4

Nicht real.

M
Mein Zustand ist nicht real! Es ist wie ein Traum, ein schlechter Traum und ich warte darauf, dass ich jeden Sekunde aufwachen werde...
Nur dass ich bereits seit knapp zwei Monaten wach bin! Wach, in Gedanken verloren, ständig vom kalten Brennen am ganzen Körper begleitet...Keine Luft zum Atmen...
Es fing an wie ein Märchen und war wie ein Märchen mit einem Traummann....Nach 3,5 Jahren (Fernbeziehung, wollten diesen Sommer zusammenziehen) hat er mich verlassen, am 30.11.10, per sms. Die ersten zwei Wochen schrieben wir, diskutierten, versuchten...Dann von ihm nichts mehr...Die Gründe...hm...wir haben nur noch gestritten, wg Kleinigkeiten, auf einmal meinte er ich würde klammern, er hätte zu lange geschluckt, zu lange mir zu liebe geschwiegen, auf einmal wird ihm das mit der Familie zu viel (ich brachte ein Kind mit in die Beziehung)...Er fand neuen Freundeskreis, welcher ihn in seinem Hobby erfüllte...Ich dachte unsere Liebe sei so stark, dass wir diese nichtigen Gründe durchstehen, dass wir nur zusammen offen über alles reden müssen...Ich gab ihm Zeit, schrieb ab und an etw, versuchte zu kämpfen. Weihnachten rief er an, wollte wissen wie es geht usw... ganz furchtbar, paar Tage später hatte ich Geb, von ihm kam nichts, dafür in der Nacht am nächsten Tag...Er sei sich absolut sicher, dass es vorbei ist...
Ich habe dennoch nicht aufgegeben, war verzweifelt, schlaflos, wütend auf ihn auf mich, weil ich auch meine Fehler sah, dann wieder ein Gefühl von Akzeptanz, gefolgt von Ohnmacht, von Schmerz, Verzweiflung....bis ich vor zwei Wochen erfuhr....
Zwei Wochen, nachdem er mich verlassen hat, war er Arm in Arm mit ner anderen im Kino, auf Konzert....dass er durchfeiert war mir klar, dass ich so schnell ersetzt wurde, wow Schock, vor allem weil ich ihn fragte, ob es eine Andere gibt...In der ganzen Zeit die ich kämpfte hat er wohl schon ne andere gef.....t. Kein Kommentar von ihm! Weiter erfuhr ich, dass er mich bereits in unserer Beziehung schon betrogen hatte. Wie oft kann ich nicht sagen, ein Mal auf jeden Fall...Auch dazu kein Kommentar von ihm! Er hat mich aus seinem Leben gelöscht, er ignoriert meine Fragen. Habe gehört, dass er wohl ne neue Wohnung sucht...Ich bin raus...
Tja, von Ekel, Wut, Enttäuschung und Sachen über die wir immer stritten und mir jetzt sein Verhalten klar wird, warum er sich mal so und so benommen hatte, warum und wann er gelogen hatte...Immer wieder ein Thema andere Frauen...Wobei er sagte, er sei glücklich, warum sollte er ne Fernbeziehung sonst führen, ich hätte es gar nicht nötig eifersüchtig zu sein...Bei all diesen Gedanken, beim Schmerz, bei Schlaflosigkeit, Verzweiflung...auf einmal spinne ich! Ich fühle mich nicht real, das Gefühl, dass mir das passiert ist, ist nicht real! Wie kann dieser Mensch, für den ich meine Hand ins Feuer gelegt hätte, mir so etwas antun, das kann ich nicht glauben und kann nicht erkennen, dass er ein Twoface ist, charakterloses Schwein! Auf einmal ist alles nicht real!

20.01.2011 23:19 • #1


M
Wieder nur eine halbe Nacht geschlafen! Hab von ihm geträumt...Qual, wann hört es endlich auf? Er will nicht in meinem Leben sein, dass zeigt mehr als deutlich! Da sollte ich doch Stolz besitzen und ihm nicht ewig hinterherheulen, nach all dem was er getan hat...
Die Sehnsucht nach ihm ist überwältigend, total krank.
Nehme seit einer Woche Antidepressiva, kann zumindest wieder was essen, weine nicht mehr jeden Tag und dennoch ist diese Schwere im Herzen da und immer noch ist es nicht real, dass mein Schatz mir das angetan hat...Als ob er jede Sekunde vor meiner Tür stehen würde...hatte gestern langen Tag Uni, da habe ich ihn in den Pausen immer angerufen und dann schoß es mir durch den Kopf, he du musst ja noch Schatz anrufen...und auf einmal, es gibt ihn nicht mehr in deinem Leben, gab ihn nie wirklich, weil alles auf seinen Lügen aufgebaut war...

21.01.2011 08:36 • x 1 #2


A


Nicht real.

x 3


M
hey marsali,
hab grad deinen beitrag gelesen und dachte ich hab ein deja vu. bei mir lief es fast so ähnlich,selbe zeit,fernbeziehung,an weihnachten telefoniert und ich n paar tage später geburtstag. ein tag drauf die sms dass es wirklich endgültig aus ist. seitdem halte ich die kontaktsperre und dreh fast durch.ich kann es immernoch nicht glauben. es tut nur weh und hört nicht auf. und genau das passiert mir auch: der kleine im bett,so jetzt noch meinen schatz anrufen,...aber den gibts ja nicht mehr. ....
ich würd dir gern was positives schreiben,aber mir fällt nichts ein.sorry. vielleicht hilft es dir zu wissen dass du hier menschen gefunden hast,die genau wissen,wie du dich fühlen musst. Fühl dich lieb von mir in arm genommen. lg mica

21.01.2011 09:18 • x 1 #3


M
hey mica, das tut mir auch leid für dich. Wie kommst du zu recht? wie alt bist du? wie lange wart ihr zusammen?
Ich merke einfach, dass ich zerbreche. Lieg heute schon den ganzen tag im bett, den kleinen zur schule gebracht und verkrochen...
Aber an was festhalten? wenn da eh nur lügen waren!

21.01.2011 11:56 • #4


M
Wie ich zurecht komme? ich versuche mich abzulenken,aber es ist so,dass ich egal was ich mache an ihn denke. ich sitz auch in nem loch aus dem ich irgendwie net rauskomme. kann es net glauben,dass es rum sein soll. warte jeden tag auf ein lebenszeichen. nix. angeblich war ich seine traumfrau und so weiter. aber war wohl alles nur blabla. ich bin 34 und ich leide mehr als zur teeniezeit. so n *beep* echt. ich kenne mein ex seit fünf jahren.knapp drei davon zusammen. du musst versuchen dich abzulenken. irgendwie. ich bin froh um jeden tag,den ich rumbekomme. tag für tag... irgendwann muss es doch besser werden. wie alt ist dein kind? und wie alt bist du? ich hoffe dass wir das irgendwie auf die reihe kriegen ohne daran zu zerbrechen. hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...
lg mica

21.01.2011 12:57 • #5


M
tja, ablenken versuch ich auch, klappt aber auch nicht richtig. hab auch unglaublich viel für die uni zu tun und kann mich überhaupt nicht konzetrieren. frage mich warum er es so eiskalt kann, frage mich wann er aufgehört hat mich zu lieben...aber alles bleibt ohne antworten...
ich bin 29 und mein sohn ist 7
tja, jeden tag aufs neue, kampf mit hochkommen, kapmf zu essen, kampf zu planen, zu organisieren.
jedes mal bedürfnis ihn anzurufen, seine stimme zu hören...aber wofür lieb ich ihn noch? da gibt es nichts liebenswertes mehr, nach all dem was er macht...aber vermutlich geht es mir so, weil wir nie face to face gesprochen haben, weil er nie den mumm zu hatte und ich bis heute die ganze wahrheit nicht weiß...

21.01.2011 14:28 • x 1 #6


M
hi,mein kleiner ist auch schon sieben,-lach.er ärgert sich immer wenn ich das zu ihm sage:Kleiner!
Mich belastet es,dass ich mit meinem Ex nicht persönlich sprechen konnte. Ich habe ihn gefragt,ob er mir ins Gesicht sagen könnte, dass er mich nie wieder sehen will. Darauf bekam ich keine Antwor.tHätte ich nen babysitter gehabt,ich wäre zu ihm gefahren und hätte das gespräch von angesicht zu angesicht gewollt..Eines sag ich dir,nie wieder ne Fernbeziehung.Wir wollten auch dieses Jahr zusammen ziehen. Sogar mein Sohn frägt nach ihm,da er auch oft mit ihm am Telefon gesprochen hat. Toll. Wir hatten Zukunftspläne verdammt nochmal. und er macht alles kaputt.

21.01.2011 18:51 • #7


M
*lach* waren wir mit dem gleichen typen zusammen?

Ich hatte das Gespräch gefordert, ganz am anfang. Bin zu ihm gefahren, mit seinem ganzen Krempel...Er war nicht da, hab dann gewartet, hatte ja noch den Schlüssel...Kam er versoffen nach ner durchzechten Nacht Heim und hat nicht geredet! Ausser, er will seine Ruhe und keine Beziehung mehr...
Dann bin ich gefahren...

Wo kommt ihr her?

21.01.2011 19:03 • #8


M
Tja, Zukunftspläne hatte wir auch bzw. er wohl dann seit längerem doch nicht mehr, hat mir nur was vorgemacht, warum auch immer...
Mein Kleiner verkraftet das auch recht bescheiden, die waren ein Herz und eine Seele. Er hatte ihm zu Weihnachten noch n Päckchen geschickt und kurz mit gesprochen, da bin ich auch ne Runde zusammengebrochen...

Es ist alles unbegreiflich und unfassbar. Ich wünschte auch, dass er mir in Gesicht sagt, er liebt mich nicht mehr, er will mich nie wieder sehen...Aber was soll es einem bringen? Nichts!
Er sagte, er liebt mich, aber nicht genug für ne Beziehung, er will mich NOCH nicht sehen... Ich habe ihm schon drei Mal geschrieben, dass ich meinen Schlüssel wiederhaben will, Nichts!

21.01.2011 19:13 • #9


M
Hey,hab versucht dir ne privatnaricht zukommen zu lassen,aber irgendwie klappt das nicht. Oder ich bin schon so durcheinander,dass ich das nicht mehr blicke. komm ausm Raum Karlsruhe und du?
Lg Mica

21.01.2011 21:34 • #10


M
hm, in der tat, geht bei mir auch nicht...

hui, da biste aber weit weg ich wohn in niedersachsen, in der nähe von osnabrück

21.01.2011 21:48 • #11


M
warum werden manche erwachsene menschen nicht erwachsen, warum kann man nicht ehrlich über alles reden? warum tut man sich gegenseitig weh, wenn es doch mal eine große liebe einen miteinander verbunden hatte...sicher, liebe kann vergehen, aber man merkt das doch und dann sich von feigheit, von egoismus, von kaltherizigkeit leiten zu lassen...vergisst man, dass man mal ein herz und eine seele war? anstatt zu reden, lügt man...lügen kommen immer raus! das weiß man doch!

die sonne scheint und es bricht mir das herz, weil das wetter so gar nicht in meine laune reinpasst. es sind jetzt zwei monate...ein monat nicht mehr mit gesprochen, zwei monate nicht mehr gesehen...ich habe zu hause alles von ihm eliminiert, keine einzige erinnerung mehr, ausser die im kopf, vernebelt von dem schmerz, von seinen taten! ich hätte meine beiden hände für ihn ins feuer gelegt und jetzt hat er mein herz bei lebendigem leib rausgerissen...

25.01.2011 16:05 • x 1 #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag