VictoriaSiempre
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38502
Zitat von Pitato24:Als ich es wusste, habe ich erst versucht, es zu beenden, aber er hat es nicht zugelassen.
Joah... hätte er Dich kielgeholt, wenn Du Dich ihm widersetzt hättest? Steh doch dazu, dass Du Bock auf ihn hattest und Dir seine Ehefrau dabei recht egal war.
Also: Schweigen und jetzt bitte nicht mit Frauensolidarität kommen.
Zudem kommt der Mann von den Philippinen. Eine völlig andere Kultur, in der meines Wissens Scheidungen auch nicht erlaubt sind. Könnte man googeln, wenn es interessiert.
Die Affäre ging 3 Monate und die meiste Zeit davon wird - zumindest für ihn - sehr arbeitsintensiv gewesen sein. Sooo viel Gemeinsamkeit werdet Ihr nicht gehabt haben, das bißchen habt Ihr (auch Du!) halt genutzt; auch als Du bereits wusstest, dass es ne Ehefrau gibt.
Also was anderes als Rache und Befriedigung des eigenen Egos soll es wohl sein, wenn Du jetzt darüber nachdenkst, die Gattin zu informieren? Eine Frau, die möglicherweise in wirtschaftlicher Abhängigkeit von ihrem Mann lebt, sich eh nicht scheiden lassen kann und vielleicht auch gar nicht wissen will, was er so treibt, wenn er monatelang auf See ist? Einfach, um ihm jetzt mal ein wenig Stress zu machen?