1

Auf dem Weg zu Ihr schluss gemacht :(

X
Hallo zusammen.
Ich bin so fertig. Meine Freundin [18] und ich [21] sind oder waren seit 1 1/2 Jahren zusammen. Wir wohnen 600 km voneinander getrennt. Es war ihre erste Beziehung und es gab nie wirklich ernste Probleme.Wir hatten eine wunderschöne Zeit.... bis gestern. Nach der Arbeit hab ich mich mit dem Zug auf den weg zu ihr ins 600 km entfernte Stralsund gemacht. Wir haben telefoniert und auf einmal fängt sie mit so sachen wie, es fühlt sich manchmal so an als ob wir nur Freunde sind an. Nach etwas mehr als einer Stunde telefonieren sagt sie mir dann unter Tränen dass sie schluss machen will. Sie war total aufgelöst und es tat ihr so leid. Auch wollte sie mich nicht sehen und mit mir persönlich reden. Also bin ich mitten in der Pampa ausgestiegen, ohne zu wissen ob ich noch nach hause komme. Hab mir dann am Bahnhof noch am Automat die Hand aufgeschnitten und bin in den nächsten Zug nach hause gestiegen. Da saß ich dann, blutige Hand und am Rotz und Wasser heulen. Ich hab mir so Sorgen um sie gemacht und hab lange mit mir gerungen sie nicht anzurufen. Schließlich hab ich sie doch angerufen und als ob ichs gewusst hätte... meine Sorgen waren berechtigt. Sie hatte getrunken und war total komisch. Zu allem überfluss hat sie auch noch mit ihrer Mutter telefoniert die mich nicht leiden kann.
Ich komme mir so dumm vor. Das Telefonat mit ihr, als sie getrunken hatte, schwirrt mir die ganze Zeit im Kopf rum. Ich habe so Angst, dass ihre Mutter alles komplett zerstört. Ich will den Kontakt zu ihr nicht verlieren. Wir hatten schon eine gemeinsame Zukunft im Kopf und ich hab mich schon um einen Job in ihrer nähe bemüht. Und jetzt.... alles futsch.
Ich heule den ganzen Tag wie ein Schlosshund und habe niemanden mit dem ich reden kann. Mein Vater interressiert sich nicht für mich und zu meiner Mutter habe ich kein wirkliches Vertrauen. Und meine Freunde haben nur Party im Kopf.
Ich hoffe ich finde hier ein paar nette Worte. Ich helfe auch gerne wenn ich kann, denn geteiltes Leid ist halbes Leid

03.11.2012 12:49 • #1


D
Hatte sie getrunken, als die schluss gemacht hatte?

03.11.2012 12:56 • #2


A


Auf dem Weg zu Ihr schluss gemacht :(

x 3


X
nein danach. sie trinkt normal nie

03.11.2012 13:02 • #3


J
Hallo Heartless

Tut mir leid für dich, kann verstehen dass es sehr schwer ist und du sehr viele Fragen hast. Ich schreib jetzt mal meine Meinung

- Sie weiss nicht was sie will. Und sie trennt sich von dir am Telefon. Willst du so eine Freundin?

- Fernbeziehungen sind immer sehr problematisch. Hab das auch schon erlebt. Der eine baut in Gedanken eine gemeinsame Zukunft auf, der/die andere unbemerkt eine eigene und ganz andere..

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

03.11.2012 18:01 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag