13

Auch Frauen können den ersten Schritt machen

K
Zitat von Miri12:
Guten Abend ich möchte meinen Expartner kontaktieren. Möchte mit ihn nochmal über alles reden und hoffe natürlich dass wir somit wieder zusammen kommen. Er hat es schon öfters probiert, jetzt bin ich auch mal an der Reihe da ich ihn immer abblitzen lassen habe - so blöd wie ich war. Ich weiß dass ich in unsre Beziehung auch Fehler gemacht habe. Habe diese eingesehen und werde es ändern. Das möchte ich ihn auch sagen.
Habt ihr ein paar Tipps was ich noch zu ihn sagen kann? Ich werde mich nächste Woche bei ihn melden und ich habe jetzt schon Angst davor wie er reagiert. möchte mich ein bisschen darauf vorbereiten dass ich nicht so nervös dann bin.


Das hängt mal wesentlich davon ab, warum Dein Freund sich von Dir getrennt hat. Es gibt ja im Grunde zwei Trennungsvarianten:

Trennungstyp 1: macht Schluss, weil er keine Gefühle mehr hat
Trennungstyp 2: macht Schluss, weil rationale Gründe dagegen sprechen (irgendwas Wichtiges passt nicht), obwohl noch Gefühle da sind.

Wie lange wart Ihr denn zusammen? Und welche Gründe hat Dein Ex angeführt, dass er die Beziehung mit Dir beenden wollte?

18.12.2017 21:59 • #16


M
Zitat von Kaetzchen:
Wie lange wart Ihr denn zusammen? Und welche Gründe hat Dein Ex angeführt, dass er die Beziehung mit Dir beenden wollte?



Habe immer wissen gewollt wo er ist Bzw wo er hingeht. Hab mir dabei nie etwas gedacht. Aber seit der Trennung habe ich eingesehen dass er immer noch sein eigenes Leben hat dass nicht nur aus uns besteht. Er ist ein freier Mensch und kann machen was er will. Das soll er auch. Waren in einer langjährigen Beziehung mit gemeinsamen, festen Zukunftsplänen.

19.12.2017 09:54 • #17


T
Kam der Text gestern nicht schon einmal von dir? Du suchst hier Menschen, die dir Ratschläge und Meinungen geben, gibst ihnen aber keine wirklichen Infos. Immer nur wischi-waschi. Du wurdest ja nicht das erste mal danach gefragt.
Ich bin dann lieber bei den Menschen, die sich auf einen wirklichen Austausch einlassen.

Alles Gute

19.12.2017 10:00 • x 2 #18




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag