Den ersten Schritt machen?

oli12
hy leute Smile

Wer meine geschichte lesen will die ist in einem anderen thema.

Also Ich habe ihr gestern einfach mal eine sms geschreiben .

Ich habe sie gefragt wie es ihr geht usw sie hat auch sofort zurück geschrieben .

Eig. wollte ich herausfinden ob sie schon einen neuen hat, sie sagt aber leider garnichts.

Ich hab sie gefragt was sie in letzter zeit so treibt ob sie noch immer so viel schlaft.
Sie hat drauf nur gesagt nein überhaupt nicht.

und dann hab ich ihr geschrieben du wenn du nicht mit mir schreiben willst ist das überhaupt kein Problem ich will dir keinen druck machen .

Sie hat dann gemeint oja wir könne eh schreiben aber ich werde dir jetzt natürlich nicht alles erzählen.
Hmm blöd gelaufen :/.

Und ich habe nächste Woche Geburtstag und ich hab mir gedacht spring einfach über deinen schatten und frage sie ob sie lust hat zu kommen .

Also habe ich sie gefragt was sie nächste Woche macht , sie hat drauf geschrieben arbeiten warum .

Dann hab ich ihr ca eine stunde nicht geschrieben und dann is noch ein Fragezeichen gekommen .

Und dann hab ich ihr gschrieben, das ich ja Nächte woche Geburtstag hab und ob sie vl lust hätte zu kommen.
Ich habe auch geschrieben das eben freunde von uns auch kommen und das sie mir nicht sofort eine Antwort geben muss sie sich keinen Stress machen sol und sich das überlegen soll, sie kann mir ja dann bescheid geben.
Sie hat dann nur noch geschrieben wann und wo das alles stattfindet .
Das habe ich ihr dann noch erklärt und dann haben wir nichts mehr geschrieben ,ich wollte sie nicht noch mehr fragen an dem ersten tag wo wir wieder einmal schreiben.

Was sagt ihr dazu ?

Ihr braucht mir nicht zusagen das ihr nicht schreiben hätte sollen, das weiß ich selbst aber iwer muss denn ersten schritt machen und das war halt jetzt ich.

Sie würde sich von alleine wahrscheinloich nicht melden ich kenne sie ja

LG oli12 Smile

07.03.2015 17:41 • #1


K
Ich habe deine Geschichte in dem anderen Thread nicht gelesen, weiß also gar nicht, was zwischen euch vorgefallen ist....ich finde es gut, sie zu kontaktieren und zum Geburtstag einzuladen, ich hätte den Mumm nicht dazu, mir fehlt da ein Kampfgen-ich würde es eher ausplätschern lassen, Respekt, dass du das kannst....dir scheint sie ja nach wie vor viel zu bedeuten und wahrscheinlich habt Ihr euch ja auch noch was zu sagen. Sonst hätte sie vermutlich nicht zurückgeschrieben, bzw. sie lass mich in Ruhe..... Wart mal ab, vielleicht besucht sie dich ja bei deiner Feier

07.03.2015 21:14 • #2


A


Den ersten Schritt machen?

x 3


oli12
Hy danke

Du machst mir gerade richtig Mut

Ja ich habe mir auch gedacht eig. hätte sie ja sagen können nein lass mich in ruhe oder so.

Ich hoffe natürlich das sie kommt aber jetzt heißt es abwarten und hoffen
Ja sie bedeutet mir sehr viel ,ich habe mir auch gedacht das ich es dabei belasse,aber dann hab ich mir gedacht nein sicher nicht ich liebe diese Frau ,und ich werde um sie kämpfen.

Natürlich muss ich das alles langsam angehen aber vl kann ich ihre Gefühle ja iwie neu entfachen.

Ich weiß nur nicht genau wie ich mich dann verhalten soll,wenn sie kommen sollte ,aber ich mach das schon iwie

LG oli12

08.03.2015 00:52 • #3


VictoriaSiempre
Ich verstehe ja nicht, warum Tipps gegeben werden mit der Einleitung Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber...

Du, lieber Oli, wirst wahrscheinlich eh nur selektiv lesen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Und nein - ich habe alles gelesen - ich würde mich überhaupt nicht mehr bei ihr melden, ich würde es einfach mal gut sein lassen!

08.03.2015 03:02 • #4


K
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich verstehe ja nicht, warum Tipps gegeben werden mit der Einleitung Ich habe jetzt nicht alles gelesen, aber...

Du, lieber Oli, wirst wahrscheinlich eh nur selektiv lesen. Ich wünsche Dir alles Gute.

Und nein - ich habe alles gelesen - ich würde mich überhaupt nicht mehr bei ihr melden, ich würde es einfach mal gut sein lassen!


Meinst du mich?
Warum unterstellst du Oli selektives lesen....

Ich mag Foris wie Dich, Hauptsache mal was stänkern, mal was Frust ablassen, gell
Alles wird gut, sicher auch für dich

08.03.2015 09:56 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag