehr möchte, sei es besser die Affaire zu beenden und es auf freundschaftlicher Basis zu probieren. Sie ist einfach so abgedampft, meinte später, ich hätte mich schon entschieden. Dabei würde ich dieser Frau die Welt zu Füßen legen. Es ist ein ständiges hin und her, es frißt einen innerlich auf. Ich bin so hammer verknallt, wie ein Teenager. Ist das jetzt kindisch? Eine Schwärmerei? Wir reduzieren den Kontakt, ich habe Herzschmerzen ohne Ende und weiß nicht mehr was ich tun soll. Sie in Ruhe lassen, auf die Gefahr hin, das alles schleichend einschläft? Ihr ab und an einen lieben Gruß da lassen?
Oder ihr die Wahl lassen. Ich würde ihre Daten löschen, die Nummer in eine Schublade packen, falls sie sich nicht meldet, nochmal nachhaken?
Zu Hause bin ich schlecht drauf, genervt und dünnhäutig. Einfach weil ich diese Frau nicht mehr aus dem Kopf kriege. Sie weiß um meine Gefühle für sie. Ich hin nicht nur verknallt, sondern auch ratlos was ich tun soll, we ich damit umgehen sollte!
Vielleicht weiß jemand Rat. Danke für's lesen bis hierhin. Ist echt viel geworden.
Bleibt alle gesund! LG Herzschmerz