Beccsi1989
Mitglied
- 2
Gestern haben wir uns erneut getroffen, gestern sagte er mir seine entscheidung stünde fest aber er will mich nicht als freundin verlieren weil er mich auch immer noch liebt.
Ich liebe ihn so unendlich, es zerreist mich zu wissen, dass er es auch tut, ich habe ihn mir vergrault und komme nicht mehr klar.
Er sagt ich solle mich in der zeit wo es mir so schlecht geht ablenken mit einem anderen- ich verstehe nicht wie er so etwas über seine lippen bringen kann. wir waren 4 jahre ein Paar.
Er will es nicht und hat mir das deutlich gesagt, aber mit fast jeder Aussage macht er mir Hoffnung dass er wieder zurück kommt. ganz auf ihn verzichten bekomme ich nicht hin, ich bin abhängig von ihm geworden. Ich bin sehr verzweifelt, habe keine Hobbys, keine Freunde, ich vergehe in meinem Liebeskummer. Für ihn ist es besser so ohne mich momentan,das weiß ich=(
Ich habe ihn um eine Pause gebeten, dies lehnte er strikt ab und sagte er will mir keine hoffnungen mehr machen, denn vllt lernt einer von uns jemand anderes kennen. Aber als wir abends telefonierten und ich mich für immer verabschieden wollte, schob er furchtbare panik und sagte das darf ich ihm nicht antun.
Ich habe niemals größere Schmerzen gehabt wie in den letzten Tagen.
Ich will ihn einfach nur wiederhaben, aber das scheint sehr sehr aussichtslos zu sein =( Jeder sagt es gibt auch noch andere Söhne, aber die möchte ich nicht. Ich liebe ihn seit wir angefangen haben beste Freunde zu sein vor 10 Jahren. Ich würde alles tun, dass er zurück kommt, ich habe ihn gefragt ob ich etwas machen kann sagte er nein- er braucht jetzt erstmal viel viel zeit für sich und er kann mir nicht sagen dass die trennung endgültig ist, weil er nicht wissen kann, was morgen ist, am telefon sagte er ich müsste jetzt ein krieger sein und richtige krieger wissen was es zeit ist zurückzugehen und geduldig zu sein, ich weiß nicht wie er das wieder meint, ich weiß nur dass er momentan nicht mehr will und er rät mir ja sogar zu anderen Jungs, das er mir besser geht =( ich leide wie wahnsinnig, für mich macht das leben ohne ihn keinen sinn. Ich will einfach nur eine 2 Chance.
Was soll ich nur tun? Bitte helft mir irgendwie, er liebt mich auch noch dass weiß ich, sagt aber sogar es wäre leichter ich würde ihn nicht mehr lieben, dann könnte er leichter darüber hinweg kommen, es ist so schwer.
alle sagen mir melde dich nicht mehr, aber auch das ist unendlich schwer. es ist wie ein sehr sehr schrecklicher albtraum...
Gerade stand ich wieder vor seiner tür mit einem rießen plüschteddy und wollte ihn anflehen zurück zu kommen wenn es sein muss auf knien, aber das bringt ja eh nichts, deshalb bin ich gegangen. Ich habe mir vorgenommen, mich 6 wochen nicht zu melden und dann nochmal ganz unvermittelt um eine chance anzufragen, aber wer weiß was in 6 wochen ist, ob er mich da überhaupt noch liebt... Es ist so schrecklich