3

Traum von Ex-Freund war so real !

Sunshine774

4
2
2
Guten Morgen,

Ich hab echt keine Ahnung wieso, aber ich hab sowas von real geträumt, dass mein Ex mich immernoch liebt.
Also der Traum:

Ich habe angefangen mit ihm zu schreiben und er sagte mir, dass er mit seiner neuen Freundin im Urlaub sei und die Familien dabei sind. Ich war daraufhin niedergeschlagen und schaute nach Bildern von ihr. Ich fand sie tatsächlich und sie sah fast haargenauso aus wie ich!
Von einem auf den nächsten Moment war ich dann am selben Ort wie mein Ex und die anderen und stand ihm gegenüber. Ich schaute ihn an und sagte, dass ich ihn über alles liebe und er küsste mich. Seine jetzige Freundin rannte dann ins Bad und meinte nur er soll mich nehmen! Er rannte ihr hinterher, aber kam wieder zu mir. Er sah mich an und nahm mich in den Arm und meinte ich habe recht, er liebt mich ebenso noch. am nächsten morgen sah ich seinen Papa, sogar der war froh dass ich wieder da bin!

Liebe Mitglieder, was soll mir das sagen! So werd ich nie loslassen können, es ist jetzt 8 Monate her!
Das ist kein schöner Morgen jetzt, da ich weiß, dass das nie passieren wird


Wiesoooo immer ich !

08.02.2020 08:46 • #1


Zweizelgänger

Zweizelgänger


397
9
394
Zitat von Sunshine774:
Wiesoooo immer ich !

Guten Morgen,
diese Frage solltest du dir erstmal nicht stellen.

Ich kenne solche Träume auch und es ist furchtbar was sie für ein Gefühl hinterlassen.
Irgendwie kommen sie, glaube ich, oft, wenn man denkt, dass man gerade einen Schritt weiter ist.
Sehr gemein...

Ich denke mir dann immer, dass wohl mein Unterbewusstsein versucht zu verarbeiten.
Wie und was ist mir dann allerdings auch rätselhaft...

Leider kann ich dir da auch nicht mehr dazu sagen.
Fühl dich gedrückt, es wird besser.

08.02.2020 09:22 • x 1 #2


pepatty

pepatty


414
430
Zitat von Sunshine774:
Liebe Mitglieder, was soll mir das sagen! So werd ich nie loslassen können, es ist jetzt 8 Monate her!
Das ist kein schöner Morgen jetzt, da ich weiß, dass das nie passieren wird .

Entweder ... Träume sind Schäume, oder einfach nur
Voodoo
Mach Dir keinen Kopf, Du verarbeitest die Sache im Schlaf.

08.02.2020 16:30 • x 1 #3


AllesGegeben30

AllesGegeben30


3438
6
6147
Hey Hey

Ja, Träume von/über Ex, ganz egal ob gut oder schlecht, sind leider normal und Teil der Verarbeitung.

Was aber sicher ist, es wird besser und weniger mit der nächsten Zeit und irgendwann wirst Du nicht mehr von Ex träumen.

Kopf hoch und alles Gute für Dich

08.02.2020 16:39 • x 1 #4


Luna79


20
1
3
Hallo

Leider kenne ich das auch zu gut

Die letzten Tage hatte ich gleich mehrere Träume von ihm.
Aber eher negative. Er hatte schon eine neue, jüngere Frau an seiner Seite und hat sich auf einmal ganz anders gekleidet. Wie ein Jungspund und hat damit vor mir angegeben.

Frisch nach der Trennung träumte ich das wir dich wieder zueinander gefunden haben.

So ein Mist träumt man dann.

Ob es unser Unterbewusstsein tsein tatsächlich damit verarbeitet weiß ich nicht.

Deshalb fühle dich gedrückt, ich kann dich da völlig verstehen wie schrecklich sich das anfühlt

Vor 1 Stunde • #5


Neuermann


4
1
was soll ich dir sagen? solche träume hatte ich oft leider bedeuten diese nicht so was du dir dabei erhoffst. ich hatte auch träume von ex freundin und war schockiert wie real das war. wenn du jemanden frägst der sich mit schwarzer magie auskennt. hat das sehr wohl bedeutung z.b er vermisst dich oder er bereut es langsam. oder er befindet sich im gefahr oder er ist schwer krank demnächst. du muss wissen er hat dich vermutlich sehr verletzt und das bekommt er später zurück ob in paar wochen,monate oder jahrzehnte später. aus dem grund mache ich ungern schluss, weil ich möchte nicht später die rechnung bekommen. es hört sich unnormal an ist so. ich benehme mich in einer beziehunh nicht toll und die frau macht schluss. aber dennoch solltest du nach vorne blicken. lass los und ich verspreche dir dass du eventuell nie wieder von ihm träumen wirst. lässt du nicht los träumst du weiter von ihm.

Vor 56 Minuten • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag