1

Auf eine Party bei der mein Ex ist gehen?

K
Hallo liebe Mitglieder.

Ich habe mich schon länger von meinem Ex getrennt, aber die ganzen Gefühle sind vor kurzem wieder hochgekommen als er mich zurückwollte und dann wieder doch nicht.

Gestern erst hat er mir sehr weh getan und ich bin heute am Boden zerstört und habe auch vor ihm sehr geweint.

Mein Problem ist jetzt, dass ich schon länger geplant habe heute in eine Bar mit Freunden zu gehen und alle sich irgendwie auch darauf freuen. Aber mein Ex wird auch dort sein. Gefühlsmäßig ist mir gar nicht danach und ich weiß auch nicht was das richtige ist.

Wenn ich zu Hause bleibe, geht es mir auch nicht besser, wenn alle sich ohne mich amüsieren. Aber wenn ich hingehe werde ich auch verletzt sein ihn nochmal zu sehen. Vielleicht ist er auch mit einem anderen Mädchen da und ich weiß nicht ob ich das verkrafte.

Andererseits möchte ich auch nach meinem gestrigen Nervenzusammenbruch gerade stehen und wieder ein bisschen was für mein Selbstbewusstsein tun... Da wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt da heute hinzugehen und versuchen bezaubernd auszusehen.

Habt ihr einen Rat für mich, was das beste in meiner Situation ist? Ich kann mich einfach nicht entscheiden.

24.12.2015 16:38 • #1

L
Liebe Kisa,
Finde, Du hast es schon richtig erkannt..freue Dich in erster Linie auf einen schönen Abend mit Deinen Freunden. .mach Dich so richtig hübsch, verkrieche Dich nicht, nur weil Dein Ex auch in dieser Bar auftauchen könnte..
ER hat DIR weh getan..vllt hilft es Dir ja sogar mit ihm abzuschließen, wenn Du ihn mit einer anderen siehst? Deine Freunde sind bei Dir, zuhause wärst Du alleine und würdest wahrscheinlich nur an IHN denken..aber wenn Dir absolut nicht nach Party ist, dann mache es Dir so gemütlich wie möglich..nimm ein schönes Schaumbad, kuschel Dich in eine Decke und trink ne heiße Schokolade mit gaaaaaanz viel Sahne..
Horch in Dich hinein..womit geht es Dir besser?
Dann höre auf Dein Gefühl. .
Drück Dich!

24.12.2015 16:52 • x 1 #2