Hab den Ex auf einer Party getroffen-mit seiner Affäre!

M
Soooo, ist schon etwas länger her, dass ich geschrieben habe, weil es mir ziemlich gut ging und ich erfreulicherweise keinen Anlass hat. Es ist jetzt gute vier Monate her, seid er sich getrennt hat und ich fühle mich ziemlich klar und stabil. Und jetzt ist etwas so irres passiert mit ihm, dass ich es unbedingt loswerden muss, weil ich vor lauter verwirrheit durchdrehe....

Vor Weihnachten haben wir uns das erste Mal iwedergesehen. Er hat Sachen abgeholt und wir haben geredet. Das war völlig in Ordnung und hat mich nicht aus der Bahn geworfen. Hab gemerkt, dass er in seinem Verhalten einfach wirklich noch ein Kind ist und im Grunde total unwissend ist. Musste alles aus ihm rausquetschen und irgendwann stammelte er, dass es eine kurzschlussreaktikn war damals, weil er Panik hatte. Also klassischer Fall von fluchtmodus... Er sagte auch, dass er weiß dass das nur mit ihm zu tun hat und er noch einiges lernen muss. Dass er direkt nach der Trennung s. mit ner bekannten hatte wäre schei. gewesen...er musste sich ablenken. Alles täte ihm total leid...bla bla. Dann umarmte er mich, wollte mich gar nicht mehr loslassen, weinte, und stammelte dass er mich so gern hat.
Irgendwie hat mich das ganze milde gestimmt... Ich wusste wir werden kein Paar mehr und ich wusste auch, dass er eben so ist wie er ist. Ich war nicht mehr wütend...

So, am we ist aber was unglaubliches passiert... Am Freitag hat er mir zum Geburtstag gratuliert. Nebenbei erwähnte er, dass er Samstag in einem bestimmten club wäre. Ich hab mich bedankt und angemerkt, dass ich auch dort sein werde. er dann nur cool, dann sehen wir uns ja vielleicht.
Ich hab mir gar nichts groß dabei gedacht oder Ängste gehabt... Dachte wir sehen uns vielleicht, reden ein bißchen oder auch nicht und dann war's das. Hab schon gedacht, dass es komisch werden könnte aber nicht dass es mich aus der Bahn wirft. Hat es aber....er war nämlich nicht allein da, sondern mit seiner bekannte, Affäre oder was auch immer...die, mit der er kurz nach mir geschlafen hatte.

Ich war echt baff, weil damit hab ich nicht gerechnet. Er wusste wie sehr mich das damals verletzt hat und kommt mit ihr. Der Knaller kommt aber noch! Einen Großteil der Zeit war er immer in meinem Dunstkreis. Hat um mich rum getanzt, mich und meine Freunde zugetextet, dauernd zu mir geguckt und mich angelächelt und so getan als wäre nix. Er wollte sogar, dass ich sie kennenlerne, weil wir uns ja etwas ähnlich sind!
Ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, vermutlich Alk. und schockstarre, aber ich war so fassungslos, dass ich gar nicht richtig reagiert habe und hab mich gar nicht groß um ihn gekümmert. ich war so fassungslos und fand das alles nur skurril. Irgendwann erwischte er mich alleine und dann kam die große Erklärung...
Er sei die letzten Wochen als er in hh war (hatte URlaub, er ist Soldat in Köln, und ist jedes zweite we ih hh) mit ihr viel zusammen gewesen. Das sei aber jetzt vorbei und es war klar, dass das nur ne kurze Sache wird und nix ernstes. Das hat er immer wieder gesagt... Dass es jetzt vorbei ist. Morgen fährt er wieder nach Köln und die Sache ist beendet. Ich sagte dann nur, dass ich noch nichtmal wusste, dass es ist und fragt ob ich ihn dafür jetzt beglückwünschen oder bemitleiden soll. Er wollte nur, dass ich es weiß....und wieder täte es ihm leid, dass er sie mitgebracht hat..er dachte es würde mich beruhigen, wenn ich weiß, dass das ab jetzt vorbei ist mit ihr. Und ich meinte nur, dass das alles total verrückt ist und er das alles nur macht, weil er es mit sich allein nicht aushält. Er hat das bestätigt und dann kamen mal wiiiieder Tränen...

