2

Schluss auf der Party

Drops07
Zitat von lugge:
Aber auch da hätte man vorher reden können bzw. auch müssen.


Mal Ehrlich, hätte dies etwas geändert? Wärst Du damit zufrieden wenn ihr Euch nur noch Beispiel alle 4 Wochen am Wochenende gesehen hättet? Würdest Du Dich damit wohl fühlen? Oder wenn Du zu ihr fährst und sie Abends/Nachts zur Party geht und am Tage ihren Rausch ausschläft während Du Fit wie nen Turnschuh bist da Du nur bis 12 TV geschaut hast? Würden da dann nicht Diskussionen aufkommen das man ja Kompromisse finden müsse usw.? Gerade bei Wochenendbeziehungen muss man schon auf einer Wellenlänge schwimmen da eben die Zeit weche man hat sehr begrenzt ist.

Ich möchte Dir keinesfalls Deine Dame madig machen, hilfreich für Dich wäre aber wenn Du Dich eben damit ein wenig auseinandersetzt und mal Dinge beleuchtest welche anscheinend ja immer alle gepasst haben aber letzendlich mit der Aussage endeten das Du besser etwas suchst was besser zur Dir passen tut.

17.10.2016 12:19 • #16


lugge
Naja jetzt übertreib mal nicht. So ist sie ja auch nicht. Ja sie geht gerne feiern. Mach ich ja auch gern. Es ist ja das Problem dass wir auf einer Wellenlänge waren. Denke dass der wahre Grund meine Verlustängste sind. Habe ihr Freiraum gegeben wenn sie ihn wollte. Hab damit kein Problem. Naja hilft ja jetz auch nichts mehr

17.10.2016 12:31 • #17


A


Schluss auf der Party

x 3


Luto
Zitat von lugge:
Dass Eifersucht weggeht will ich auch gar nicht. Es ist was gutes wenn man ein gewisses Level behält. Sie war auch oft eifersüchtig. Es zeigt dass einem der Partner nicht egal ist. Bei uns war sie immer unbegründet aber ich vertraute ihr.

Verstehe ich nicht ganz... Du vertrautest ihr, aber hattest unbegründete Eifersucht? und die willst auch nicht weghaben?
Vertrauen zeigt, dass einem der Partner nicht egal ist, Mißtrauen zeigt nur das eigene Besitzdenken... ist zumindest meine Meinung.

17.10.2016 12:43 • #18


lugge
Eine gewisse Eifersucht ist normal. Die hat jeder. Ein Mensch ohne Eifersucht liebt nicht. Meine Meinung. Alles aber nicht extrem und wenn dann nur in einem kleinen Maß.

Ja klar ist Vertrauen der Pfeiler auf den man baut.

17.10.2016 12:59 • #19


lugge
Irgendwie kann ich mich nicht so ausdrücken wie ich es gern will. War leider immer ein Problem dass ich nicht oft auch das sagen konnte was ich denke und fühle.

17.10.2016 13:12 • #20


J
Also wie gesagt, sie hat bestimmt schon länger mit dem Gedanken gespielt Schluss zu machen. Wollte dir aber nicht wehtun, deswegen immer noch die liebesbekundungen von ihr, damit du nicht nachhakst ob was nicht stimmt. Sie wollte sich erstmal ihrer Gefühle sicher sein. Unter Alk. ist es dann aus ihr rausgebrochen. Fiel ihr in diesem Moment dann leichter anscheinend. wie alt seid ihr eigentlich ? Vielleicht möchte sie noch was erleben und eine Beziehung hindert sie daran.

17.10.2016 13:22 • x 1 #21


lugge
Ich 26 und sie 22. Glaube nicht dass sie was plant. Haben auch Pläne gehabt beide ins Ausland zu gehen für paar Jahre. Glaube auch dass es ihr leichter gefallen ist. Nicht ganz fair meiner Meinung nach. War eine beschissene Situation. Glaub aber dass meine 'Ausraster' weiß nicht wie ich es sagen soll, mit Eifersucht und so ausschlaggebend sind. Kenne sie gut und es hat sie doch belastet und auch eingeschränkt. Wollt ich nie. Kennt ihr das wenn man was sagt aber genau weiß dass man es überhaupt nicht so meint?

17.10.2016 13:53 • #22


Drops07
Zitat von lugge:
Kennt ihr das wenn man was sagt aber genau weiß dass man es überhaupt nicht so meint?


Zum Beispiel?

17.10.2016 13:57 • #23


mafa
Was spielt es für eine Rolle ? Da ganze zu analysieren ... sehen was die Fakten sind und demnach Schlüsse daraus ziehen .. zu spekulieren und hoffen führt alles zu nichts ..

17.10.2016 14:09 • #24


lugge
Hast ja vll Recht dass es nichts bringt. Vll wars das. Es ist nicht immer so dass etwas in Stein gemeißelt ist. Sie hat mich am Anfang sehr vergöttert was mich zwar sehr unsicher gemacht hat aber hab auch gemerkt dass es absolut nicht einseitig ist.

Hab ihr jetzt einen Brief geschrieben in dem ich alles verständlich darzustellen und ich nochmal ein Treffen will. Naja irgendwie ist alles viel komplizierter als zuerst gedacht. Mir ist es aber sehr peinlich und unangenehm das hier öffentlich zu schreiben. Vll versteht sie mich. Vll finden wir wieder zusammen. Vll auch nicht. Unversucht darf man nichts lassen.

17.10.2016 14:21 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag