lugge
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 21
Vorgestern (Samstag) hat sich meine Freundin von mir getrennt. Wir sind noch nicht so lange zusammen dennoch schön über ein Jahr.
Wie jedes Wochenende bin ich zu ihr gefahren, da wir uns nur am Wochenende sehen können. Der Freitag war ein schöner Tag. Bin erst sehr spät angekommen aber wir haben uns ins Bett gelegt und viel geredet. Haben uns zusammen gekuschelt. Alles war super.
Der Samstag war auch nicht schlecht. Habe sie von der Sporthalle abgeholt und dann wollte sie gerne noch auf ein Fest. War eigentlich nicht sehr begeistert aber dachte mir wieso nicht.
Waren schließlich mit ihren Freunden auf dem Fest und wurde auch genug getrunken. Sie war aber so lieb. Hat mir gesagt dass sie mich liebt und hatten getanzt und gesungen.
Also wir am Ende gehen wollten hat sie mir auf dem Weg gesagt dass es nicht mehr passt.
Ich flog aus allen Wolken. Habe diskutiert und gesagt reden wir wenn wir nüchtern sind. Sie hat immer wieder das gleiche gesagt.
Sie sagte dass ich ihr sowieso nicht vertraue und sehr eifersüchtig bin. Dass wir uns immer mal wieder wegen dem streiten.
Leider hab ich von meiner ersten Beziehung eine Altlast mitgenommen. Die ich eigentlich als verarbeitet und abgeschlossen gesehen habe da es ja schon lange her ist und nie aufgetaucht ist. In dieser Beziehung wurde ich sehr oft verletzt und betrogen und belogen. Habe das überhaupt nicht verkraftet. Und so Ängste und große Eifersucht entwickelt.
In den darauffolgenden Beziehungen sind diese Verlustängste undso nicht gewesen.
In dieser letzten ist alles wieder aufgetaucht. Wir haben uns kennengelernt und habe mich über beide Ohren verliebt. Sie hat mich angesprochen und ist mir an diesem Abend auch nachgelaufen. Hat mir sehr imponiert.
Leider habe ich den Ausbruch meiner Ängste nicht rechtzeitig gestoppt und was unternommen. Habe sie immer gefragt ob sie mich noch liebt. Ob sie brav ist beim Party machen und mit wem sie so hingeht. Es ist leider soweit gekommen dass ich eifersüchtig und sauer auf ihre früheren Partner war und sie gefragt hab ob da noch Kontakt ist und sie über die Expartner ausgefragt und auch ihr Handy kontrolliert habe.
Hasse mich für diese Sachen. Habe damit alles kaputt gemacht und will es ihr so gern zeigen dass es auch anders geht. So wie es sein sollte. Weiß nicht warum ich manchmal solche Aussetzer hab. Hab aber schon Hilfe gefunden und werde das auch bekämpfen.
Auf alle Fälle haben wir uns am nächsten Tag. Am Sonntag. Noch einmal getroffen um zu reden. Es war ein Fiasko. Sie will nicht. Meint dass es nicht reparierbar ist und sagte immer wieder dass ich eine brauche die besser passt.
Verstehe das alles nicht so. Verstehe nicht warum sie vorher so lieb war und alles und das garantiert nicht gespielt hat. Hätte so gern eine Chance ihr alles zu zeigen. Will wieder ein Wir... Es tut so weh an sie zu denken. Kann aber nicht aufhören. Überall sehe ich Erinnerungen. Haben eigentlich Pläne für Sonntag und Montag gemacht. Mir geht es nicht in den Kopf dass sie sich trennt aber noch Pläne mit mir gemacht hat und mega lieb ist? Was ist wenn ich nicht mitgegangen wäre? Was ist wenn wir zuhause geblieben wären und weiter gealbert hätten so wie Samstag vor dem Fest.
Ich kann irgendwie nicht mehr. Will sie zurück. Ich liebe sie und ich weiß auch dass sie mich liebt.
Vll habt ihr einen Rat.
Liebe Grüße