4

Seit der Party will er mich nicht mehr - meine Schuld?

S
Ich habe vor zwei Monate einen Jungen kennengelernt. wir nutzten jedes Wochenende das wir etwas unternehmen.

Seine Eltern und Freunde habe ich auch schon kennengelernt. Offiziell waren wir noch kein Paar.

Auf einer Party mit seinen Freunden hatte ich ein bisschen zu viel Alk. getrunken und war ein bisschen auffällig. Am nächsten Tag schreib er mir das wir uns nicht mehr treffen können.

ich wünschte mir eine zweite Chance. Ich weis das ich einen großen Fehler gemacht habe und ich bereue es zu tiefst aber ich kann nichts mehr dran ändern. Er meldet sich aich nicht mehr.

was meint ihr hat er mich jemals geliebt, oder hat er nur auf einen Grund gewartet um schluss zu machen. oder war das nur meine Schuld.

ich freue mich auf eine antwort

02.01.2018 15:54 • #1


Kummerkasten007
Nach zwei Monaten habt ihr euch noch in der Kennenlernphase befunden, ich hoffe, da hat noch niemand von großer Liebe gesprochen?

Wie auffällig warst Du denn? Wenn man das gegen seine Rekation gegensetzt, kann man ein bisschen mehr sagen.

02.01.2018 16:16 • #2


A


Seit der Party will er mich nicht mehr - meine Schuld?

x 3


S
Eine Freundin von mir war auch dabei und wir sind schon mal öfters hingefallen das war schon peinlich aber so genau weis ich das nicht mehr alles

02.01.2018 16:26 • #3


S
Kann nach so einer Zeit abschreckend wirken, vielleicht hat er ja diesbezüglich schlechte Erfahrungen gemacht

02.01.2018 16:29 • #4


unbel-Leberwurst
Wie lange ist das jetzt her und gab es zwischenzeitlich nochmal Kontakt?

02.01.2018 16:32 • #5


S
nein, war vor kurzem erst

02.01.2018 16:36 • #6


M
Zitat von schmerz-bruch:
was meint ihr hat er mich jemals geliebt

von Liebe zu Sprechen, ist da übertrieben, denn Liebe verzeiht auch

02.01.2018 16:45 • #7


Thommy75
Hey Schmerz-Bruch,

natürlich tut es weh, da du wohl schon einiges an Emotionen hereingelegt hast und das kann ich nachvollziehen.

Aber von Schlussmachen kann man in eurem Fall ja nicht so ganz sprechen, da ihr offiziell kein Paar gewesen seid, so hart wie das nun auch klingen mag.

Wie schon gesagt wurde, kann es durchaus möglich sein, dass er schlecht Erfahrungen gemacht hat und er deswegen dir Reissleine zog. Da du dich auch nicht mehr so genau erinnern kannst, weisst du auch nicht, was er gesehen hat und was ihn daraufhin zu seiner Reaktion bewogen hat.

Da hilft nur ihm zu sagen, dass es dir leid tut und ihn dann in Ruhe zu lassen. So kannst du wenigstens in seinem Ansehen nicht noch tiefer fallen. Aber das ist natürlich auch keine Garantie.

Viel Glück!

LG, Thomas

02.01.2018 17:45 • #8


S
ich weis nicht ob ich ihm schreiben soll und nochmals entschuldigen, und ihm das alles erklären, wiso ich so viel getrunken habe

02.01.2018 19:36 • #9


I
Besoffene Frauen wirken peinlich.

Vielleicht ist es Dir eine Lehre .

Nun lass den Knaben in Ruhe, ihr habt Euch gerade mal 2 Monate getroffen und er hat seine Entscheidung gefällt.

02.01.2018 19:40 • #10


_Tara_
Zitat von Itsmyopinion27:
Besoffene Frauen wirken peinlich.

Besoffene Männer nicht?

02.01.2018 19:43 • #11


I
Zitat von _Tara_:
Besoffene Männer nicht?


Selbstredend. Natürlich sind sie das , hier war es aber kein Mann.

Jeder sollte die Kontrolle über sein Trinkverhalten behalten.

02.01.2018 19:45 • #12


R
Du bezeichnest ihn als Jungen, ich glaube du bist auch noch sehr jung. Die besten Lehren im Leben zieht man indem man das wertvollste durch Dummheiten verliert.

02.01.2018 19:50 • #13


_Tara_
@Itsmyopinion27 Ich war irritiert, da Du ja nicht geschrieben hast, dass besoffene Menschen peinlich wirken, sondern Du schriebst explizit besoffene Frauen.

Aber dann hast Du ja klargestellt, dass Du tatsächlich alle meintest. . .

02.01.2018 19:51 • #14


S
Zitat von schmerz-bruch:
ich weis nicht ob ich ihm schreiben soll und nochmals entschuldigen, und ihm das alles erklären, wiso ich so viel getrunken habe


Und warum hast du dich so abgefüllt und so verhalten?
Abgesehen davon , dass so ein Kontrollverlust unabhängig vom Geschlecht daneben ist, kommt wahrscheinlich erschwerend hinzu, dass es auf der Party seiner Freunde gemacht hast.Was hast du denn, abgesehen vom hinfallen noch gemacht. Es scheint ihm ja ziemlich peinlich gewesen zu sein..

02.01.2018 19:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag