Milk
Mitglied
- 2
ich habe jetzt fast 2 Wochen keinen Kontakt mehr zu meiner Exfreundin.
(kurze erläuterung: sehr harmonische Beziehung, dann aufeinmal von heute auf morgen hat sie keime Gefühle mehr, sie machte schluss; dann wollte sie uns eine chance gebem weil ich sie darum gebittet habe; nach 1 woche war sie bei mir und ich habe für sie gekocht und sie richtig verwöhnt (es war sehr schön); dann am nächsten Tag war sie wieder ein wenig bedrückt und wollte nochmal 2 wochem für sich haben; nach 5 tagen schenkte ich ihr ein Video mit unseren schönen erinnerungen weil wir an dem tag genau 9 monate zusammen waren und ein Brief in dem ich ihr schrieb das es mir wieder gut gehe; sie schrieb mir das sie weiss das ich alles für sie mache und sie ist mir dafür so dankbar umd würde mich nie vergessen, trotzdem kann sie nichtmehr (wir beide weinten); 1 tag später schrieb ich ihr nochmal das ich es nicht verstehe und so entteuscht bin, darauf sagte sie das ich nix falsch machte aber manchmal sei das nicht alles im leben; als letztes schrieb ich ihr das weil ich sie so liebe die trennung akzeptiere; es kam noch "danke"... seit dem herrscht funkstille.)
Wie würdet Ihr in diesem Fall weitermachen?
ich glaube kaum das sie sich von sich meldet, weil sie weiss wie sehr ich gelitten habe
Über eure Hilfe freue ich mich.