Dann wieder eine skurrile Wendung...kurz vorm Ende hat er sich nochmal zu mir gesetzt, ein Freund von mir war dabei. Mein Ex hat sich mal wieder dazugesetzt...fing dann an erzählen, dass wir uns hier in genau der Konstellation vor 2 Jahren kennengelernt haben und würde fast nostalgisch. Das stimmt sogar, aber in der Situation darauf rumzureiten ist doch sehr bedenklich. Und dann Strich er dauernd irgendwelche Fusseln aus meiner Kleidung. Mein Kumpel und ich haben uns nur fassungslos angeguckt...und dann, dann kam seine bumsfreundin zu uns und setzte sich auf seinen Schoß. Er reagiert nicht...ich starrte ihn nur fassungslos an und bin tanzen gegangen. Ich wollte mir dieses schräge Schauspiel nich geben und mir auch nicht den Abend völlig versauen lassen. Dann kam er kurze Zeit später wieder angetanzt, sagte wie toll ich doch aussehe und ob wollte mir ein Drink ausgeben...schon wieder starrte ich ihn fassungslos an und meinte nur, dass ich gleich gehe. Dann er, dass er es schade fände wenn ich jetzt gehe...dass er mich total lieb hat und möchte dass wir uns bald wieder sehen. Er würde sich das sehr wünschen...und ich solle mich melden.
Hat bei mir dann doch alles etwas länger gedauert und dann durfte ich mir noch mit ansehen wir er mit ihr an der Garderobe stand und sie auf die Wange küsste...sie sind dann zusammen nach Haus gefahren. Und jetzt erzählt mir mal einer, dass das nicht total schräg ist.

In dieser Nacht hab ich kaum Wut empfunden....es war eher Fassungslosigkeit, absoluter Irrsinn. Hh überall nach der versteckten Kamera gesucht...ich kann das alles gar nicht so wiedergeben weil es So schräg war. Mein Ex kommt in Begleitung seiner Affäre, obwohl er weiß dass ich da bin, schleimt mich ohne Ende zu und belagert mich und findet das überhaupt nicht komisch.
Und heute kommt die Wut hoch...und das ärgert mich sehr, weil das alles viel zu dämlich ist um es an sich heran kommen zu lassen. So jemanden kann man doch nicht ernst nehmen... Und trotzdem verletzt es mich wieder
Kann mich mal jemand schütteln?
Sorry, das klingt alles wohl auch sehr wirr, aber ist schwer das alles wiederzugeben und ich bin selber auch ganz wirr grad....

12.01.2015 21:23 • #1


M
Tja das ist doch eigentlich ziemlich offensichtlich., Er ist hat ja festgestellt das er den Fehler bei eurer Trennung gemacht hat - jetzt versucht er halt dich zurückzugewinnen. Seiner Meinung nach geht das wohl am besten über die Eifersuchts-Masche und dem Rumreiten auf alten (vergangenen) Zeiten.
Und wenn es dann doch nicht klappt das er dich zurückgewinnen kann - ja dann hat er wenigstens noch die andere. Zumindest solange bis sich etwas besseres findet.

13.01.2015 12:16 • #2


A


Hab den Ex auf einer Party getroffen-mit seiner Affäre!

x 3


G
Mir fehlen die Worte und ich ziehe den Hut vor dir, dass du das den Abend ausgehalten hast und nicht auf dem Absatz kehrt gemacht hast und gegangen bist.

Ich hätte das nie und nimmer gekonnt, ich wäre fürchterlich zusammen gebrochen und geflüchtet und wüsste einfach, dass ich total am Boden wäre.

Von daher: Hochachtung vor dir!

13.01.2015 12:23 • #3


M
Ich weiss auch nicht genau wie ich das ausgehalten habe. In den Moment war das alles so verrückt u peinlich dass ich das nicht ernst nehmen konnte. Es war alles nicht real. Hab mich selbst gewundert dass es mich nicht in der tiefe getroffen hat. Dafür ist er jetzt wieder voll in meinem Bewusstsein. Das hat er gut geschafft. Leider hab ich dann nach der nacht mir bei ihm nochmal luft gemacht wie unmöglich ich das fand. Das hätte ich mir wohl schenken sollen, aber es musste raus.

Hatte da auch das Gefühl dass.er auf eine komische art noch einiges für mich empfindet. Er sagte ja auch dass er noch sehr oft an mich denkt. Aber das er seine tussi mitbringt spricht eben wieder ne andere sprache u es kommt ja auch nix mehr von ihm. Gut, das traut er sich jetzt sicher auch nicht mehr, aber diese doppelbotschaften machen mich jetzt doch echt fertig. So als wäre ich ihm total wichtig und gleichzeitig unwichtig...naja, jetzt heisst es wieder Abstand gewinnen...puuuh

14.01.2015 07:45 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag