YllaV
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
auch ich will mein Leid mal loswerden und euch um Rat fragen. Ist ein ziemlich langer Text, hoffe ihr ließt ihn trotzdem durch
Mein Ex (23) und ich (22) sind seit 2 Monaten getrennt, zusammen waren wir 3 Jahre.
Er hat damals von einem auf den anderen Moment einfach Schluss gemacht,mit der Begründung er fühlt nicht mehr genau das,was er mal bei mir gespürt hat. Es kam so ohne bewusste Ankündigung, er hat mir nie gesagt dass er unglücklich oder so ist.
Genau das hat mich total aus der Bahn geworfen. Habe wochenlang nicht geschlafen , nicht gegessen - fast 10kg abgenommen& auch nach 2 Monaten ist diese Leere in mir noch kein Stück besser geworden.Wir haben unseren gebuchten Urlaub storniert und ich dachte in der ersten Zeit,ich kenne den Menschen einfach nicht mehr mit dem ich meine ganze Zeit verbracht hab .
Es war schon so,dass unsere Beziehung mit der Zeit eingeschlafen ist. Wir waren jede freie Sekunde zusammen auch weil wir so viele gemeinsame Hobbys haben.mir war auch bewusst ,dass es evtl zu viel ist aber wir beide haben einfach nichts dagegen unternommen. Es war einfach die Gewohnheit , was aber auf der einen Seite auch schön war. Manchmal habe ich mir auch gedacht wir verstehen uns einfach zu gut..Er hat alles für mich gemacht, hat mich überall hingebracht , hat alles für mich erledigt wenn ich keine Zeit hatte& für mich ist es mit der Zeit selbstverständlich geworden und hab's irgendwann vergessen zu schätzen . Habe oft zu ihm gesagt ich will mehr Feuer in der Beziehung , muss mir aber jetzt eingestehen dass ich selbst Null dafür gemacht habe das sich was ändert
Durch die plötzliche Trennung ist mir das so bewusst geworden & ich bereue es so sehr.
Habe ihm das so oft gesagt , das ich alles ändern will,er mir so die Augen geöffnet hat & wir einfach um unsere Liebe kämpfen müssen bzw es wenigstens versuchen.
In der ersten Zeit war er total kalt zu mir. Hab ihn natürlich mit Anrufen, SMSn usw überhäuft aber so richtig den Kontakt hat er auch nie abgebrochen. Irgendwann hat er auch gesagt er gibt uns eine zweite Chance aber er will es sehr langsam angehen lassen. Weil er auch das erst dasGefühl wieder spüren mag, dass er früher bei mir hatte ..
Und was mach ich, Anstatt ihm Zeit zu geben wollte ich sofort wieder alles von ihm.
Ich schaffs bis heute nicht mich mal eine Woche nicht bei ihm zu melden, ich erkenn mich selbst nicht wieder .
Haben nach einer Zeit auch wieder was zusammen gemacht. Sind essen gegangen, waren zusammen shoppen, haben zuhause dvd geschaut & uns fast noch besser verstanden als vor der Trennung. Es ist einfach alles so vertraut aber mehr ist zwischen uns nie gelaufen. Für mich ist das einfach unerträglich so "in der Luft zu hängen ".auch er hat öfters den Kontakt gesucht , hauptsächlich kam aber schon sehr viel von mir aus.
Er lässt grad nur einfach keine Nähe zu.und das ist grade auch sein Hauptpunkt wieso er keine Beziehung haben will/kann. Er sagt er hat grad wie eine Sperre in sich die keine Nähe zulassen kann . Er kann nicht mal mehr seine Mutter & Oma zur Begrüßung umarmen .als er mir das erzählt hat,hat er geweint und ich fühle mich noch hilfloser weil ich ihm nicht helfen kann.
Hab mir so oft vorgenommen eine Kontaktsperre einzuhalten, bin aber selbst von mir entsetzt wie schwach ich doch bin und das einfach nicht schaffe mehr als Paar Tage durchzuziehen .
Er macht mir natürlich auch immer Hoffnung dass es wieder werden kann ,sodass ich gar nicht die Chance hab irgendwie damit abzuschließen. Er sagt immer dass seine Gefühle grade so sind, das es immer Hoffnung gibt und nächste Woche ja alles wieder anders sein kann.
Auch jetzt bin ich dran wieder jeglichen Kontakt zu meiden . Wir haben vorgestern zusammen beschlossen dass wir erstmal auf Abstand gehen um zu sehen ob sich was verändert.Ich hoffe ich schaffe es, mir ist bewusst dass wir nur so evtl eine Chance haben. Bis jetzt hab ich ihm nie die Gelegenheit gegeben , mich wirklich zu vermissen ..
Ich habe nur so Angst dass er merken wird dass ohne mich alles besser ist , das er eine andere kennenlernt die alles besser macht als ich zum Schluss & dAss er mich einfach vergisst. Dass nimmt mir grade einfach meine Lebensfreude, so hilflos zu sein weil er auch immer sagt dass es nicht an mir liegt, er merkt wie sehr ich um ihn Kämpfe aber er grad diese Hemmung hat
Ich sehne mich einfach so sehr nach ihm& könnts mir inmoment einfach nicht verzeihen wenn ich keine 2.chance bekommen würde .
LG