WomenInLove
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 205
Hab lange Zeit in einer toxischen Beziehung gelebt,fast 20 Jahre, eigentlich immer eine on/Off Beziehung!
Er hat für mich und die Kinder,wir haben 2,sehr viel gemacht,er war auch immer da wenn wir ihn gebraucht haben!
Wir haben die meiste Zeit zusammen gewohnt außer wenn er wieder mal fremdgegangen ist,dann war es immer ein paar Monate aus,dann alles bereut und wollte wieder zurück! Ich habe ihn immer wieder genommen!
Vor einen Jahr ca,da waren wir fast 20 Jahre zusammen, nahm ich wieder mal sein Handy,das war sein Heiligtum,aber als er geschlafen hat bin ich dann gegangen! Hab das sicher 3 Jahre lang nicht mehr gemacht aber da eben wieder!
Was sehe ich,er hat ein Verhältnis mit der alten Nachbarin,ich dachte ich fall um! Sie wohnt eine Türe weiter,er wollte sogar zu ihr ziehen wie es aufgeflogen ist!
Ich sagte nur das er und sie dann die Hölle auf Erden haben werden,ich höre doch nicht zu wie es die beiden in der Nachbarswohnung treiben!
Das ist fast ein Jahr her,ich sehe ihn nie hier bei ihr aber zusammen sind sie denke ich;
Ich sehe sie so oft und mein Hass ist so groß auf diese Frau,wie falsch kann man sein das man eine Familie zerstört und noch freundlich grüßt ganze Zeit!?
Wie vergeht dieser Zorn auf diese Frau,ich fahre oft bei ihr mit dem Auto vorbei nach dem Einkaufen,sie geht immer zu Fuss! Oft hatte ich da schon schlimme Gedanken,was ich natürlich nie machen würde aber es ist ja schon Schockierend das man darauf überhaupt denkt !
Habt ihr Erfahrungen wie das besser wird ?
Oder ist es für Dich etwas anderes, wenn Du die neue, die „Übergangsfrau“ bist?