42

Anzeige wegen Nachstellen

T
Von wegen, dass die Männer immer den Konntakt suchten. Keine Exaffäre oder Nochgeliebte wollte dies hier zugeben, daß sie einfach keine Ruhe geben. Man hört es immer wieder, Frau will den Mann einfach und auch wenn der Mann zeitweise weg ist und verlauten ließ, daß er sich nicht trennt. Es wird weitergemacht und auf den Putz gehauen.
Nein, der Stolz aus ihnen spricht raus, es war immer der Mann, der keine Ruhe gab.
Ehrlichkeit kann man leider von den wenigsgten Frauen erwarten, die am Betrug beteiligt sind.
Was will man da auch erwarten. Keine gibt zu, kaum eine, daß sie abhängig ist und nicht mehr rauskommt.
Sei froh über die Anzeige, du bist abhängig und kommst nicht von ihm los. Er ist wie eine Dro. für dich, dies geht in den krankhaften Bereich und nennt man Stalking. Wenn nach einer Ansage keine Ruhe einkehrt, dann ist dsa zwar verständlich aber auch sehr krank, auch wenn die Person, also du nichts dafür kann.

15.11.2017 18:40 • x 1 #31


Diedieimmerlacht
Aber die Männer gehen die Affären ein nicht die AF die ist meist selbst ungebunden. Vorsicht bei der Auswahl seiner Gespielinnen sollte jeder Mann haben, nicht dass es so ausgeht wie in der verhängnisvollen Affäre...

15.11.2017 19:13 • #32


A


Anzeige wegen Nachstellen

x 3


T
Die die immer lacht, so wärst du wohl gerne? hmm, aber dein Leben sieht anders aus und nicht immer lachen. Das ist nur Show.
Hinter dem Lachen sind viele Wunden.

Vorher sollte die Frau mal ihrer Verwundungen anschauen, was sie dazu führt, ihren Schmerz in einer Affäre stillen zu wollen. Ist vergleichbar:wie wenn ein Alk. nach noch mehr B. verlangt!
Die Frau hat doch auch Verstand und kann wählen, hü oder hott, ob sie das will eine Affäre mit einem verheirateten Mann! Achtung! Ich kann doch nicht sagen, die Handtasche sah so schön aus, ich nehme sie mit, obwohl sie auch mal jemand anderem gehört.

16.11.2017 06:55 • #33


aquarius2
In dem Lied, Die immer lacht geht es um eine Frau, die in ihrem Innersten eigentlich sehr traurig ist. Das weiß aber scheinbar nicht jeder, denn dieses Lied wird jetzt sogar auf Hochzeiten gespielt und löst Helene F. ab (gut so). Immer erst das Lied hören, der Text ist doch sehr aufschlußreich.

Zitat von tiamo:
Man hört es immer wieder, Frau will den Mann einfach und auch wenn der Mann zeitweise weg ist und verlauten ließ, daß er sich nicht trennt.


Ja, alles böse geht vom Weibe aus. Aber, wer sich einen Partner (auch einen für gewisse Stunden)sucht der muss damit rechnen, dass es auch Probleme gibt. Spätestens dann wenn die Beziehung einseitig beeendet werden soll. Natürlich muss der Andere auch wissen, dass der Andere Schluß machen will und ja Beziehugspause bis Dezember ist irgendwie was anderes. Es könnte ja sein, dass ER die Ehefrau in Sicherheit wiegen will, wieder mehr zu Hause ist und dann nach der Pause eben wieder loslegt. Dummerweise lässt die Andere sich nicht abspeisen, sucht Kontakt und kriegt so einen Brief.
Hinterher kann er seiner Frau sagen, er wird belästigt, hat es beendet, was wissen wir? Aber sie hat verstanden und wird ihn sicher nach so einen Schuß in den Ofen in Ruhe lassen.
Und die Polizei hätte in dieser Zeit endlich den ermitteln können der vor der U-Bahn Haltestelle die Fahrräder klaut.

16.11.2017 10:26 • #34


T
Da finde ich aber den Ehekitt wichtiger als ein Fahrrad.

16.11.2017 10:38 • #35


aquarius2
Zitat von tiamo:
Da finde ich aber den Ehekitt wichtiger als ein Fahrrad.


Ist das dein Ernst? Willst du wirklich deine Familienangelegenheiten denn nichts anderes ist das von der Polizei klären lassen. Sicher sowas ist wichtig, aber die Polizei ist nur dann für Familieangelegenheiten zuständig, wenn es richtig heftig wird, bloß weil ein Mann zu feige ist Farbe zu bekennen dafür sind sie wirklich nicht zuständig.

16.11.2017 10:43 • #36


P
Keine Ahnung, wo du hier liest, Tiamo.

In beiden großen Austauschsträngen zu Affären schreiben Frauen immer wieder: Ich weiß, ich schädige mich, er trennt sich bestimmt nie, aber ich kann nicht loslassen.

Also sehr ehrlich!

Was auf einem anderen Blatt steht ist Stalking. Der durchschnittliche Stalker ist männlich und damit keine Affärenfrau, die rafft das gemeinhin schnell, wenn Antwort ausbleibt.

Nach Ende einer Affäre melden sich die vergebenen Parts wieder und wieder.
Wenn du mal deine s.istische Brille kurz abnehmen könntest, tiamo, es ist schlicht logisch.
Verheiratete Männer suchen aktiv Gespielinnen, das Internet ist voll von Seitensprungportalen mit 4/5tel Männern oder mehr. E.sc.ort-S.ervic.e, B.ord.delle. Das kostet alles Mühen und Geld, da ist die Ex ne bequemere Option inkl. gefühlsecht. Vielleicht sogar die einzige Option für lange Zeit, vielleicht waren sogar viele Gefühle im Spiel, jetzt das Gefühl eine Chance vertan zu haben.
Entgegen deiner Vorurteile reissen sich ungebundene Frauen (oder Männer) wohl kaum um Verheiratete.

Und ewig lockt das Weib, fremde Handtasche mitnehmen.
lol
Ich halte dich mittlerweile für ne frustrierte abservierte Ehefrau als fake, schlicht weil mir noch nie ein Mann begegnet ist, der völlig ahnungslos ist, wie es da draußen in der Welt zugeht.
Sowas kenne ich wirklich nur von Hausfrauen mit dörflichem Hintergrund.

18.11.2017 15:41 • #37


S
Ein paar Wochen Beziehungspause ist nicht Schlussmachen sondern eine ziemlich fiese Art, die Geliebte vorübergehend auf Eis zu legen.
Ich nenne das mittlerweile die Vorratstechnik .
Würde der Ehemann in der Situation schreiben oder sagen- hör mal, Mäuschen- war echt klasse mit dir, aber jetzt ist Schluss und ich meine das ernst- ich liebe dich nicht und bleibe bei meiner Frau , dann würden wohl die allerwenigsten Affärenfrauen daraufhin a la Glen Glose zur Stalkerin werden. Behaupte ich mal.
Aber- oh mein Gott ich liebe dich, lass uns bis Dezember warten dann sehen wir weiter macht ja immer noch Hoffnung, ist schön unverbindlich...

Schau dass du da rausfindest- nimm die Anzeige als kleine Ausstiegshilfe, denk dir der Typ ist ein A. und schließ damit ab.

19.11.2017 01:20 • x 1 #38


S
Hallo Pinie, ich bin nicht abserviert worden! Aber Fakt ist, du hörst dich an, wie so ne Frau die einfach nicht ihr Ziel erreichte. Das merkt man daran, an deinem Frust. hehe.
Hat der böse, böse Mann seine Ehefrau nicht verlassen?
ok, kluger Mann, hat er nicht, hehe.

21.11.2017 16:16 • #39


S
Nein, nein, mal tief durchatmen Pinie. Wollte dir nur anhand meines Schreibens zeigen wie du rüberkommst hier. Ich möchte mich gar nicht auf dein Niveau stellen.
Aber nur damit du weißt, ich lass mich von dir nicht als Dorfmütterchen betiteln.
Wer gefrustet ist, bist du, sonst würdest nicht so komisch schreiben. Jede Ehefrau die eine ganz gute Ehefrau Ehe hat, erinnert dich an deinen Exaffärenmann. Aber wir, ich kann nichts dafür, dass es nicht geklappt hat. Also trenn das mal bitte von anderen Ehefrauen.
Wir sind nicht für deine Wut verantwortlich. wir haben dir nichts getan. Fang mal bei deinem Typen an, der dich anlog. Alles Gute.

21.11.2017 16:34 • #40


P
Ist ja interessant, dass Tiamo mir jetzt unter Nick Stark antwortet....
Ist ja noch kleiner als ein Dorf, so eine Sammlung verschiedener Nicks. q.e.d.

Sag, likst du auch deine eigenen Beiträge? #thumbsup

21.11.2017 19:09 • #41


S
Pinie, du fühlst keine Liebe in dir. Deshalb erst ti amo und nun stark. Liebe ist stark.
Meine Beiträge like ich nicht.

21.11.2017 20:19 • #42


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag