Zitat von Pitato24:@Palindrom Ich weiß nicht ob ich es als Rache bezeichnen würde. Ich finde es einfach nicht gut, dass er so einfach damit durch kommt. Und ich kenne seine Frau zwar nicht, aber ich finde es ihr gegenüber echt unfair. Und ja, vielleicht möchte ich damit irgendwie mein Gewissen bereinigen. Denn ich fand es zum ...
Ich bin eine betrogene Ehefrau, die von der Ex-AF ihres Mannes informiert wurde. Ich war sehr lange wütend auf diese Frau! Natürlich weiß ich, dass mein Mann Schuld ist und er mich betrogen hat, aber er hat mich nicht informiert, weil er wusste, dass ich sowas nicht würde wissen wollen - und natürlich weil er dachte, ich würde ihn dann verlassen.
Sie hat mir eine Wahrheit aufgezwungen, die ich nicht wissen wollte! Und ich muss jetzt damit klarkommen, dabei war ich an dieser Affäre gar nicht beteiligt!
Meine Meinung? Wenn die EF dir während der Affäre egal war, sollte sie dich auch danach nicht kümmern!
Woher willst du wissen, dass sie nicht denkt "Was auf den Schiffen passiert, bleibt auf den Schiffen." oder "Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß"?
Dieses Nachtreten bei Leuten, die für den ganzen Schlamassel nichts können, ist einfach unfair.
Vor und während einer Affäre heißt es immer "Ist doch nicht mein B., ich betrüge ja niemanden!" und hinterher heißt es dann "Die arme Frau, sie muss unbedingt Bescheid wissen!" - Sorry, aber was außer Rache soll das denn sonst sein?!