celiaBuck
Gast
ich bin seit 1 1/2 Monaten von meinem ex getrennt, wir waren 4 Jahre lang in einer sehr intensiven, sehr verliebten Beziehung. Ich denke mal das er Schluss gemacht hat, weil ich viele Probleme habe, und sein Leben fast ein Ponyhof ist, und er schlicht weg einfach nicht damit umgehen konnte, bzw. vermutlich auch ziemlich frustriert war, dass er mir versucht hat zu helfen, aber nicht wirklich was tun konnte.
Auf jeden fall hab ich ihn 1 Woche nach dem Schluss machen kontaktiert mit einem banalen Vorwand, was in einem Anruf endete wo ich ihn Beschimpft hab ohne ende und gebettelt hab. Ab da wollte ich Kontaktsperre. Das Hielte dann 3 Wochen.
Zwischendurch hatte er mich auf Instagram blockiert. Dann schrieb er mich an, ob ich denn seine alte Matratze haben möchte ( Die sollte ich schon geschenkt bekommen, bevor wir getrennt waren, ich brauchte sie sehr dringend ), denn die neue Matratze war da. Nachdem wir eine Uhrzeit abgemacht haben damit er am gleichen Tag noch kommt, hat er mich gefragt wie es mir denn geht, und er habe gehört das ich viel Sport mache. Ich habe darauf hin geantwortet das es mir sehr gut geht, das meine Mutter zu besuch ist, und das ich gehört habe das er mit seinem sehr geliebten Auto einen Unfall hatte ( das hatte mir eine Freundin berichtet, die es auf seinem Facebook account gesehen hat ). PS: Ich hab dann nachgeguckt und auf Facebook hatte er es öffentlich gepostet was er sonst nie macht, und bei Instagram hat er mich entblockiert und es auch gepostet.
Darauf hin meinte er das es ihn sehr freut das er mir gut geht, das es ihn freut das ich zum Sport gehe und was gefunden hab was mir gut tut und das er sich auf später freut.
Später kam er dann mit seiner Schwester, und war sehr überrascht das ich ihn umarmte zum hallo sagen. Ich hatte mich hübsch gemacht, und hatte auch das Gefühl das er mich anguckte. Zum Tschüss sagen viel er mir dann in die Arme und sie gingen.
Dann kam eine Woche lang wieder gar nichts. Dadurch das er mich angeschrieben hatte auf Whatsapp hatte ich wieder seine Nummer die ich eigentlich gelöscht hatte, und konnte sein Status sehen. Normalerweise hat er ein Status Wochenlang und wechselt sein Profilbild auch relativ selten. Um so mehr fiel mir auf, das er sein Status alle 2-3 Tage änderte. Und es waren auch seltsame sachen die er Schrieb.
'' I miss my Baby <3 RIP.'' Für mich war sofort klar das er sein Auto meint.
''
Dann hatte er noch ein Status wo er über sein '' verstorbenes'' Auto redete als wäre es seine Freundin oder sein Baby gewesen, wo ich mich aber nicht dran erinnern kann.
'' Her eyes :'') '' Und jetzt das. 1. Das er auf englisch schreibt ist sehr seltsam weil er das früher nicht gemacht hat 2. Das er so oft sein Status ändert ist extrem irritierend. 3. Selbst wenn er eine neue hat, ist das überhaupt nicht seine Art es zu zeigen oder zu flirten oder was auch immer man damit bezwecken sollte. Das ist für seine verhältnisse extrem ''gleichgeschlechtlich'' (wie er sagen würde) sowas kitschiges als status zu haben. In 4 Jahren Beziehung kenn ich seine Arten und Weisen per status zu zeigen das er jemanden liebt oder vermisst oder was auch immer.
Natürlich besteht auch die Möglichkeit, das er tatsächlich einfach eine neue hat und zu der ganz anders ist als zu mir. Aber ich muss wirklich sehr ehrlich sagen, das klingt als würde er mich Eifersüchtig machen wollen. Was denkt ihr denn?