Carbonlein
Mitglied
- 1
Ich würde mich gerne mit euch austauschen, was ihr zu meiner Lage sagt und mir raten würdet?
Ich habe in der App Lovoo eine nette, liebe Frau kennengelernt und schreiben und Telefonieren seit zirka 2 Monaten intensiv miteinander. Sprich sicher senden wir uns zu jeder Tageszeit Nachrichten und telefonieren sicher fast täglich 2 Stunden miteinander über Diverse Themen wie Gott und die Welt sowie über uns betreffen.
Wir haben dann von der App Lovoo auf Whtsapp gewechselt nach kurzer Zeit.
Sie hat sich mir anvertraut, dass Sie eine ziemlich schlechte Zeit hatte in Ihrer Ehe sprich Gewalt erlebt und wurde sehr unterdrückt von Ihrem Ehemann ( Scheidung ist eingeleitet). Dadurch hatte Sie Ängst und depressive Phasen immer wieder. Fand das sehr schön das Sie mir das gesagt hat.
Mein jetztiges Problem ist aber, sie sagt immer Sie will mich ganz genau kennenlernen und schauen wie dies weitergeht sowie sie auch immer sagt sie schreibt nur sporadisch noch mit anderen. Evt bin ich da auch altmodisch oder auf dem falschen Weg, wenn ich doch jemanden kennenlernen will noch besser ist man doch nicht 3/4 vom Tag noch in Lovoo online? Es geht mir nicht um Kontrolle sonder um Ehrlichkeit und finde dies sehr komisch das man 3/4 vom Tag in Lovoo online immer ist und weis nicht was ich davon halten soll. Habe Sie such mal darauf angesprochen, dann sagt Sie online ist sie nur weil sie die Pushnachrichten wegdrücken möchte und eben ab und zu mit einer Bekanntschaft schreiben.
Findet ihr dieses Verhalten normal, wenn man jemanden noch besser kennenlernen will, dass man dann immer noch so aktiv ist auf Lovoo sprich was würdet Ihr mir Raten?
Ich bedanke mich schon sehr für eure Ratschläge was ich machen soll.
Lieber Gruss
Carbonlein