Zitat von WomenInLove: Haben die sich gedacht das sie Zeit vergehen lassen und ich dann schon nix sagen werde wenn er da einzieht?
Zitat von WomenInLove: mir,man muss sich vorstellen wie die beiden es ganzes Wochenende schon treiben und ich höre das
Zitat von WomenInLove: Es ist einfach eine Frechheit was sich die beiden erlauben!
Liebe @WomenInLove
Danke, dass Du das näher ausführst. Wir sind sicher auch nicht frei von Wut, aber versuchen, dies zu kanalisieren. Es wird nicht lange dauern, dann wird genau das passieren, die Maske wird fallen, und der Hormonspiegel auch, und bis dahin hast Du dich eventuell besser aufgestellt, dem Mann die Tür zu weisen, das ist damit gemeint.
Was er derzeit erfährt ist, dass er sich alles erlauben kann, ohne Konsequenzen, denn bei allem Ärger und Wut nimmst Du ihn am Ende doch wieder zurück. Woher kommt das? Und ja, das Verhalten ist unter aller Sau, absolut. Erkundige Dich mal nach toxischen Verhaltensweisen, krempele die Ärmel hoch und wehre Dich.
Wenn er nicht einmal seinen Sohn erkennt, ab zum Jugendamt, hole Dir Unterstützung und ernsthaft: Tausche das Türschloss!
Du weißt nicht, was er den Frauen erzählt, bei denen er unterschlüpft. Und zu Dir kommt er möglicherweise aus taktischen Gründen, um Unterhalt zu sparen, Dich bei der Stange zu halten, aus Langeweile, oder zur Überbrückung. Jedenfalls denkt er nicht nach, und nach Liebe liest sich dies auch nicht.
Nimm ihn in die Verantwortung und übernimm Verantwortung für Dich selbst und Deine Kinder. Es kann dann nur besser werden.
Alles, nur nicht hinhören. Er will das so, das wirst Du nicht aufhalten. Du kannst aber eventuell stoppen, dass er Dir weh tut. Oder eben einen Weg für Dich finden.